“Wer Dreck mag ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Las Calas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Club Las Calas
Club Las Calas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Guayadeque, 3 | Tias, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Lingen, Niedersachsen, Germany
“Wer Dreck mag ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten über RCI ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern gebucht. In der Anlage wurde uns mitgeteilt, daß keine der Wohnungen in der Anlage mit zwei Badezimmern ausgestattet ist.

Die Anlage hat in 2004 die gold crown erhalten. Seitdem hat sich anscheinend nichts mehr getan. Die Schränke in der Küche fallen bald auseinander (siehe Bild). Die Tür des sehr kleinen Badezimmers läßt sich nur zu 70 Grad öffnen, dann stößt sie an die Toilette. Dort herrscht ein ständig präsenter, schlechter Geruch vor. Das Lüftungsgitter ist verdreckt und auch sonst findet keine vernünftige Reinigung statt (siehe Bilder nach der Reinigung der Wohnung). Es ist und bleibt schmuddelig. Die Schlafzimmer sind zur Straßenseite und zum Pool (mit Restaurant) ausgerichtet. Ich kann also entscheiden, ob ich durch die Generatoren, die zur Straßenseite aufgestellt sind oder durch den Krach im Restaurant in der Nachtruhe gestört werden möchte. An das Öffnen der Fenster ist in keinem Fall zu denken.

Der Pool ist für Menschen, die vor dem Frühstück in aller Ruhe (und leise) ein paar Runden drehen wollen, nicht nutzbar. Der Zutritt wird verweigert. Zudem handelt es sich bei dem Pool nur um eine größere Badewanne. Wer einigermaßen auf den harten Sonnenliegen ruhen möchte, darf sich für 6 Euro pro Woche eine Auflage ausleihen. Ein schöner Nebenverdienst für die Anlage (oder die Angestellten). Wenn man denn noch eine Liege ergattert, denn gegen die Handtuchbesetzer, die morgens um 8.00 Uhr schon ihr Terrain abstecken, wird nichts unternommen. Somit sind viele Liegen über Stunden blockiert, ohne genutzt zu werden.

Wer sich selbst von all dem überzeugen will, sollte sich unbedingt in die Anlage einbuchen, allen anderen empfehle ich eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Nr. 5 von 94 in Puerto del Carmen
BelleVue Aquarius
BelleVue Aquarius
Nr. 66 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Club Las Calas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Las Calas

Anschrift: Calle Guayadeque, 3 | Tias, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 75 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Club Las Calas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Club Las Calas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Club Las Calas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.