“Urlaub 2014” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Los Hibiscos

Apartamentos Los Hibiscos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Los Hibiscos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Doramas, 16, 35500 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Oberhausen
“Urlaub 2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nicht wieder dieses Hotel ! Zimmer groß mit wenig Möbel die auch sehr alt und kaputt sind.Muffiger Geruch in der Küchenzeile( Wände sind nass)Geschirr kann man vergessen,viel zuwenig.Schlafzimmer : Betten sind an der Wand befestig,hatten nur einen halben Kleiderschrank, Bad: Wanne eine Katastrophe wurde mit Farbe überstrichen,Spülkasten knallt beim Aufstehen an die Schlafzimmerwand. Verletzungsgefahr für Kinder an den Türen( Metalbefestigungen stehen vor.Leider gab es nur einen Schlüssel, den man zum Essen und an der Bar brauchte.Zimmer wurden 5mal in der Woche gereinigt,Außenanlage sauber.Das Essen war gut aber leider gab es nur einen Kaffeeatomaten-Anstellen war angesagt.Speiseraum sehr verwinkelt und für diese Anlage zu klein.Personal war sehr freundlich. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage.

Zimmertipp: Klimaanlage nicht vorhanden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr schön groß. Allerdings im Bad fehlten die Zahnputzgläser, das Waschbecken stand sehr wackelig, die Armatur in der Küchenzeile musste man mit großer Vorsicht benutzen (sie war sehr beweglich), das Geschirr war nicht vollzählig (mussten uns Weingläser "erbetteln"), duschen war immer ein großes Erlebnis (die Wassertemperatur wechselte ständig von kalt nach warm/heiß oder umgekehrt), mit der Zimmerreinigung sind wir nie zurecht gekommen (mal wurde gereinigt,mal nicht), das Essen war kalt, die Teller allerdings heiß, die Rezeption nett und freundlich, aber doch irgendwie nicht kompotent (wir warten heute 2 Monate nach dem Urlaub immer noch auf die Postkarten, die wir an der Rezeption eingesteckt haben, obwohl wir dort nachgefragt haben), im großen und ganzen waren wir in deutlich bessere Hotels der gleichen Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Zimmer hat immer muffig gerochen trotz dauernder Lüftung. Die Badewanne war einfach ekelhaft( Wurde mal mit weisser Farbe gestrichen die wieder abgeblättert ist.Ab und zu ging der Fahstuhl nicht. Warmes Essen ist wohl ein Fremdwort, selbst wenn die Speisen frisch aus der Küche kamen.Das einzige was heiss war, waren die Teller. Würzen scheint ebenfalls nicht bekannt zu sein, aber es gab ja genung Tabasco, Salz , Pfeffer und Ketchup und Senf. Das Schönste am ganzen Urlaub war das Wetter und der Strand.

Zimmertipp: am besten ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche zu einem Kurzaufenthalt hier. Das Wetter war super und die Apartments waren sehr gepflegt. Viele Treppen, aber drinnen mit Aufzügen. Die Zimmer waren wirklich schön und sehr sauber, das Frühstück war gut, aber ein bisschen kalt. Eine Mikrowelle wäre eine tolle Ergänzung. Wir hatten All-Inclusive gebucht, aber haben weder mittags noch abends dort gegessen, sondern sind ausgegangen. Es ist hügelig dort und ich habe ein krankes Knie, aber es ging schon. Wir würden diese Apartments wieder buchen, aber für Kinder ist es dort nicht besonders geeignet.

Yorkshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist unser zweiter Besuch innerhalb von zwei Jahren. Die Anlage war super gepflegt und die Zimmer geräumig. Die C & B Gebäudeblöcke bieten die beste Aussicht. Das Essen war in Ordnung, wir sind ein paar Mal in der Woche ausgegangen, um ein bisschen Abwechslung zu haben. Oriental World ist genial, absolut zu empfehlen genauso wie die Bar Ruta 66. Das Esszimmer könnte abends ein paar kleinere Veränderungen vertragen, denn das grelle Licht verlieh dem Raum eine Atmosphäre wie in einer Mensa. Außer einer Person waren alle Mitarbeiter freundlich. Ungefähr 13 € für das Taxi vom Flughafen, tolle Landschaftsansichten von Fuerteventura. Würde hier wieder absteigen, da die Lage wirklich super ist.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Verpflegung ist ausreichende Auswahl da und die Softgetränke, Bier und Weine sind inklusiv.
Da Restaurant begrenze Plätze hat, soll man bei Öffnungszeit erscheinen, sonst muss man anstellen. Und die Schwimmingpool sind stets voll, einige Urlauber haben nach der Reinigung der Schwimmingpool rasch beste Plätze mit typische Handtücher belegt. Daher bevorzugen wir lieber zum Strand (ca 250m Fussweg), da man viel besser besonnen kann.
Das Zimmer ist groß und hat Kühlschrank. Einmal wurde Kühlschrank defekt und ist rasch ausgetauscht.

Zimmertipp: Wer heisse Zimmer (vor allem Sonnenuntergang zwischen 15 bis 19 Uhr) liebt, ist okay. Lieber wohnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hier darf man natürlich keine Luxusanlage erwarten. Aber für den Preis erhält man: ein sehr grosses (ca. 60qm) Appartement, das allerdings etwas spärlich und lieblos eingerichtet ist. Fernseher ist im Preis inbegriffen (nicht überall selbstverständlich!!!). Die Küche ist mit 2 Herdplatten, Kühlschrank und dem nötigen Geschirr und Besteck ausgestattet. Sehr vermisst haben wir allerdings eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist relativ klein aber das Wasser wird sehr heiss und der Wasserdruck ist auch gut. Das Schlafzimmer ist geräumig, die Betten etwas schmal (2x80cm). Die Matratzen sind ok, man sollte allerdings nicht den Komfort eines Boxspringbettes erwarten. Der Safe (Gebühr mit 14€ pro Woche deutlich zu teuer) ist sehr klein und im Schrank unten untergebracht. D.h., es macht keinen Spass etwas hereizulegen oder herauszunehmen.
Zum Service kann ich nur GUTES sagen: Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Probleme werden schnell behoben (Kühlschranktausch innerhalb von 10 Minuten!!!). Die Reinigung der Zimmer erfolgt fast täglich. Handtücher und Bettwäsche werden ebenfalls häufig gewechselt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt.

Fazit: Eine gute Anlage für den kleinen Geldbeutel, wenn kein Luxus erwartet wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Los Hibiscos

Anschrift: C/ Doramas, 16, 35500 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Los Hibiscos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Lanzarote
Los Hibiscos Hotel Puerto Del Carmen
Hotel Los Hibiscos Puerto Del Carmen
Apartamentos Los Hibiscos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Los Hibiscos Hotel Lanzarote

Wenn Sie Apartamentos Los Hibiscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.