“Preis-/Leistungsverhältnis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tisalaya Apartments

Tisalaya Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tisalaya Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Montana de Tisalaya, 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Schüttorf, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Apartments sind sehr preiswert, für diese Preisklasse sind sie vollkommen in Ordnung.

Positiv:
Preiswert
Recht zentral aber ruhig. Ca 200 Meter bis zum Strand / zur Promenade.
Gute Verkehrsanbindung /Parkplätze, Bushaltestelle
Nettes Personal, sehr freundlich
kostenloses WLAN (aber nur in der Nähe der Rezeption)
Überschaubare Anlage, recht klein
Für die Größe der Anlage recht großer Pool (nicht getestet)
Terrasse
Sauberkeit ok, kein Schimmel etc, könnte etwas intensiver geputzt werden
Microwelle mit Grill (nicht getestet)

Negativ:
Sehr spärliche Küchenausstattung - so kann man frühstücken, aber nicht wirklich ernsthaft kochen, kein Toaster, kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine (wir hatten das vorher in anderen Bewertungen gelesen und einen Wasserkocher mitgebracht)
Etwas lieblose Einrichtung
Super kleiner Fernseher mit einem deutschen Programm (Eurosport). Am Fernseher ist ein Münzeinwurf, bei uns funktionierte er auch ohne Münzeinwurf, aber mangels Programme....., wir sind aber auch nicht zum Fernsehen hier ;-)

Wir sind tagsüber viel unterwegs und daher mit dem Apartment gut zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 im Tisalaya und waren von der Unterkunft sehr enttäuscht. Man musste alles mit einem Zähler mieten, zum Beispiel Wasserkocher, Toaster, TV. Es gab weder in der Dusche noch in der Küchenspüle einen Stöpsel, der Duschvorhang fiel jedes Mal ab, wenn man ihn berührte. Das Apartment lag oben auf einer sehr steilen Böschung, nicht gut für jemanden mit irgendeiner Behinderung. Obwohl es billig war, würde ich nicht wieder hier wohnen.

Lanzarote, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nebenan war es abends und nachts sehr laut, und als wir einen Wechsel wollten, sagte der Typ (der sehr schlecht Englisch sprach), er könne das Zimmer nicht wechseln. Die Nächte waren schrecklich, und der Typ an der Rezeption sagte nur "Ich verstehe das Problem", das war alles.... fürchterlicher Service!

Sie waren bereits im Tisalaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tisalaya Apartments

Anschrift: Calle Montana de Tisalaya, 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 43 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tisalaya Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tisalaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tisalaya Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Tisalaya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.