“VERPASST dem wunderbaren Lanzarote einen schlechten Ruf” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocas Blancas Apartments

Rocas Blancas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocas Blancas Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. de las Playas, 39, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Leeds, Vereinigtes Königreich
“VERPASST dem wunderbaren Lanzarote einen schlechten Ruf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage ist gleich am Hauptstrand, wirklich toll für alles. Allerdings lag unsere Wohnung gleich neben dem Einkaufszentrum mit den ganzen Bars für junge Leute und sehr, sehr lauter Musik bis vier Uhr morgens, das konnten wir in unserem Zimmer hören. Für junge Leute, die ausgehen und Spaß haben wollen, ist es perfekt, aber mit Kindern oder einfach, wenn man gerne früh ins Bett geht, dann sollte man hier nicht buchen.
Ich komme seit zehn Jahren auf diese wunderbare Insel und nur ein Mal bin ich aufgewacht und hatte Kakerlaken im Zimmer. So etwas ist gar nicht schön, ich habe mich beschwert und sie haben mir ein Spray gegeben. Mit Stichen bin ich vorher nie aufgewacht.
Wo immer ich bleibe lasse ich den Putzkräften immer eine nette Nachricht auf Spanisch zurück, um mich für das Säubern zu bedanken und gebe fünf Euro Trinkgeld. Dieses Mal allerdings nicht. Eine sauberere Poolbar habe ich noch nie gesehen, Im Hauptbereich ist viel los, es gab einen hervorragenden Sänger, aber ich bin nur eine Nacht hingegangen.
Trinken tue ich nur Smirnoff Wodka. Als ich den jungen Kellner nach zwei Wodka mit viel Eis und ein Tonic bat, kostete mich das neun Euro und hatte dann beim Trinken das Gefühl, es brennt mir den Mund weg. Das scheußlichste Zeug, dass ich je probiert habe!! Ich habe den Kellner gerufen und ihm gesagt, ich hätte Smirnoff bestellt. Er sagte, es sei Smirnoff. Dann, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass das nicht stimme, stürmte er davon und kam mit einer Smirnoffflasche zurück und schrie: „Guck, das ist Smirnoff“. Ich sagte ihm, dass es zwar eine Smirnoff Flasche sei, dass da aber nie und nimmer Smirnoff drin sei. Da nahm er meine Drinks, knallte das Geld wieder auf den Tisch und sagte mir, ich solle verschwinden. Der hatte wirklich keine Manieren, hier sollte man also nicht bleiben, außer man mag Flöhe, Kakerlaken, Lärm und Dreck, schlechte Manieren, keine Klimaanlage, steinharte Einzelbetten (ich habe sogar eine Kakerlake gesehen, die auf einer Rennie rumkaute - nur ein Witz). Aber bitte: lassen sie sich nicht von dieser Bewertung abschrecken, Puerto del Carmen ist wunderschön, die Insel ist fantastisch und es gibt Tausende von wunderbaren Orten zum Übernachten und Dinge, die man unternehmen kann. Leider gehört dieses Hotel nicht dazu.

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Wohnungen liegen sehr zentral in Puerto del Carmen. Abends steppt der Bär an der Stranpromenade in zahlreichen Restaurants/Bars/Discos. Die Sauberkeit war in Ordnung, wenn es aber Probleme gibt empfiehlt sich die Beherrschung der spanischen Sprache (es gab ein Problem mit dem Wasserhahn in der Küche, das dann aber "umgehen" - immerhin innerhalb eines Tages - behoben wurde. Problematisch war die alltägliche Parkplatzsuche, mussten öfters etwas weiter Weg parken. Sehr toll ist der Bäcker im Supermarkt um die Ecke, dort kann man morgens frische Brötchen und leckere Croissants bekommen. Preis_/Leistungsverhältnis ist eindeutig 5 Strene wert. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 34 von 94 in Puerto del Carmen
Apartamentos Aloe
Apartamentos Aloe
Nr. 32 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Rocas Blancas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocas Blancas Apartments

Anschrift: Avda. de las Playas, 39, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 58 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rocas Blancas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocas Blancas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocas Blancas Apartments Puerto Del Carmen
Rocas Blancas Hotel Lanzarote
Rocas Blancas Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Rocas Blancas Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Rocas Blancas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.