“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Fariones

Apartamentos Fariones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Fariones
3.0 von 5 Hotel   |   C/Timanfaya 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Gronau, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

und würden jederzeit wiederkommen.
Gut fanden wir zum Beispiel die morgendliche Wassergymnastik mit Gaby.
Die übrigen, angebotenen Animationen wurden nicht so gut angenommen, trotz der sympathischen Werbung der Animateure.
Die gesamte Anlage macht einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck.
Der Ort selber, d. h. die Straße am Strand entlang ist gepflastert mit bunt erleuchteten Restaurants, Spielcasinos, Souvenirshops. Nicht unser Geschmack, aber da muss man ja nicht hingehen, es gibt ja noch das alte Hafengebiet.
Im übrigen können wir uns nur den positiven Kommentaren unser Vorredner anschließen.

Zimmertipp: Wir wollten kein Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoß, dort gehen alle Leute vorbei. Dies ist aber auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
bienvenido s, Director General von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sich die Mühe genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Gerne leiten wir all Ihre Anregungen an unser Personal weiter. Es ist unser Bestreben uns fortlaufend zu verbessern, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und uns weiterempfehlen.
Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
M f G
General Direktor

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind im Juli/August 2013 in der Anlage zum Urlaub.

Eigentlich wollten wir Strandurlaub machen, sind dann aber in der Anlage "hängen geblieben". Insgesamt waren wir von 12 Tagen nur 2 mal am Strand zum Sonnen. Die Anlage bietet mit dem schönen Pool und dem Sonnendeck eine wunderschöne Gelegenheit zum Entspannen und Sonnen. Zwar ohne Sand, aber dafür auch ohne nervige Strandverkäufer. Bei unserem zweiten Ausflug zum Strand war das Wasser für die öffentliche Dusche/Toilette defekt, deshalb sind wir wieder zurück in die Anlage gegangen. Dort war es immer sauber.

Frühstück: Sehr reichhaltiges Büffet. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Auch täglich wechselnde Leckereien aus der Backstube. Und selbst wer ein Glas Sekt zum Frühstück braucht, bekommt das hier.
Abendessen haben wir außerhalb gegessen, daher keine Wertung.

Zimmer: Doppelzimmer mit Bad und Wohn/Schlafzimmer mit integrierter kleiner Küchenzeile. Das Sofa im Wohnbeeich wurde als drittes Bett genutzt (Bettzeug musste separat nochmal angefordert werden). TV mit vielen deutschen Sendern, falls man dazu kommt. WLAN war im Wohnbereich vorhanden. Im Schlafzimmer zu schwacher Empfang. Leider keine Klimaanlage. Die Nächte waren im Juli/August sehr schwül. Ein Standventilator kann genutzt werden.

Service: Die Rezeption ist sehr freundlich, spricht in der Regel deutsch und mit englisch kommt man auch gut weiter. Unsere Sitzplatzbuchung für den Rückflug konnten wir problemlos an der Rezeption ausdrucken lassen, somit hatten wir keinen überflüssigen Stress am Flughafen.

Zimmerservice/Sauberkeit: Tägliche Reinigung der Appartments, die sehr ordentlich und sauber sind. Hier gab es keine Mängel.

Anlage/Programm: Die Anlage liegt quasi um die Ecke zum Anfang der Strandpromenade und somit auch nicht sehr weit vom Strand entfernt. Die Anlage selbst bietet mit einem Pool und einem Plantschbecken für Kleinkinder genügend Badespaß. Auf einem separaten Sonnendeck ist neben Liegen/Sonnenschirmen noch ein Whirlpool installiert. Um den Hauptpool sind ebenfalls genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auch wenn eine Regel besagt, dass keine Reservierungen für die Liegen gemacht werden sollen, wurden diese logischerweise trotzdem gerne schon mit Handtüchern markiert. Eine kleine Bar mit Küche lädt für einen Snack zwischendurch ein. Mittags und abends werden Animationsprogramme geboten, sind aber kein Muss.

Publikum: Vom Rentnerpaar bis zur Familie mit Kleinkindern ist hier alles vertreten. Niederländer, Briten und Deutsche, sowie Spanier sind hier am häufigsten anzutreffen. Das gilt aber meiner Meinung nach für ganz Lanzarote.

Fazit: Der geplante Strandurlaub wurde in einen erholsamen Anlagen/Pool Urlaub umgewandelt mit einem Halbtagsausflug mit dem Bus zu einer Sehenswürdigkeit. Es war einfach zu heiß, um weitere Ausflüge zu machen. Hierfür würde ich wahrscheinlich eher das Frühjahr oder den Herbst bevorzugen.
Auf jeden Fall kann ich die wunderschön angelegte Anlage mit den Palmen nur weiterempfehlen. Drei Sterne sind schon fast untertrieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
bienvenido s, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir danken recht herzlich, dass Sie sich die Mühe genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in den Appartements Fariones gefallen hat, wir sind über jeder konstruktive Kritik dankbar. Die Kunden-Resonanz ist für uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit unsere Service-Leistungen ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen.
General Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und können es jederzeit allen Urlaubern weiterempfehlen. Ein absoluter Geheimtipp für Puerto del Carmen. Diese 3 Sterne sind fast zu wenig für dieses Hotel!

Buchen Sie auf jeden Fall dieses Hotel, wenn Sie einen preiswerten und schönen Urlaub geniessen wollen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
bienvenido s, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Für Ihr freundliches Kommentar vom Juni 26, 2013 danken wir ganz herzlich und freuen uns, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken im voraus für Ihre Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüssen,
Fariones Hotelgruppe

Generaldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
bienvenido s, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Für Ihr freundliches Komentar danken wir ganz herzlich und freuen uns, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken im voraus für Ihre Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüssen,
Fariones Hotelgruppe
Generaldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Gut gefallen hat uns die neu gebaute Sonnenterrasse (über den Dächern der Anlage). So hat
man einen schönen Blick über den Ort und das Meer.
Wir waren sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

nette Anlage, viele Paare mit kleinen Kindern, (Hochstühle vorhanden), Frühstück super (mit Prosecco und frischen Früchten), Appartements mit Küche, so dass man auch für die Mahlzeiten selber sorgen kann, 150m zum Strand, ruhige Anlage, Mietwagentipp: plus car und besser von zuhause buchen

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Trotz einiger Defizite ein sehr schönes Hotel.

Das Hotel hat 3 Sterne und dafür ist es auch ein sehr gutes Hotel.

Für den Preis ist es absolut OK!

Transfer zum Hotel war super.
Direkt angekommen, empfangen, und zu 2. zum Hotel.

Zur Rückreise wurde kein Abholtermin bekannt gegeben, selbst am Morgen der Abreise nicht
(Flug war um 13:15)
So musste ich mich selber kümmern, indem ich bei der Reiseleitung angerufen habe und ca. 1. std
vor abholung darüber informiert wurd :(

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Fariones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Fariones

Anschrift: C/Timanfaya 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Fariones 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Fariones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fariones Lanzarote
Apartments Fariones
Apartamentos Fariones Puerto Del Carmen
Hotel Apartamentos Fariones Puerto Del Carmen
Apartamentos Fariones Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Fariones Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Fariones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.