“1 A wa echt super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Playa mar

Apartamentos Playa mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Playa mar
3.5 von 5 Appartement   |   C/ Doramas13 | Apartado 35, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Mannheim
“1 A wa echt super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

WAHREN SEHR ZUFRIEDEN EINFACH SPITZE.Kann ich jedem nur weiterempfhelen .Ein Traum für uns.Ruhig und zum Erhohlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

In dieser Anlage habe ich in den letzten 30 Jahren sicher 40 mal gewohnt, manches Mal nur eine Woche oder weniger. Die wenigen Gästekritiken verwundern mich nicht: Geheimtipps verrät man nicht so schnell.
Die Apartementanlage mit ihren 45 Einheiten liegt absolut in der besten Lage der Insel, (relativ) windgeschützt, nur wenige Meter von Strand, Infrastruktur perfekt. Restaurants jeder Klasse um die Ecke, ebenso Supermärkte, Shops u.a.m.
Trotzdem ist man vom Trubel der Strandpromenade/Straße so weit entfernt, dass man ihn nicht bemerkt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Gartenanlage , Pool und Zimmer sauber und bequem.
Bestimmt 60% der Gäste sind Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen:
daher ein Tipp: rechtzeitig buchen, geht prima direkt über das Internet.

• Zufrieden mit — Lage - Service - Sauberkeit - Preis
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Am besten direkt buchen. Die Schlafzimmer mit zwei Schlafzimmern waren sehr gross und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren höflich und hilfsbereit. Paco war freundlich und redsam und hat an der Poolbar gearbeitet, wo man leckere Snacks zu guten Preisen kriegen konnte. Wir waren mit vier Personen als Familie unterwegs, 2 Erwachsene und 2 Teenager und haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Vom Flughafen ist der Apartmentkomplex eine Viertelstunde entfernt und das kostet ungefähr 14 Euro mit einem Taxi.

Sie waren bereits im Apartamentos Playa mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Playa mar

Anschrift: C/ Doramas13 | Apartado 35, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 72 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Playa mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Playa mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Playa Mar Puerto Del Carmen
Apartamentos Playa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Playa Mar Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Playa mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.