“fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Playa mar

Apartamentos Playa mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Playa mar
3.5 von 5 Appartement   |   C/ Doramas13 | Apartado 35, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

beste Urlaubsanlage - ever!

Nach einer Woche heilen des Klasse 2a Sonnenbrandes an meinen Beinen kann ich endlich wieder gehen. Wer sich das ersparen, trägt immer Sonnencreme 50+ auf.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Sonsbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Apartments sind gut eingerichtet; es fehlt absolut nichts. Die Hotelanlage ist "klein und fein" und äußerst gepflegt. Sehr angenehm ist, dass außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption die Anlage abgeschlossen und nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann. Die Poolbar ist sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auf Wunsch hängen die Brötchen pünktlich um 08:15 Uhr an der Tür!! Nicht zu vergessen die Nähe zur Promenade, den Restaurants und einem gut sortierten Supermarkt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Nahe zum Strand. sicher, sauber, ruhig, total persönlicher netter Service - das ganze Team seit zig Jahren eingespielt und erfahren. Zusätzliches Highlight: kleine Poolbar mit liebevoller Bewirtschaftung und Essen auf VorBestellung.

• Aufenthalt November 2013
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns gut erholt, es handelt sich um eine nette, saubere und sehr gut gepflegte Anlage, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach genial, direkt am Strand gelegen, auch Restaurants, Bars, Shops und Supermärkte sind unmittelbar an der Strandpromenade bzw. auf der Rückseite zu Fuß zu erreichen. Dennoch ist es ruhig und geschützt.

Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns schon wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wer Urlaub zentral und ruhig möchte, ist hier genau richtig.

Die Anlage liegt im Zentrum des Ortes, direkt an der unterhaltsamen Strandpromenade und somit auch nur wenige Gehminuten vom langen Sandstrand Playa Grande entfernt.

Trotz der Nähe zur Promenade ist es angenehm ruhig.

Die Anlage ist malerisch angelegt und sehr gepflegt. Wer keine Lust auf Strand hat, kann am Pool entspannen.

Wir hatten einen Bungalow, der angenehm geräumig war und keine Wünsche offen ließ. Die Küche war gut eingerichtet und es gab all die Dinge, die man so braucht.

Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, keine 5 Gehminutem entfernt.

Alles insgesamt betrachtet: Absolut zu empfehlen, für Leute, die eine entspannte und nette Zeit ohne Touristenanimation verbringen wollen!

• Aufenthalt Dezember 2010
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es ist eine kleine Anlage was ich als sehr angenehm empfand.Sehr Familienfreundlich und sauber.Wir waren jetzt schon 5mal dort und werden wieder dort Urlaub machen.Ich kann diese Anlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Playa mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Playa mar

Anschrift: C/ Doramas13 | Apartado 35, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 72 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Playa mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, HotelsClick, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Playa mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Playa Mar Puerto Del Carmen
Apartamentos Playa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Playa Mar Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Playa mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.