“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Oceano

Club Oceano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Club Oceano
2.0 von 5 Appartement   |   Calle Alcorce 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
DonalDman
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Haben in den Saturn Villas oben auf dem Berg gewohnt, was mit kleinen Kindern schwierig ist, ansonsten waren die Apartments ok und komfortabel und das Haupthotel hatte eine tolle Ausstattung. Das Hotel war sehr gut und es gibt hier eine sehr gute Kneipenszene. Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Hatte erst Probleme mit der Türklinke, die wurde aber schnell repariert und der Putzservice war auch ok. Es liegt aber viel zu weit vom Strand entfernt...

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolle, gut gelaunte und hilfsbereite Angestellte.

Tolles Essen und ein sehr sauberer Komplex.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren gerade für eine Woche in den Oceano Appartements. Wir hatten nach einem Appartement im Erdgeschoss gefragt und auch eines bekommen. Bei der Ankunft hatten wir nur ein Problem mit Ameisen in unserem Appartement. Wenn wir alleine dort gewesen wären, hätte es uns nichts ausgemacht, aber wir hatten noch unser 8 Monate altes Mädchen dabei.
Die Geschäftsleitung und das Personal waren aber sehr hilfsbereit und haben uns sofort nach unserer Beschwerde ein anderes Appartement gegeben. Das war allerdings im 1. Stock, wir konnten aber immer noch auf den Liegen auf der Veranda liegen, während unser Baby geschlafen hat. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber.
Wir hatten einen schönen Flachbildfernseher, mussten für die Benutzung allerdings extra zahlen, was in der Beschreibung der Appartements nicht erwähnt wurde.
Wir haben ein Reisekinderbett bekommen (sah sehr komfortabel aus mit einer richtigen Mattratze) und auch einen Kinderstuhl, was ganz praktisch war.
Der Poolbereich war schön und der Pool war auch beheizt. Es gab dort auch eine Bar, wo man auch etwas essen konnte, es schmeckte auch ganz gut und es war recht günstig.
Alles in allem hat uns der Urlaub im Club Oceano gefallen und wir würden wieder dort hingehen.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich war das erste Mal auf Lanzarote und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Kann das Club Oceano jedem empfehlen. Sauberer, moderner und gut ausgestatteter Komplex. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahe des Strands und den Geschäften, Restaurants usw. Die Zimmer wurde alle paar Tage gemacht. Das Personal an der Bar war sehr nett. Bin erst Montag wiedergekommen und will schon wieder dort buchen.

peterlee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen auf Lanzarote und die Appartements vom Club Oceano hatten einen guten Standard und waren mit Wasserkocher, Toaster, Fernseher, Bügeleisen samt Bügelbrett gut ausgestattet.
Es gibt dort einen sehr schönen Poolbereich mit einem Kinderpool und einem Whirlpool und auch ausreichend Sonnenliegen, man muss also nicht früh raus, um eine zu reservieren. Das Essen in der Snackbar war auch gut und sie hatte immer bis 20 Uhr geöffnet. Das Personal sprach Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.
In Puerto Del Carmen kann man viel unternehmen und es gibt auch jede Menge unterschiedlicher Bars. Besonders empfehlen kann ich die Star Bar, wo jeden Abend immer Dusty Diamond DJ die Platten aufgelegt hat und ein Transvestitkünstler auftrat. Gruß an Nigel und Margi, ich hoffe, bald einmal wiederzukommen.
Für einen Tagesausflug kann ich den Timanfaya Nationalpark empfehlen, eine wirklich tolle Landschaft dort.

Sie waren bereits im Club Oceano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Oceano

Anschrift: Calle Alcorce 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 72 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Club Oceano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Oceano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Oceano Lanzarote/Puerto Del Carmen
Club Oceano Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Club Oceano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.