“Preis-/Leistung ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Parque Tropical

Apartments Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Parque Tropical
3.0 von 5 Resort   |   Calle Anzuelo, 7, 35570 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Preis-/Leistung ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Preis-/Leitungsverhältnis ist im wesentlichen ok. Der Service, die Arbeit der Reinigungskräfte überdurchschnittlich gut. Negativ fiel uns lediglich das TV-Angebot auf:
Für 4 Wochen Sat-Empfang wurden EUR 44,- verlangt. Und wir wohnten hier 6 Wochen! Aber hallo, da haben wir schon besseres erlebt. Beispielsweise im letzten Jahr, als wir in derselben Strasse in der daneben liegenden Anlage Urlaub machten: Sat-Empfang bis zum Abwinken, mehr Sender als zu Haus, OHNE Aufpreis! Es geht doch. Zumal hier das TV-Gerät mindestens "von vorgestern" war. Ansonsten haben wir uns sehr gut erholt und keine weiteren Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Die Apartment-Anlage ist super gelegen und hervorragend angelegt. Wer Morgensonne bevorzugt, nimmt ein Apartment auf der Westseite und wer die Abendsonne geniessen will, der wählt die Ostseite ( Zugang von der Caille Anzuela).Am schönsten ist es in den oberen Etagen. Nachteil, wenn man an die Pools will, muss man zuerst auf die Strasse und durch die Reception. Das ist ein wenig umständlich, aber es geht. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir, ein Ehepaar 72 Jahre alt, aus der Schweiz können diesese Anlage nur empfehlen. Wir sind das 30. Mal auf Lanzarote gewesen und werden immer wieder nach Lanzarote gehen.. Werner und Nelly aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
limerick
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Apartment selber war ok, aber die Bauarbeiten an einem anderen Gebäude in der Nähe waren nervig. Das Apartment wurde während unseres Aufenthalts nur einmal gesäubert und die Handtücher wurden 2x gewechselt. Die Gegend war gut und zentral. Nur 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt. Taxis waren billig. Puerto Del Carmen selber ist sehr schön, hier gibt es viel zu tun und das Essen ist toll.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Der Flughafen in Lanzarote ist definitiv nicht 5 Sterne würdig.

Transfer nach Puerto del Carmen hat nur 10-15 Minuten gedauert, also keine Beschwerden darüber. Die Apartments sind nur ein bis zwei Straßen von der Hauptstraße entfernt und sind im Zentrum. Man muss zwar einen Hügel hochlaufen, aber der ist nicht steil. Wir haben das mit einem dreijährigen Kind im Kinderwagen und einem 10 Monate alten Kind einfach geschafft.

Die Einrichtungen sind gut. Wir wollten ein Apartment im Erdgeschoss ohne Stufen zur Tür. Das Apartment hatte ein gutes Design, eine kleine Küche mit Kühlschrank und Tiefkühlfach, Mikrowelle, Toaster, Wasserkessel und Bügeleisen. Es gab auch einen Fernseher. Die Couch war auch ein Bett. Vom Flur aus kam man ins Badezimmer und in das andere Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Schränken und Kommoden mit viel Platz. Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator in der Sitzecke und im Schlafzimmer. Das hat nicht gereicht. Es waren fast 30 Grad als wir da waren.

Vom Wohnzimmer konnte man auf die Terasse und es gab auch einen Pool.

Es gibt jeden Freitag einen Grillabend mit Unterhaltungsprogram für 10 Euro pro Person und 6 Euro für Kinder. War nett, aber kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht genug Essen und Auswahl.

Allerdings gibt es hier mehr positives als negatives zu berichten. Das Parque ist sauber und gut geführt. Die Angestellten sind extrem nett und die Lage ist fantastisch. Definitiv einen Besuch wert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Die Lage der Parque Tropical Appartments war hervor-ragend, in kurzer Entfernung zu Strand ud Promenade.
Die Appartments waren nachts sehr ruhig gelegen, daß Publikum bestand überwiegend aus Engländern und Nordeuropäern, wenig Deutsche.
Die Anlage selber war um einen Pool gruppiert und auf verschiedenen Ebenen angeordnet.
Die Appartments, die wir bewohnten, waren von der Ausstattung her in Ordnung, d.h. gute Betten, recht gute Küchenaustattung und relativ viel Platz.
Das Appartment hätte nur dringend renoviert werden müssen, d. h. dringend neue Anstriche von innen, aber auch von außen.
Die Sonnenterasse um den Pool wirkte etwas schmuddelig, durch den grünen Filzbelag und den schmuddeligen Sonnenauflagen.
Man sollte keine zu großen Ansprüche haben, die Anlage sah im Prospekt deutlich netter aus als in natura.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Apartments Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Parque Tropical

Anschrift: Calle Anzuelo, 7, 35570 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Parque Tropical Puerto Del Carmen
Apartments Parque Tropical Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartments Parque Tropical Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartments Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.