“So gut, dass wir wiederkamen für... unsere Flitterwochen :o)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Parque Tropical

Apartments Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Parque Tropical
3.0 von 5 Resort   |   Calle Anzuelo, 7, 35570 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“So gut, dass wir wiederkamen für... unsere Flitterwochen :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist wirklich schwer, mehr zu sagen, da wir schon einmal hier waren... wir entschieden uns, noch einmal wiederzukommen, und zwar für... unsere Flitterwochen. (Würden Sie für Ihre eigenen, besonderen Flitterwochen irgendwohin zurückkehren, wenn es nicht allererste Sahne wäre?)

Immer noch so gut wie beim letzten Mal

Um Wiederholungen zu vermeiden, schauen Sie sich meine ausführlihce Bewertung von unserem letzten Besuch 2011 an

Es hat sich nicht verändert und ist immer noch rundum ausgezeichnet.

Wenn Sie 5-Sterne-Concierge/Zimmerservice/Portiers wollen, dann buchen Sie ein 5-Sterne-Hotel

Aber - die offizielle Bewertung vom Parque Tropical ist total unterbewertetet und es ist das sauberste Apartment zur Selbstverpflegung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, in dem wir in über 20 Jahren waren.

Wenn Sie also ein preiswertes Apartment zur Selbstverpflegung suchen, dass ruhig aber zentral gelegen, sauber und gut gepflegt ist und tolles Personal hat, buchen Sie das hier.

Vielen Dank an das gesamte Personal, dass es so ein wirklich schönes Hotel betreibt und pflegt.

(PS: Das ist das kürzeste, was ich schaffen konnte. Peter)

Geschäftlich
Stourbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verließen am 2. Oktober das Blue Sea Kontiki, weil es so schlecht war und buchten uns in das Parque Tropical. Was für ein Unterschied! Fantastisches Empfangspersonal, die wirklich nicht genug für einen tun konnten, makellose Zimmer und selbst wenn man eins auf den Garten hatte war es ruhig. Friedlicher Innenhof, in dem man sitzen konnte, Deckenventilatoren in den Schlafzimmern und dem Lounge-Bereich, gut ausgestattete Küche. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Fantastische Pools und keine Streite um Liegestühle, wobei einige allerdings stundenlang verschwanden und ihre Handtücher auf den Stühlen ließen. Das Barpersonal war sehr gut und die Preise angemessen. Nico's Restaurant war sehr gut und lieferte aufs Zimmer, wenn man das wollte. Die Lage war toll, und auf der anderen Straßenseite ist ein toller Supermarkt. Es ist etwas auf einem Hügel gelegen, aber nahe an allen wichtigen Punkten im Ort. Ich möchte gerne dem Personal im Parque Tropical danken und werde auf jeden Fall wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Preis-/Leitungsverhältnis ist im wesentlichen ok. Der Service, die Arbeit der Reinigungskräfte überdurchschnittlich gut. Negativ fiel uns lediglich das TV-Angebot auf:
Für 4 Wochen Sat-Empfang wurden EUR 44,- verlangt. Und wir wohnten hier 6 Wochen! Aber hallo, da haben wir schon besseres erlebt. Beispielsweise im letzten Jahr, als wir in derselben Strasse in der daneben liegenden Anlage Urlaub machten: Sat-Empfang bis zum Abwinken, mehr Sender als zu Haus, OHNE Aufpreis! Es geht doch. Zumal hier das TV-Gerät mindestens "von vorgestern" war. Ansonsten haben wir uns sehr gut erholt und keine weiteren Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Die Apartment-Anlage ist super gelegen und hervorragend angelegt. Wer Morgensonne bevorzugt, nimmt ein Apartment auf der Westseite und wer die Abendsonne geniessen will, der wählt die Ostseite ( Zugang von der Caille Anzuela).Am schönsten ist es in den oberen Etagen. Nachteil, wenn man an die Pools will, muss man zuerst auf die Strasse und durch die Reception. Das ist ein wenig umständlich, aber es geht. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir, ein Ehepaar 72 Jahre alt, aus der Schweiz können diesese Anlage nur empfehlen. Wir sind das 30. Mal auf Lanzarote gewesen und werden immer wieder nach Lanzarote gehen.. Werner und Nelly aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
limerick
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Apartment selber war ok, aber die Bauarbeiten an einem anderen Gebäude in der Nähe waren nervig. Das Apartment wurde während unseres Aufenthalts nur einmal gesäubert und die Handtücher wurden 2x gewechselt. Die Gegend war gut und zentral. Nur 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt. Taxis waren billig. Puerto Del Carmen selber ist sehr schön, hier gibt es viel zu tun und das Essen ist toll.

Sie waren bereits im Apartments Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Parque Tropical

Anschrift: Calle Anzuelo, 7, 35570 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Parque Tropical Puerto Del Carmen
Apartments Parque Tropical Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartments Parque Tropical Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartments Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.