“Tolle Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Gracioseros

Los Gracioseros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Gracioseros
2.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Calle El Ancla 14, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Scotland
“Tolle Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Putzfrau hat super gearbeitet und die Angestellten an der Rezeption und der Information waren sehr hilfsbereit. Der Komplex liegt in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes und nur wenige Minuten vom Hauptgeschehen in Puerto del Carmen entfernt. Kann ihnen wärmstens ans Herz legen, in diesem Teil auf Lanzarote zu wohnen.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir haben hier zwei Wochen verbracht, war nicht schlecht und es liegt zentral, direkt am Ende der Flaniermeile. Die Poolbar ließ zu wünschen übrig, ich glaube allerdings, dass man die noch vor Ablauf des Jahres renovieren wollte. Die Eigentümer sind neu. Muss auch sagen, dass die Dame am Empfang einfach nur unfreundlich war. Es waren hier 55 Grad Celsius und man hatte nicht genug Ventilatoren bereitgestellt (und für die muss man noch extra zahlen). Bei der Buchung (4 Apartments, 9 Monate im Vorfeld gebucht) hatten wir um Zimmer im Erdgeschoss gebeten, die konnte (oder wollte) man uns aber nicht geben. Es wurde jeden zweiten Tag geputzt, konnte mich darüber nicht beschweren. Im Großen und Ganzen würde ich es empfehlen - praktisch, um abends wegzugehen weil man alles leicht zu Fuß erreichen kann.

Sie waren bereits im Los Gracioseros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Gracioseros

Anschrift: Calle El Ancla 14, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 42 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Gracioseros 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Gracioseros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Gracioseros Lanzarote/Puerto Del Carmen
Los Gracioseros Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Los Gracioseros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.