“Ein echter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado

El Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado
3.0 von 5 Resort   |   Calle La Graciosa 3-7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Cork
“Ein echter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben uns entschieden, seine 81-jährige Mutter letzten November mit in die Sonne zu nehmen. Wir baten den Mitarbeiter im Reisebüro uns etwas Hübsches rauszusuchen, ruhig, in der Nähe aller Attraktionen, nicht weit vom Flughafen entfernt, mit großen Zimmern und einem ordentlichen Balkon, aber Hauptsache sauber. Er hat uns das Eldorado gebucht. Und es war perfekt. Die Mitarbeiter sind auch sehr heiter und hilfsbereit. Wir haben seitdem im April nochmals hier übernachtet und auch für eine Woche im September gebucht und bezahlt, konnten dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren. Ich habe der Rezeption eine E-Mail geschrieben, und unser Dilemma erklärt. Man war sehr entgegenkommend und hat zusgestimmt, dass wir unseren bereits bezahlten Aufenthalt ins nächste Jahr verschieben. Ohne zusätzliche Kosten. Toller Service. Absolut phantastisch.

Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gerade nach einer Woche hier wieder zurück. Hübsche Gärten, um die sich jeden Tag gekümmert wurde. Zimmer komfortabel, tolle Aussicht vom angenehm großen Balkon. Könnte eine kleine Waschmaschine und eine Mikrowelle gebrauchen. Personal ausgezeichnet. Essen in der Poolbar war gut, zu sehr vernünftigen Preisen. Haben im Restaurant nur gefrühstückt, beim ersten Mal war das Büfett sein Geld wert und reichhaltig, beim zweiten Mal leider das Gegenteil dessen. Wir können nur mutmaßen, dass der beim 2. Mal zuständige Mitarbeiter nicht wusste, wie man ein Büfett richtig macht. Würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Toller Urlaub mit Unterkunft in super Lage

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Der Urlaub hat uns gut gefallen, jedoch war sehr ärgerlich, dass der Bus uns vom Flughafen am benachbarten Apartmentkomplex Los Fariones mit sämtlichem Gepäck rausgelassen hat und wir dann mit den schweren Koffern über Stock und Stein und Straßen bis zum El Dorado ächzen mussten. Das gleiche Spiel bei der Abreise. Irgendeinen Service gibt es nicht, das Hotel verfügt noch nicht einmal über Kofferkulis. Das ist wirklich bedauerlich. Darüber hinaus ist die HP keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es war wirklich ein super Urlaub, perfekte ruhige Lage und trotzdem fast mitten im Geschehen... Das Personal war wirklich sehr freundlich und auch die Reinigungen waren sauber. Bis auf ein paar "komisch" Gäste war es sehr friedlich und still obwohl es nahe an der Hauptstrasse liegt. Und natürlich die Aussicht direkt auf's Meer war auch nicht zu verachten. Würde ich jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ein sehr angenehmes Hotel, kleine Mängel (bei uns die Wasserspülung in der Toilette) wurden umgehend behoben, nicht erst manana. Das Personal ist sehr freundlich. Beim Einchecken lag alles für uns bereit, Wartezeit nicht einmal eine Minute, Wunschzimmer mit Meerblick im obersten Stock bekommen. Ab und zu störte der Baulärm von den Straßenarbeiten in der Nähe. Dafür kann aber das Hotel nichts und irgendwann sind die Tätigkeiten ja abgeschlossen. Neues Mobiliar und frischer Anstrich innen und außen wären schon irgendwann erforderlich aber auch so herrscht ein angenehmes Klima, allerdings war das Haus auch nicht voll belegt. Bei Wunsch nach Meerblick, unbedingt oberstes Stockwerk nehmen, die Terrassen sind großzügig und von allen Seiten geschützt vor neugierigen Blicken. Wer lieber einen Bungalow bevorzugt, wohnt eher "gesellig" mit Nachbarn und Zaungästen - Geschmacksache.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im El Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado

Anschrift: Calle La Graciosa 3-7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Dorado 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Lanzarote/Puerto Del Carmen
El Dorado Puerto Del Carmen Lanzarote
Hotel El Dorado Puerto Del Carmen
El Dorado Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie El Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.