“Super Lage, sehr sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado

El Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado
3.0 von 5 Resort   |   Calle La Graciosa 3-7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Roscommon, Irland
“Super Lage, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im El Dorado zurückgekehrt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Ferienwohnung war blitzsauber und von sehr hohem Niveau. Wir hatten ein recht geräumiges Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein schön großes Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne/Dusche, Wohnbereich/Küche mit Sofa, Sessel, Tisch und Stühlen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Kochfeld und in den Schränken war alles was man braucht. Vom Balkon aus hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Das Hotelpersonal war ein bisschen mürrisch, aber das Paar an der Poolbar ist absolut reizend.
Eine tolle Anlage, die Pools und die Bar sind sauber und ordentlich (es könnte vielleicht mehr Liegen geben!). Die Lage ist sowohl für die Altstadt als auch den neuen Teil der Stadt genial. Auf jeden Fall eine gute Unterkunft. Gehen Sie zum Essen ins El Cascada in der Altstadt: sagenhaft und sehr preisgünstig. Lassen Sie sich aber nicht von der Schlange abschrecken - wir mussten schlimmstenfalls 10 Minuten warten.

Geschäftlich
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Meine Verlobte und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im El Dorado zurückgekehrt. Nach der Lektüre der Kritiken über das Hotel hatten wir hohe Erwartungen, die im Großen und Ganzen nicht enttäuscht wurden. Für das Hotel spricht vieles: Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage, Sicherheit, saubere, komfortable, moderne und geräumige Zimmer, ein schönes Restaurant und eine schöne Snackbar am Pool, viele Liegestühle am Pool... Ich könnte so weitermachen. Aber es reicht, zu sagen, dass dies das richtige Hotel ist für Paare, die eine ruhige, entspannende Urlaubswoche brauchen, aber auch daran interessiert sind, in Gehweite Unterhaltung, Restaurants und bis spät geöffnete Bars zu haben. Bei der Rezeption gibt es sogar einen Automaten, an dem man unterschiedliche Kaffees, Cappuccinos, Lattes, usw. für nur 50 Cent bekommt. Der einzige kleine Nachteil ist, dass man für die Wohnung nur einen Schlüssel bekommt, was manchmal ein bisschen unpraktisch ist, weil mit dem Schlüssel die Elektrizität und Klimaanlage gesteuert wird und man ihn auch zum Betreten der Anlage benötigt. Insgesamt ist die Qualität des Service im El Dorado jedoch auf einem sehr hohen Standard (man kann sich sogar den Kissentyp aussuchen, auf dem man schlafen will!!). Außerdem ist das Personal freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Cork,Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich wollte nur sagen, dass wir letzten Mai (2006) im El Dorado waren und im September '07 wieder hinfahren wollten - es war aber ausgebucht. Ein paar Leute haben hier geschrieben, dass es nur einen Zimmerschlüssel gibt. Wir waren 2 Wochen da und fragten nach einem Zweitschlüssel. Das schien kein Problem zu sein und wir bekamen einen. Man sollte als einfach danach fragen, vielleicht geben sie den Gäsaten dann einen.

Ich hätte im September gerne wieder hier übernachtet, weil ich die Lage super finde.

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir waren gerade für eine Woche im El Dorado auf Lanzarote. Als wir unser Appartement betraten, wartete auf uns eine Flasche Wein. Das Appartement war makellos, sehr geräumig und mit einem sehr sauberen Bad und einer anständigen Dusche ausgestattet. Die Anlage sah sehr ordentlich aus und unser Zimmer wurde auch jeden Tag gemacht. Der Poolbereich war auch ganz nett. Es gab zwei Pools, wir waren aber nur am Pool mit der Snackbar. Dort gab es eine Tageskarte und freundliches Personal. Alles dort, sowohl drinnen als auch draußen, sah sehr einladend und sauber aus. Es hat eine großartige Lage zwischen der Altstadt und dem neueren Viertel, beides zu Fuß nur 2 Minuten entfernt. Wir wollen im März noch einmal ins El Dorado gehen. Definitiv zu empfehlen!!

Clonmel, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich war über Weihnachten mit meiner Frau auf Lanzarote und ich muss hier einfach berichten, wie toll das El Dorado war. Dieser wunderschöne Komplex liegt genau zwischen dem alten und dem neuen Puerta del Carmen. Die Appartements waren makellos sauber, sehr gut gepflegt und auch sehr gut ausgestattet. Das Personal war wundervoll und insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung.

Sie waren bereits im El Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado

Anschrift: Calle La Graciosa 3-7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Dorado 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel El Dorado Puerto Del Carmen
El Dorado Puerto Del Carmen Lanzarote
El Dorado Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie El Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.