“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Club

Playa Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Club
2.0 von 5 Resort   |   Calle Pedro Barba 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Rochester, Kent
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Kamen am 12. Februar 2006 an und verbrachten eine Woche in den Playa Club Apartments, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Gärten wurden tipptop gepflegt. Unser Apartment war zwar recht einfach aber es genügte unseren Ansprüchen und war bequem und wurde regelmäßig gereinigt. Die Flasche Wein, die bei unserer Ankunft auf uns wartete, war eine nette Geste. Den Netto Supermarkt kann man erreichen, wenn man die Poolanlage überquert, fragen Sie an der Rezeption einfach nach der Karte, die einem die Tür öffnet. Es gibt viele Bars und Restaurants, uns gefiel vor allem das Puerto Bahia, das liegt am Hafen. Die Apartments liegen etwas abseits der Hauptstraße, wir haben von dem Lärm der Clubs, Bars, Restaurants usw. nichts mitbekommen. Einziger Nachteil war, dass der Promoter an der Bar etwas nervtötend war, wenn man spazieren ging aber das kann auch sehr amüsant sein. Die Ausflüge nach in den Timafaya Nationalpark, Los Hervidereros, El Golfo und Jameros del Agua haben sich sehr gelohnt.

Meath
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir waren erst vor kurzem in den Playa Club Apartments auf Lanzarote. Es war unser erster Urlaub in der Sonne und wir haben nicht viel Sonne abgekommen, das Hotel war aber sehr sauber und direkt in der Mitte von allem. Es liegt abseits der Hauptstraße und bis zum großen Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Pool hat eine gute Größe und es gibt einen kostengünstigen Gemischtwarenladen hinter der Anlage. Einziger Beschwerdepunkt war, dass es keine Doppelbetten gab, aber das scheint auf dem Festland Europas die Norm zu sein. Selbst das 4-Sterne Hotel die Straße hinunter hatte zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben worden waren. wie auch immer, wir kommen wieder und wir werden wieder hier unterkommen und in der Brasserie auf der Hauptstraße essen. Viele Leute haben das Il Tomatoe empfohlen, das war schrecklich. Der Service war schnippisch, das Essen war durchschnittlich und es war sauteuer. Man sollte anstelle dessen in die Tapas Bar unten am Hügel gehen, ich glaube, das hieß Bogate.

Sie waren bereits im Playa Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Club

Anschrift: Calle Pedro Barba 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playa Club 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Club Lanzarote/Puerto Del Carmen
Playa Club Bewertung
Playa Club Hotel Puerto Del Carmen
Playa Hotel Puerto Del Carmen
Playa Resort Puerto Del Carmen

Wenn Sie Playa Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.