“Gemischt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Lanzamar

Hotel Ocean Lanzamar
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Hotel Ocean Lanzamar
Hotel Ocean Lanzamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Majadas 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
cork
“Gemischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir buchten einen privaten Aufenthalt hier. Keine Empfangsmitarbeiterin, als wir ankamen - sie arbeitet nur von 10 bis 3 Montag-Freitag. Der Fahrstuhl war der schäbigste, den ich je gesehen habe. Das Apartment wirkte gut, mit Aussicht auf den Pool. Es hätte eine gute Reinigung gebrauchen können. Die Gemeinschaftsbereiche waren gut gepflegt und wurden regelmäßig gesäubert. Ja, es lag eine tote Kakerlake vor unserem Apartment, aber sie wurde am folgenden Tag entfernt. Zumindest war sie tot. Egal, welchen Weg man versuchte, es gab einen steilen Hügel bei der Rückkehr von der Hauptstraße zum Apartment. Der Pool wurde in der Werbung als beheizt beschrieben, Meiner Meinung war er noch kalt. Es war sehr ruhig am Pool. An einem der Tage war nur eine andere Person auf den Sonnenliegen, was in Ordnung ist, wenn es einem passt, aber ziemlich langweilig, wenn man gern Menschen sieht. Keine Musik, keine Bar, nur ein Automat.

Geschäftlich
limerick ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Ocean Lancamar. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und hatte einen sehr schönen Poolbereich. Die meisten Apartments in dieser Anlage haben irische und britische Fernsehkanäle, gut, wenn man einige Stunden am Abend herumbringen muss. Mein Apartment {218} hatte alles, was man wünschen kann, einschließlich eines Kühl-/Gefrierschranks in normaler Größe, Waschmaschine, drei Ventilatoren, die bei dieser Gelegenheit nicht nötig waren, und auch einen Safe im Schlafzimmer. Drei verschiedene Wi-Fi-Signale in der Anlage. Nie Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen. Sehr ruhig und kein Verkehr, usw., der einen wach halten könnte. Ein sehr kurzer Fußweg zur Altstadt, etwas weiter zur Hauptstraße, aber nur 10 Minuten zu Fuß. Ich würde bestimmt wieder in diese Anlage zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel Ocean Lanzamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Lanzamar

Anschrift: C/ Majadas 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 42 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ocean Lanzamar 3*
Hotel Ocean Lanzamar Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Hotel Ocean Lanzamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.