“Fantastischer Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Pocillos Apartments

Playa Pocillos Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Pocillos Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Malva 10 | Matagorda - 35510 Tías, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
East Kilbride, Scotland, United Kingdom
“Fantastischer Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kann es kaum erwarten, war hier Januar 2013 hatte fabelhaften Aufenthalt, zurück nach Weihnachten für 2 Wochen, kann es kaum erwarten
l. Lage ist super, Komplex ist makellos und Essen an der Pool Bar sehr gut und zu guten Preisen

Geschäftlich
North West
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Am Dienstag von einem weiteren wunderbaren Urlaub in Matagorda zurückgekommen, wir waren 3 Wochen und hätten noch 3 bleiben wollen! Einen Riesendank nochmals an alle Mitarbeiter dieser hübschen kleinen Anlage. Unser Appartement wurde jeden Tag gereinigt, wir haben alle Mitarbeiter (90 % davon langjährige) gern gesehen und mit ihnen geplaudert - mein Spanisch kommt dank der schönen, fleißigen Putzfrauen sehr in Schwung. Die Bar-Mädchen sind auch sehr angenehm und man mag sie einfach gern, und wieder, es war brillant, 'alte' Gesichter zu sehen, die uns gut in Erinnerung hatten und sich nach anderen Familienmitgliedern, die sie in früheren Jahren getroffen hatten, erkundigt haben. Einige dieser Wohnungen sind jetzt in Privatbesitz, also es stehen nicht so viele Einheiten zur Miete zur Verfügung - es ist leicht zu verstehen, warum. Die Eigentümer und andere Gäste, die wir getroffen haben, haben alle die gleiche hohe Meinung von den Pocillos Apartments, die ein kleines Stück Paradies auf Erden bedeuten. Wird nie ein Ort für Menschen sein, die 5*-Einrichtungen und -Behandlungen suchen, aber darum lieben wir es, also an alle "zehn Bob-Millionäre" Achtung - dies ist NICHT das Richtige für Sie. Wer sonst eine sehr preisgünstige Pause in einem kleinen, sauberen, bunt bemalten, freundlichen, gut positionierten Komplex sucht, kommen Sie her, ich bin sicher, dass Sie jede Minute genießen.

Sie waren bereits im Playa Pocillos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Pocillos Apartments

Anschrift: Calle Malva 10 | Matagorda - 35510 Tías, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Playa Pocillos Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Pocillos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Pocillos Apartments Puerto Del Carmen
Playa Pocillos Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Playa Pocillos Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Playa Pocillos Apartments Matagorda
Playa Pocillos Apartments Hotel Matagorda

Wenn Sie Playa Pocillos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.