“Ruhiger Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Riu Olivina Coral

Apartamentos Riu Olivina Coral
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Apartamentos Riu Olivina Coral
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Grecia, 6, 35008 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ruhiger Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel besteht aus Hotelzimmern und Apartments mit ein oder zwei Schlafzimmern. Die Zimmer befinden sich im ursprünglichen Gebäude, wo das Restaurant, die Bar und der Haupt-Pool sind. Hier gibt es jeden Abend um 20.30 eine Stunde lang Mini-Disco. Danach gibt es fast jeden Abend eine Stunde lang Unterhaltung, die sehr schwach war! Am Tag gibt es überhaupt keine Unterhaltung, außer für Kleinkinder. Die Animation endet gegen 14 Uhr! Als wir dieses Hotel buchten, stand in der Beschreibung, dass es Unterhaltung für Erwachsene geben würde. Das stimmte aber nicht. Uns wurde gesagt, dass die Beschreibung alt sei, aber das stimmte auch nicht. Sie war gültig bis November 2013! Man bot uns eine Stunde kostenloses Tennis an, was wir ablehnten. Das Beste an diesem Hotel war das Essen. Außer zweimal jeweils einer Stunde gab es immer etwas zu essen! Es gab immer frischen gegrillten Fisch und die leckere "Mojo-Soße". Die Gäste waren hautpsächlich aus dem vereinigten Königreich und aus Holland, und die meisten hatten Kinder. Trotzdem war es sehr ruhig und daher sehr entspannend. Der Garten des Hotels hatte kaum Rasen, sondern Kiesel, so dass er recht langweilig aussah. Aber ich nehme an, dass viele Leute das mögen, weil es den Charakter der Insel reflektiert. Das Hotel liegt ungefähr 300 m vom breiten Sandstrand. Als wir im Juli/August 2013 dort waren, war es extrem windig, so dass es keinen Spaß machte, auf dem Sand zu liegen, weil man innerhalb einer Minute wie ein dunkler Sandmann aussah. Insgesamt war der Urlaub sehr entspannend.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mit Hotel und Ausflugsmöglichkeiten dank Mietwagen waren wir sehr zufrieden.
Das Essen gab dem Ganzen einen echten Dämpfer. Dass auch das Wetter nicht den Erwartungen entsprach, kann man dem Hotel nicht anlasten.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Appartments sind keinesfalls weiterzuempfehlen, zumindest nicht, wenn man mit RIU Hotels eine gehobene Ausstattung verbindet. Das Essen und Trinken sind gut gewesen und das Personal im Restaurant / in der Bar immer freundlich gegenüber den Gästen. Die Abendunterhaltung war ein totaler flop und bestenfalls für Gäste ab 70 und mehr geeignet. Schade, dass bei der Auswahl der Abendunterhaltung so wenig auf das Alter der Gäste eingegangen wurde. Witzig war die Abendanimation für Kinder, wenn auch mit einer Länge von 0,5 Std. ziemlich kurz geraten. Weiterempfehlen würde ich die Appartments in keinem Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Sehr erholsam und entspannend - sehr gute Kinderbetreuung und Service

Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Auf jeden Fall ein Auto mieten! Damit kann man vor dem Hotel frei parken und kann 30 km in den Norden und 30 in den Süden fahren und alles Sehenswertes mitnehmen.Allerdings reichen von der Grösse der Insel und den Möglichkeiten ca. 6- max. 14 Tage Urlaub absolut aus.

• Aufenthalt September 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Netter Urlaub. Wir haben uns super entspannt, jedoch hat uns eine Woche auch gereicht, sonst wäre es langweilig geworden. Die Ausflüge sind alle ziehmlich teuer und kamen für uns deshalb nicht in frage! Nicht selber kochen das Essen im Hotel ist SUPER

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Riu Olivina Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Riu Olivina Coral

Riu Hotels Spain
Hotel Apartamentos Riu Olivina Coral Puerto Del Carmen
Apartamentos Riu Olivina Coral Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Riu Olivina Coral Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Riu Olivina Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Apartamentos Riu Olivina Coral gehört jetzt zu Ihren Favoriten