“Toller Platz...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Penita Apartments

La Penita Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Penita Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Chalana 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
england
“Toller Platz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade aus La Pinetta zurückgekommen und würden das Deffo empfehlen, Wohnung sehr groß, alles was Sie brauchen, schöne bequeme Betten, wenn man was braucht, ist Rezeption sehr hilfreich, jede Menge Stauraum, TV mit guter Auswahl der Kanäle... wir hatten traumhaftes Wetter, nie irgendwelche Probleme, immer eine Liege oder Sonnenschirm zu bekommen, Das einzige, was ich sagen würde, Matratzen auf den Sonnenbänken wären gut, aber das ist persönliche Wahl.. .es gibt eine gute Auswahl an Supermärkten direkt vor der Haustür, es gibt so viele Bars und Restaurants wenige Minuten entfernt und eine gute Auswahl an Bars mit tollen Bieren ab 1,50 €, was gut ist, da alkoholfreie Getränke teurer sind und ab 2 € kosten ...die Mitarbeiter im La Penita sind so hilfreich, wenn sie helfen können. Es gibt ein gutes, sauberes Duschenzimmer, das Sie benutzen können, wenn Sie einen späten Flug haben, Sie bekommen saubere Handtücher, es gibt dort auch einen Gepäckraum gleich neben der Rezeption, also keine Sorgen, Sie können einen Safe im Zimmer mieten, Sie bezahlen nur und bekommen Code und Schlüssel... Bei ihrer Ankunft erhalten Sie eine große Flasche Wasser, Sie bekommen auch die Fernbedienung für den Fernseher, insgesamt würde ich den Aufenthalt im La Pineta ohne Zweifel empfehlen, Sie haben alles vor Ihrer Haustür, was Sie brauchen, Bars, Orte zum Essen, Strände... Wenn Sie einen Selbstversorger-Urlaub in Lanzarote suchen, zögern Sie nicht...

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist das erste Mal, dass wir auf Lanzarote sind, und was für eine fabelfahte Zeit wir dort hatten! Würde auf jeden Fall wieder in diesen Apartments übernachten. Geräumige Zimmer, Personal super und freundlich, die Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit. Es gab nur einen kleinen Mangel, keine Klimaanlage, zum Glück hatte dies keine Auswirkungen auf uns, da wir später im Jahr dort waren, es gibt aber Ventilatoren, doch die helfen nur ein wenig. Noch einmal, dies würde mich nicht abhalten, wieder zu buchen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wirklich schöne, großzügige und gut ausgestattete Apartments, zwar mit den üblichen spanischen Metall-Einzelbetten, aber dafür mit guten Matratzen. Auch die sonstige Ausstattung im Küchen- bzw. Wohnbereich sehr gut; 51cm TV mit 3 dt. Programmen, kostenlos wireless Internet....
Sehr gepflegte Anlage mit riesigem Pool, genügend Liegen für Alle und kleinem hübschen Kinderspielplatz.
Die Anlage liegt in 2.Linie von der Strandpromenade, also keine 2 Minuten zum Strip.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem ist es hier nachts wirklich ruhig, kein Verkehr und auch kein vorbeilaufendes Partyvolk, zumindest haben wir das in 2 Wochen nicht erlebt.
Also zusammengefaßt, wirklich zu empfehlende Anlage für relativ kleines Geld.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Positives
- sehr gepflegte Anlage
- großes und sauberes Appartement (ca. 50m²)
- komplette Küchenausstattung (Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Wasserkocher, Töpfe, Pfanne, Besteck, Schöpfkelle, Nudelsieb, Cerankochfeld etc.)
- top-Lage, 100m zur Strandstraße (Restaurants und weitere Geschäfte), 200m zum Strand, 300m zum Supermarkt, 500m ins Zentrum, ca. 1km zum Shoppingcenter
- nette und sehr hilfsbereite Angestellte an der Reception
- leckeres Essen im Hotel (Snacks am Pool)
- super Preis-Leistungsverhältnis

wenig "Negatives"
- (nur) 5mal pro Woche Reinigung des Appartments
- (nur) 3mal Handtücherwechsel
- hellhöriges Zimmer

Geheimtipp
- Café/Bar Katharina im Centrum Aquarium, direkt am Meer

Fazit:
erholsamer Urlaub in einem sauberen und gepflegten Hotel mit großem Appartment, nette Restaurants, Bars und Geschäfte drum herum, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
North Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ein wundervolles Appartement mit Blick auf den Pool und das Meer. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Es gibt hier viele Möglichkeiten, zu vernünftigen Preisen auswärts zu essen, man kann sich auch von der Pool-Bar etwas zum Mitnehmen bestellen. In der Nähe gibt es einen Netto Supermarkt. Gehen Sie in die Casino Dach-Bar um dort etwas Kaltes zu trinken und zu Mittag zu essen, eine schöne erfrischende Brise und eine wundervolle Aussicht, auch das La Ola nebenan mit seinem Himmelbett!! Die Dubliner Irish Bar mit ihrem Haus-Trio, Patrick ist ein fantastischer Dudelsackspieler, drei tolle Entertainer für einen tollen Abend. Ich würde das La Penita wieder buchen, aber leider ist es für September 2008 ausgebucht.

June & Tony

catrine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin gerade erst gestern aus diesen Appartements zurückgekehrt und war sehr überrascht und zufrieden. Die Appartements wurden 5 Mal in der Woche gut sauber gemacht und waren gut ausgestattet, hätten aber eine Klimaanlage vertragen können. Das Badezimmer hatte eine ungünstige Position, man konnte sich beinahe das Shampoo mit dem Nachbarn teilen. Ein guter Pool, tadellos sauber, viele Sonnenliegen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Suzy war eine Perle, obwohl sie gesagt hat, dass sie Probleme hätte, meinen breiten schottischen Akzent zu verstehen. Alles ist in der Nähe. Die Restaurants, in die ich gehen würde, sind das La Bras Italian auf der andern Straßenseite und für Fish and Chips das Londoner, das neben dem Arturs (der Buchmacher) liegt. Es war insgesamt ein guter Urlaub und ich werde darüber nachdenken, im nächsten Jahr in diese Appartements zurückzukehren.

Sie waren bereits im La Penita Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Penita Apartments

Anschrift: C/ Chalana 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Penita Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Penita Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Penita Apartments Puerto Del Carmen
La Penita Lanzarote
La Penita Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Penita Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie La Penita Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.