“Wir waren vom La Penita begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Penita Apartments

La Penita Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Penita Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Chalana 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Lincolnshire
“Wir waren vom La Penita begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ein wundervolles Appartement mit Blick auf den Pool und das Meer. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Es gibt hier viele Möglichkeiten, zu vernünftigen Preisen auswärts zu essen, man kann sich auch von der Pool-Bar etwas zum Mitnehmen bestellen. In der Nähe gibt es einen Netto Supermarkt. Gehen Sie in die Casino Dach-Bar um dort etwas Kaltes zu trinken und zu Mittag zu essen, eine schöne erfrischende Brise und eine wundervolle Aussicht, auch das La Ola nebenan mit seinem Himmelbett!! Die Dubliner Irish Bar mit ihrem Haus-Trio, Patrick ist ein fantastischer Dudelsackspieler, drei tolle Entertainer für einen tollen Abend. Ich würde das La Penita wieder buchen, aber leider ist es für September 2008 ausgebucht.

June & Tony

catrine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin gerade erst gestern aus diesen Appartements zurückgekehrt und war sehr überrascht und zufrieden. Die Appartements wurden 5 Mal in der Woche gut sauber gemacht und waren gut ausgestattet, hätten aber eine Klimaanlage vertragen können. Das Badezimmer hatte eine ungünstige Position, man konnte sich beinahe das Shampoo mit dem Nachbarn teilen. Ein guter Pool, tadellos sauber, viele Sonnenliegen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Suzy war eine Perle, obwohl sie gesagt hat, dass sie Probleme hätte, meinen breiten schottischen Akzent zu verstehen. Alles ist in der Nähe. Die Restaurants, in die ich gehen würde, sind das La Bras Italian auf der andern Straßenseite und für Fish and Chips das Londoner, das neben dem Arturs (der Buchmacher) liegt. Es war insgesamt ein guter Urlaub und ich werde darüber nachdenken, im nächsten Jahr in diese Appartements zurückzukehren.

n.ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ein sehr sauberes Appartement mit viel Platz und auf Wunsch mit einem riesigen Balkon.

Die ersten paar Nächte haben wir im Erdgeschoss auf der Hinterseite verbracht, wo es etwas dunkel ist. Wir haben nachgefragt, ob wir in ein Zimmer mit Balkon umziehen könnten, das näher am Pool liegt. Das war kein Problem und man hat sich sehr gut um uns gekümmert.

Beim nächsten Mal würde ich keinen Reiseveranstalter nutzen und einfach die Flüge und die Appartements getrennt buchen, da das Resort eine gute Anbindung an die Busse vom Flughafen hat und die Fahrt 10 Minuten dauert.

antrim ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich habe diese Ferienwohnung im Juni gebucht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich schon im September wieder zurückgegangen bin! Ich habe um die gleiche Wohnung gebeten, und obwohl sie mir nichts versprechen konnten, bekam ich die gleiche Wohnung im ersten Stock mit Blick auf das Schwimmbad. Es gibt gutes Essen, die Lage ist wunderbar und die Mitarbeiter auch! Puerto del Carmen War großartig – da wird man von den vielen Bars und Restaurants beschäftigt. Wir werden für Juni 2008 eine weitere zwei Wochen buchen. Freuen uns schon.

Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren wie schon vor 6 Jahren dieses Jahr wieder zu Gast in der Appartmentanlage La penita. Es hat sich im Vergleich zu vorher noch mehr verbessert, der Service ist noch kompetenter als vor 6 Jahren.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Glasgow Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Gerade zurückgekehrt von einem 2-wöchigen Aufenthalt – ich hatte eine wunderbare Zeit. Wohnungen waren geräumig und sauber mit Mikrowelle, Grill, Kaffeemaschine, Toaster, Fan – alles umsonst! Es gibt sogar Geschirrseife und Geschirrtücher. Laufen sie die Treppe zur Schwimmbad-Bar hinunter und dann kommen sind direkt zur Hauptstraße der Anlage. Da gibt es eine Bushaltestelle, Taxis, viel Nachtleben, und Lokale wo man was essen kann.

In 9 Wochen gehe ich schon zurück – ich kann diese Ferienwohnungen und die Lage sehr empfehlen. Ich würde bei jedem Besuch wieder hier übernachten!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Da wir schon mal in Lanzarote und Puerto del Carmen gewesen sind, kannten wir die Gegend ziemlich gut. Allerdings haben wir in dem Aguamarina in der Altstadt, übernachtet. Dieses Hotel war fabelhaft und ist von dem gleichen Besitzer wie La Penita – also bei der Buchung in diesem Hotel haben wir uns keine Gedanken gemacht. Wir wurden nicht enttäuscht. Da wir schon mal Gäste hier waren, bekamen wir bei der Ankunft eine schöne Flasche Wein – eine sehr nette Geste!

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf das Schwimmbad. Es verfügte über eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, TV und alles, was man im Urlaub möglicherweise brauchen könnte. Es gab auch Geschirrseife, ein Tuch und einen Schwamm. Für eine kleine Gebühr könnte man im Keller Wäsche waschen und trocknen. Bügeleisen und -brett könnte man auch umsonst ausleihen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat zahlreiche Telefonate für uns gemacht um einige Ausflüge für uns zu buchen. Die Liegestühle auf der Schwimmanlage waren sehr bequem. Die Bar auf der Schwimmanlage serviert leckeres, preiswertes Essen, und wenn man eine ruhige Nacht haben möchte, da kann man abends einen Schnaps trinken bevor man ins Bett geht. Das einzige, was sie tun könnten, wäre vielleicht abends ein bisschen Musik zu haben, oder etwas in der Bar. Ich habe Lanzarote geliebt, und würde zu einem der zwei Hotels definitiv zurückgehen. Grüße an alle in beiden Hotels, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Sie waren bereits im La Penita Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Penita Apartments

Anschrift: C/ Chalana 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Penita Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Penita Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Penita Apartments Puerto Del Carmen
La Penita Lanzarote
La Penita Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Penita Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie La Penita Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.