“Durchwachsen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Lane Bungalows

Hyde Park Lane Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Lane Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Durchwachsen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

I'm Grunde schöne Bungalows, nett eingerichtet und viel Platz für wenig Geld. Vollbad leider nicht möglich da man sonst 2h warten muß bis es eingelassen ist.
Frühstück und Abendessen sind okay. Allerdings wäre weniger dafür hochwertige Sachen besser. Publikum ist vielseitig hauptsächlich Alte und Familien aus vielen Ländern und meist nett. Wie überall ist leider in Spanien mit dicken Engländer zu rechnen die schon zum Frühstück kiloweise ungesundes Zeug rein stopfen.
Was sehr gut ist...Eines der Hotels wo der Pool auch warm ist!

Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Schöne und teils gepflegte Anlage, wenn auch in die Jahre gekommen. Große Bungalows mit schöner Terrasse. Großes Bad mit Fenster. Tägliche Reinigung. Nettes und freundliches Personal.
Abseits des Trubels und doch sind Strand und Ort schnell zu Fuß erreichbar.
Ruhige Anlage mit ausreichend Parkplätzen.
Internet ist frei, manchmal aber "ruckelig".
Große und gepflegte Pool Anlage.
Restaurant und Bar sehr bescheiden, auch hier könnte man sicher mehr machen.
Großer Garten könnte auch (besonders in der Poolumgebung) mehr daraus gemacht werden.
Für Katzenfreunde besonders nett die Katzenfutterstation. ;-)
Die "sehr gut" Bewertung gebe ich, weil das Preis/ Leistungsverhältnis ausgesprochen gut war.
Wir haben die Anlage schon weiterempfohlen und werden wieder kommen. Daumen hoch!

Aufenthalt September 2014, Paar
darsmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gut gepflegte Anlage-in Aussen! Bungalow eher abgenutzt (Nr44) Mobilar sehr alt reparaturbedürftig.
Rezeption-nicht immer besetzt, Zahlung bereits geleistet, trotzdem wiederholte Zahlung verlangt! Später haben Sie die original direkte Zahlung gefunden. Internet- WIFI gut funktioniert nur in der Bar.

Zimmertipp: Gleichgültig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Büdelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Behindertengerechte Unterkünfte sind in den Katalogen relativ schwer zu finden, und oft genug entspricht die Wirklichkeit nicht den Aussagen. Diese Anlage ist insgesamt behindertengerecht gestaltet. Alle Gemeinschaftseinrichtungen sind barrierefrei zu erreichen. Unser Bungalow Nr. 26 war in jeder Hinsicht rollstuhlgerecht. Türbreiten von 86 cm (Zimmer) und 82 cm (Badezimmer), offene bodengleiche Dusche, unterfahrbares Waschbecken, erhöhtes WC und Haltegriffe an den wichtigsten Stellen. Die Terrasse wird von den gegenüber liegenden Bäumen weitgehend beschattet -im Sommer sicher ein Vorteil, aber an den vielen kühlen und stürmischen Tagen im Januar/Februar 2014 hätten wir gern etwas mehr von der wärmenden Sonne gehabt.
Außerhalb der Anlage sind die bis zu 20 cm hohen Bordsteine, selbst in den Bereichen markierter Überwege, nicht abgesenkt. Die einzige Bordsteinabsenkung rund um die Anlage herum (ca. 500 m) befindet sich am Haupteingang. Im weiteren Umkreis, insbesondere an der Promenade und der neueren Bebauung hat man aber schon viel für behindertenfreundliche Übergänge getan.
Die vorbildliche bauliche Gestaltung und das in jeder Hinsicht freundliche und hilfsbereite Personal ermöglichen Rollstuhlfahrern einen streßfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Waren mit 2 Erwachsenen und drei Kindern für zwei Wochen in den Herbstferien (20.10.-03.11.13) in Villa 10 mit eigenem Pool. Insgesamt gefiel es uns sehr gut. Villa wirklich geräumig, einige Dinge etwas fehlerhaft, repariert wurde jedoch zügig so weit möglich und nötig. Teils etwas abgewohntes Mobiliar. Waschmaschine erwies sich als nicht funktionstüchtig. Super nettes Personal, auch sehr gute freundliche Reinigungskräfte!! Merkwürdig fand ich, dass ein Kind im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch nächtigen musste, die bei unserer Anreise nicht ausgezogen und das Bett nicht bezogen war. Das würde ich bei der Anreise von fünf angemeldeten Personen in einem Drei-Sterne-Hotel schon erwarten.
Wir genossen sehr die eigene Terrasse, auf der wir wunderschön und ungestört frühstücken und jederzeit sitzen konnten, den Außenkamin mit Grill, den eigenen Pool, die Ruhe, das perfekte sommerliche Wetter, die Nähe zum Meer (10 Min. Fußweg) mit einem perfekten Strand... Das Frühstück im Hotel entspricht eher Jugendherbergsniveau, ist jedoch für 5 Euro pro Person auch sehr preiswert!! Der Spabereich war die ganze Zeit über geschlossen, wurde angeblich renoviert. Die nächtlichen Stechmücken nervten, bei Einbruch der Dunkelheit durfte man nicht bei Licht die Fenster offen lassen! Keine Mückenschutzfenster o.ä. vorhanden.

Zimmertipp: Villa 10 an der Calle Hungria gefiel uns sehr gut. Fünfte Person muss allerdings im Wohnzimmer auf d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Im August und September haben wir zwei Wochen in dieser Anlage verbracht.

Die Apartments sind sehr gut geschnitten und geräumig. Etwas wenig Stauraum im Schlafzimmer, aber wir nehmen immer zu viel mit. Vom großen Deckenventilator über dem Bett waren wir angenehm überrascht. Toll, um Ende August gut zu schlafen.

Das Apartment war die Hälfte eines halb gelösten Komplexes, was bedeutete, dass man nur mit einem Nachbarn zu tun hatte - ein toller Pluspunkt hinsichtlich des Geräuschpegels. Außerdem etwas vom Poolbereich entfernt, auch hier Ruhe und Frieden.

Die Anlage ist voll von guten Restaurants und Bars. Das Abendprogramm an der Poolbar war sehr angenehm, bestand normalerweise aus einem Alleinunterhalter, zu dem man gut tanzen konnte und der nicht zu laut war.

Einziger Nachteil war die doch etwas weite Strecke zum Strand und zum Strip, aber mit Buslinie 3 war alles ganz leicht.

Als Katzenliebhaber haben wir uns sehr gefreut, dass Katzen erlaubt sind, und es für sie eine eigene Fütterstation abseits unseres Speisesaals gab. Zwei hübsche Katzen haben sich bei uns während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt, sich nicht aufgedrängt und sowohl uns als auch den Katzen hat die gegenseitige Aufmerksamkeit gut gefallen.

Die 24 Stunden besetzte Rezeption war immer sehr hilfreich - sogar als ich den Schlüssel im Apartment vergessen hatte. Der MItarbeiter an der Rezeption hat einfach für 10 Minuten geschlossen und uns ohne Murren die Tür aufgesperrt.

Alles in allem ein sehr hübscher Aufenthalt.

Der Mariner

Kerry
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vom 15.-22. Oktober habe ich mit meiner Tochter und meinem Enkel hier übernachtet.
Wer einen entspannenden, friedlichen Urlaub sucht, für den ist Hyde Park Lane genau das richtige. Die Bungalows sind wunderbar, sauber und geräumig. Wir haben in Bungalow Nr. 100 übernachtet und alles vorgefunden, was wir brauchten. Es ist sehr sicher hier, und die Angebote sind phantastisch. Für Pärchen perfekt geeignet und wer mit Kindern anreist, der findet einen tollen Spielplatz und sichere Pools.
Die Anlage ist schön, und die Mitarbeiter sind so freundlich und unglaublich hilfsbereit.

Am Abend der Anreise kamen wir gegen 22:30 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen an. Das Taxi hat ungefähr 13 Euro für die Strecke gekostet und weil wir es nicht passend, gaben wir dem Fahrer einen Zwanziger. Als er den Schein sah, rannte er zum Taxi und fuhr davon, weil er uns kein Wechselgeld geben konnte. Wir mussten feststellen, dass er bei seiner hastigen Abfahrt eine Tasche im Kofferraum mitgenommen hatte. Darin waren unsere Pässe und die Buchungsbestätigung sowie der Nintendo meines Enkels. Wir gingen an die Rezeption und erzählten dem Mann vom Sicherheitsdienst, was passiert war. Mein Enkel war sehr erregt und weinte wegen des Nintendo, unsere Pässe waren auch weg.
Der Mann vom Sicherheitsdienst hat sofort bei der Taxifirma angerufen (er wusste gleich, wo er anrufen musste, weil wir vom Flughafen kamen) und 10 Minuten später hatten wir unsere Tasche zurück. Ich werde ihm dafür ewig dankbar sein. Die Gier des Taxifahrers hätte uns sonst den Urlaub ruiniert. Ich weiß nicht, wie der Mann vom Sicherheitsdienst heißt, aber ich würde ihm gerne von ganzem Herzen danken. Bei jeder anderen Taxifahrt haben wir danach darauf geachtet, dass wir es passend hatten.
Auch die Mitarbeiterin an der Poolbar war reizend.
Insgesamt würde ich nicht zögern, wieder ins Hyde Park zu gehen.
Im Mai war ich im Benidorm, aber nie wieder, so wie das nachgelassen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 57 von 94 in Puerto del Carmen
La Penita Apartments
La Penita Apartments
Nr. 7 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hyde Park Lane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane Bungalows

Anschrift: Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 38 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Lane Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Hotel Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Hotel

Wenn Sie Hyde Park Lane Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.