“Allgemein in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Lane Bungalows

Hyde Park Lane Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Lane Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
darsmstadt
“Allgemein in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gut gepflegte Anlage-in Aussen! Bungalow eher abgenutzt (Nr44) Mobilar sehr alt reparaturbedürftig.
Rezeption-nicht immer besetzt, Zahlung bereits geleistet, trotzdem wiederholte Zahlung verlangt! Später haben Sie die original direkte Zahlung gefunden. Internet- WIFI gut funktioniert nur in der Bar.

Zimmertipp: Gleichgültig
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Büdelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Behindertengerechte Unterkünfte sind in den Katalogen relativ schwer zu finden, und oft genug entspricht die Wirklichkeit nicht den Aussagen. Diese Anlage ist insgesamt behindertengerecht gestaltet. Alle Gemeinschaftseinrichtungen sind barrierefrei zu erreichen. Unser Bungalow Nr. 26 war in jeder Hinsicht rollstuhlgerecht. Türbreiten von 86 cm (Zimmer) und 82 cm (Badezimmer), offene bodengleiche Dusche, unterfahrbares Waschbecken, erhöhtes WC und Haltegriffe an den wichtigsten Stellen. Die Terrasse wird von den gegenüber liegenden Bäumen weitgehend beschattet -im Sommer sicher ein Vorteil, aber an den vielen kühlen und stürmischen Tagen im Januar/Februar 2014 hätten wir gern etwas mehr von der wärmenden Sonne gehabt.
Außerhalb der Anlage sind die bis zu 20 cm hohen Bordsteine, selbst in den Bereichen markierter Überwege, nicht abgesenkt. Die einzige Bordsteinabsenkung rund um die Anlage herum (ca. 500 m) befindet sich am Haupteingang. Im weiteren Umkreis, insbesondere an der Promenade und der neueren Bebauung hat man aber schon viel für behindertenfreundliche Übergänge getan.
Die vorbildliche bauliche Gestaltung und das in jeder Hinsicht freundliche und hilfsbereite Personal ermöglichen Rollstuhlfahrern einen streßfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Waren mit 2 Erwachsenen und drei Kindern für zwei Wochen in den Herbstferien (20.10.-03.11.13) in Villa 10 mit eigenem Pool. Insgesamt gefiel es uns sehr gut. Villa wirklich geräumig, einige Dinge etwas fehlerhaft, repariert wurde jedoch zügig so weit möglich und nötig. Teils etwas abgewohntes Mobiliar. Waschmaschine erwies sich als nicht funktionstüchtig. Super nettes Personal, auch sehr gute freundliche Reinigungskräfte!! Merkwürdig fand ich, dass ein Kind im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch nächtigen musste, die bei unserer Anreise nicht ausgezogen und das Bett nicht bezogen war. Das würde ich bei der Anreise von fünf angemeldeten Personen in einem Drei-Sterne-Hotel schon erwarten.
Wir genossen sehr die eigene Terrasse, auf der wir wunderschön und ungestört frühstücken und jederzeit sitzen konnten, den Außenkamin mit Grill, den eigenen Pool, die Ruhe, das perfekte sommerliche Wetter, die Nähe zum Meer (10 Min. Fußweg) mit einem perfekten Strand... Das Frühstück im Hotel entspricht eher Jugendherbergsniveau, ist jedoch für 5 Euro pro Person auch sehr preiswert!! Der Spabereich war die ganze Zeit über geschlossen, wurde angeblich renoviert. Die nächtlichen Stechmücken nervten, bei Einbruch der Dunkelheit durfte man nicht bei Licht die Fenster offen lassen! Keine Mückenschutzfenster o.ä. vorhanden.

Zimmertipp: Villa 10 an der Calle Hungria gefiel uns sehr gut. Fünfte Person muss allerdings im Wohnzimmer auf d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Im August und September haben wir zwei Wochen in dieser Anlage verbracht.

Die Apartments sind sehr gut geschnitten und geräumig. Etwas wenig Stauraum im Schlafzimmer, aber wir nehmen immer zu viel mit. Vom großen Deckenventilator über dem Bett waren wir angenehm überrascht. Toll, um Ende August gut zu schlafen.

Das Apartment war die Hälfte eines halb gelösten Komplexes, was bedeutete, dass man nur mit einem Nachbarn zu tun hatte - ein toller Pluspunkt hinsichtlich des Geräuschpegels. Außerdem etwas vom Poolbereich entfernt, auch hier Ruhe und Frieden.

Die Anlage ist voll von guten Restaurants und Bars. Das Abendprogramm an der Poolbar war sehr angenehm, bestand normalerweise aus einem Alleinunterhalter, zu dem man gut tanzen konnte und der nicht zu laut war.

Einziger Nachteil war die doch etwas weite Strecke zum Strand und zum Strip, aber mit Buslinie 3 war alles ganz leicht.

Als Katzenliebhaber haben wir uns sehr gefreut, dass Katzen erlaubt sind, und es für sie eine eigene Fütterstation abseits unseres Speisesaals gab. Zwei hübsche Katzen haben sich bei uns während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt, sich nicht aufgedrängt und sowohl uns als auch den Katzen hat die gegenseitige Aufmerksamkeit gut gefallen.

Die 24 Stunden besetzte Rezeption war immer sehr hilfreich - sogar als ich den Schlüssel im Apartment vergessen hatte. Der MItarbeiter an der Rezeption hat einfach für 10 Minuten geschlossen und uns ohne Murren die Tür aufgesperrt.

Alles in allem ein sehr hübscher Aufenthalt.

Der Mariner

Kerry
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vom 15.-22. Oktober habe ich mit meiner Tochter und meinem Enkel hier übernachtet.
Wer einen entspannenden, friedlichen Urlaub sucht, für den ist Hyde Park Lane genau das richtige. Die Bungalows sind wunderbar, sauber und geräumig. Wir haben in Bungalow Nr. 100 übernachtet und alles vorgefunden, was wir brauchten. Es ist sehr sicher hier, und die Angebote sind phantastisch. Für Pärchen perfekt geeignet und wer mit Kindern anreist, der findet einen tollen Spielplatz und sichere Pools.
Die Anlage ist schön, und die Mitarbeiter sind so freundlich und unglaublich hilfsbereit.

Am Abend der Anreise kamen wir gegen 22:30 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen an. Das Taxi hat ungefähr 13 Euro für die Strecke gekostet und weil wir es nicht passend, gaben wir dem Fahrer einen Zwanziger. Als er den Schein sah, rannte er zum Taxi und fuhr davon, weil er uns kein Wechselgeld geben konnte. Wir mussten feststellen, dass er bei seiner hastigen Abfahrt eine Tasche im Kofferraum mitgenommen hatte. Darin waren unsere Pässe und die Buchungsbestätigung sowie der Nintendo meines Enkels. Wir gingen an die Rezeption und erzählten dem Mann vom Sicherheitsdienst, was passiert war. Mein Enkel war sehr erregt und weinte wegen des Nintendo, unsere Pässe waren auch weg.
Der Mann vom Sicherheitsdienst hat sofort bei der Taxifirma angerufen (er wusste gleich, wo er anrufen musste, weil wir vom Flughafen kamen) und 10 Minuten später hatten wir unsere Tasche zurück. Ich werde ihm dafür ewig dankbar sein. Die Gier des Taxifahrers hätte uns sonst den Urlaub ruiniert. Ich weiß nicht, wie der Mann vom Sicherheitsdienst heißt, aber ich würde ihm gerne von ganzem Herzen danken. Bei jeder anderen Taxifahrt haben wir danach darauf geachtet, dass wir es passend hatten.
Auch die Mitarbeiterin an der Poolbar war reizend.
Insgesamt würde ich nicht zögern, wieder ins Hyde Park zu gehen.
Im Mai war ich im Benidorm, aber nie wieder, so wie das nachgelassen hat.

Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in dieser Anlage. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Es ist eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage, mit zwei sauberen Pools. Diesmal hatten wir ohne Verpflegung gebucht, was mit der Ausstattung der Kitchenette auch gut möglich ist. Unsere Toilettenspülung war defekt, was sofort repariert wurde.....also der Service war wieder top. Alle freundlich!! Wer Katzenliebhaber ist wie wir , der wird sich doppelt wohl fühlen, da es einige der liebevollen Stubentiger hier gibt. Fanden wir wieder sehr schön.
Nun an alle Nörgler hier!!
Was erwartet ihr eigentlich zu diesem Preis? Ihr bekommt eine wunderschöne Anlage, saubere Bungalows, nettes Personal und auch gutes Essen, reicht das nicht? Dann müsst ihr eben woanders mehr bezahlen!!!

Zimmertipp: Die Studios sind recht klein, eher einen Bungalow buchen, kostet nicht viel mehr!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Haan
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Bungalow Anlage ist über eine Strasse verteilt und hat 2 Pools. Die Pools waren stets sauber und gepflegt. Viel der Liegen waren leider sehr "verbraucht".
Das Buffet, morgens wie Abends war Englisch ausgerichtet, jedoch gar keine 3 Sterne wert. Das Frühstück war zwar mit einigen Variationen, jedoch qualitativ nicht genug. Das Abendessen war reichlich, die Qualität schlecht bis maximal mittelmäßig. Der Service im Großen und Ganzen ok.
Die Bungalow sind hellhörig, gerade dann nervend, wenn diese auch noch zweistöckig sind und man jedes Tisch schieben oder lautes Sprechen gut hört.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hyde Park Lane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane Bungalows

Anschrift: Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 39 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyde Park Lane Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Hotel Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Hotel

Wenn Sie Hyde Park Lane Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.