“Bungalow Anlage mit 3 Sternen, hat nur 2 verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Lane Bungalows

Hyde Park Lane Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Lane Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Haan
“Bungalow Anlage mit 3 Sternen, hat nur 2 verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Bungalow Anlage ist über eine Strasse verteilt und hat 2 Pools. Die Pools waren stets sauber und gepflegt. Viel der Liegen waren leider sehr "verbraucht".
Das Buffet, morgens wie Abends war Englisch ausgerichtet, jedoch gar keine 3 Sterne wert. Das Frühstück war zwar mit einigen Variationen, jedoch qualitativ nicht genug. Das Abendessen war reichlich, die Qualität schlecht bis maximal mittelmäßig. Der Service im Großen und Ganzen ok.
Die Bungalow sind hellhörig, gerade dann nervend, wenn diese auch noch zweistöckig sind und man jedes Tisch schieben oder lautes Sprechen gut hört.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wenn man einfach für ein paar Tage entspannen will, keine Luxusanlage erwartet und nicht sehr wählerisch ist, was das Essen angeht, wird sich dort wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Viel zu kleiner Safe, den man nur kriechend erreicht. Sehr unbequeme Betten. Schlechtes Geruch im Schafzimmer. Essensangebot nicht sonderlich abwechselungsreich. Man konnte nur max. 8 Min. lang warm duschen. Kein Internet in Bungalows, nur im Poolbereich und extrem langsam.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Anlage ist echt super, tolle Bepflanzung. Es blühte überall. Entfernung zum Strand max. 10 Gehminuten.
Das Buffett war nicht so reichhaltig. Es gab jeden Tag eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, Suppe (lecker) Salatbüfett, jede Menge Beilagen (immer Pommes), Nachtisch, Eis. Dies war uns aber bei dem Preis schon klar. Wir als Erwachsene fanden das Essen OK, haben immer was Leckeres gefunden, das war bei unseren Kindern nicht immer der Fall. Das Frühstücksbüfett entsprach deutschem ETAP-Standart (Schock für die Kinder: Es gab keine Nutella oder ähnliches)
Die Animation beschränkte sich auf 3 mal die Woche unterschiedliche Alleinunterhalter. War uns aber nicht wichtig.
Getränke waren billig (1 große Flasche Wasser: 1€, 0,4 l Bier 2,50€, ein Glas Rotwein 2€)
In Lanzarote waren
(unserer Meinung nach) billig:
- 1 Woche Miete Kleinwagen: 100€
- 1l Sprit: 1,15€
- 1 Packung Zigaretten: 1,50€
- Parkplätze kosten meist nichts (sogar die Parkhäuser in den Einkaufszentren Biosphera od. Deiland Plaza)
- öffentliche Toiletten kosten ebenfalls nicht (keine Klofrauen oder so)

teuer waren (unserer Meinung nach):
- Fahrräder für die ganze Familie: 35€ am Tag .Generell alles was man selbst treten muss (Zwei- oder Vierrad), ist unverschämt teuer, nicht mieten! Die Verleiher sollten abgestraft werden. Eine Stunde Vierrad kostet 20€, 1 Tag Leihauto kostet 15€ !!!!!! Darauf angesprochen sagte ein Verleiher: "We are a free Land".
- Sonnenliegen je nach Strand: 2 St. + 1 Sonnenschirm zw. 6-10€

Fazit:
Zu dieser Anlage würden wir wieder fahren, allerdings ohne Halbpension. Das Essen ist in Puerto is so vielseitig und relativ billig, dass wir nächstes Mal Essen gehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Das Personal bemüht sich sehr um seine Gäste. Die Anlage war schön und das Essen reichlich. Ein Auto sollte vorhanden sein um die Insel auf eigene Faust erkunden zu können.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Insgesamt waren wir zufrieden und erholt
Wer das Nachtleben liebt ist hier richtig.
Taxi und Bus fahren ist sehr günstig.
Ein Mietwagen wäre zu empfehlen.
Mich hat der teils stark wehende Wind gesrört.

Ein Leihwagen für die Sehenswürdigkeiten von Lanzarote ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Insgesamt war es ein schöner Urlaub in einem guten 3-Sterne-Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Preise für Getränke waren sehr moderat. Die Bungalows waren geräumig, hier fehlte nur die Klimaanlage.

Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hyde Park Lane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane Bungalows

Anschrift: Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 40 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyde Park Lane Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hotel Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Hotel Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Hotel

Wenn Sie Hyde Park Lane Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.