“Bestimmt wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Lane Bungalows

Hyde Park Lane Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Lane Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Achern, Deutschland
“Bestimmt wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Eine wunderschöne Anlage. Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Uns hat sehr gut gefallen, dass man in der Anlage einen Katzenfütterplatz eingerichtet hat, schön wenn auch an die Tiere gedacht wird. Das Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Ein von uns gemeldeter Defekt im Bad war 15 min später repariert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, lediglich der Kaffee schmeckt grausam. Das Buffet am Abend war klein, aber sehr lecker mit je einer Sorte Fisch, Fleisch und auch Pasta. in den 14 Tagen gab es 12 verschiedene Sorten an Fisch, also schon abwechslungsreich und echt lecker. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Animation, da war gar nix. Wir hatten einen 15 Jahre alten Teenager mit, der sich schon mal ab und zu etwas Animation gewünscht hätte. Es waren ja Pfingstferien und somit unser Sohn nicht das einzige Kind bzw, Jugendlicher im Hotel. In der Pool Bar war an 3 Abenden in der Woche ein Alleinunterhalter, was dann doch schon mehr etwas für die ältere Generation war. Aber ansonsten stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage an sich war sauber und für drei Schlüssel (Sterne) in Ordnung. Die Bungalows waren sehr schön eingerichtet, die Küche gut ausgestattet und alles in allem auch sehr sauber.
Das größte Problem war das Essen. Es war schlecht: geschmacklos, teils matschig oder teils sogar nicht durch/gar. Das Servicepersonal war vollkommen überfordert...
Die Anlage lohnt sich, aber auf das Essen sollte man auf jeden fall verzichten!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Coesfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Lage des Hotels sehr ruhig, zum Strand ca 500m zum shoppen ca 1,5km.Alle im Hotel freundlich und hilfsbereit, das essen war immer abwechslungsreich(es gab auch jeden Abend Fisch) sowie auch der Nachtisch.Poolanlage wurde täglich gesäubert und die Poolbar war auch immer offen.Was zu bemängeln wäre, ist das unregelmäßige sauber machen der Zimmer.Zimmer und Betten sind auch gut...Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyde Park Lane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane Bungalows

Anschrift: Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyde Park Lane Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Hotel Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Hotel

Wenn Sie Hyde Park Lane Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.