“Reise ins Paradies-Lanzarote” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ole Olivina Lanzarote

Ole Olivina Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ole Olivina Lanzarote
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Hotel Riu Olivina Resort)   |

Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen gut in Schuss.
Besonders das Personal ist aufgrund der ausgesprochenen Freundlichkeit und Serviceorientierung zu loben.
Während des Frühstücks kann man windgeschützt und ruhig draußen sitzen. Während unseres Aufenthalts wurde die Verpflegung noch in Form von Halbpension angeboten, mittlerweile gibt es AI. Außerdem läuft das Hotel nach Zusammenschluss mit den 3-Sterne Appartements RIU Coral bei TUI nun nicht mehr als 4- sondern als 3,5 Sterne Haus.
Die Lage ist OK, jedoch nicht ideal, da man zum etwas dunkleren Strand etwa 5 Minuten gehen muss. Der typische Touristen-Klimbim-Ort Playa de los Pocillos selbst war für uns nicht sonderlich ansprechend. Bei einem super Preis von 511 Euro pro Person und Woche inklusive Flug in den Sommerferien haben wir dies jedoch gerne in Kauf genommen und haben die vielen schönen Fleckchens Lanzarotes mit dem Mietwagen erkundet. Dazu bietet sich der Hotelstandort prima an.

• Aufenthalt Juli 2008
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Am Tage vor und an dem Tag der Ausgabe des Bewertungsbogens für das Hotel war alles um ca. 30 bis 40% besser als an den anderen Tagen. Somit wurde eine bessere Bewertung abgegeben als sie wirklich war. Wir waren im Hotel OLIVINA auf Lanzarote.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Ich war mehr oder weniger zufrieden. Die Hotelanlage ist schön und sehr sauber. Das Essen, wie bereits erwähnt, schlecht. In dem Zusammenhang bleibt auch anzumerken, dass man zu den verschiedenen Essenszeiten vom Maitre eingeteilt wird. Es kann also sein, dass man während des gesamten Aufenthaltes erst um 20.00 Uhr zum Abendessen darf. Darüberhinaus gibt es kaum 2er Tische, so dass ein gemütliches Essen zu zweit unmöglich ist. Wenn dann auch noch der zugewiesene Tisch im Gang steht, sitzt man eine Woche im Durchzug und kann von Glück sagen wenn man nicht krank nach Hause fährt.
Leider war es während meines Aufenthalts sehr kalt, so auch die Zimmer. Das Hotel war nicht in der Lage das abzustellen. Will meinen, die Klimaanlage war aus, so dass das Zimmer auf dem Wege auch nicht geheizt werden konnte. Ich schlief mit sage und schreibe 4 Decken - das erinnerte etwas an Zelturlaub. Von der Insel selbst bin ich begeistert, ich würde jederzeit wieder dorthin - dann wohl eher in einem anderen Hotel. Es ist hier schon sehr alles auf das ältere Klientel ausgerichtet. Die meisen der Gäste hatten das Rentenalter längst erreicht, während der Mahlzeiten kam man sich vor wie auf einer Kreuzfahrt.

Sie waren bereits im Ole Olivina Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ole Olivina Lanzarote

Anschrift: C/ Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Hotel Riu Olivina Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ole Olivina Lanzarote 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ole Olivina Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Olivina Lanzarote
Playa De Los Pocillos Hotel Riu Olivina
Hotel Riu Olivina Bewertung
Ole Olivina Lanzarote Puerto Del Carmen
Riu Olivina Hotel

Wenn Sie Ole Olivina Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.