“Sehr entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ole Olivina Lanzarote

Ole Olivina Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ole Olivina Lanzarote
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Hotel Riu Olivina Resort)   |
“Sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Alles in allem erholsam und somit absolut empfehlenswert.

Mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus über die Insel! Wir waren da fast allein im Bus unterwegs (Mai 2012) - sehr nett, wenn man mal nicht mit den ganzen anderen Pauschalurlaubern (die man im Hotel ja sowieso ständig sieht) einen Ausflug machen möchte.

• Aufenthalt Mai 2012

Battenheim, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.) stimmte.
Empfang: Excellent
Personal: Super freundlich und auch auf die wenigen Probleme eingehend
Essen: Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich sagen dass die Essensauswahl, reichlich, abwechslungsreich, ausreichend und auch frisch war.
Durch die reichliche Vielfalt an frisch zubereiteden Grund nahrungsmiottel, konnte man sich immer wieder etwas Neues kreieren.
Appartment und Poolanlage: In die Jahre gekommen, es bedürfte hier einer Modernisierung. Obwohl alle Geräte und Strukturen waren in Betrieb.

Fazit:
Für August und für diesen günstigen Preis gibt es nichts zu meckern.
Wir befinden uns für eine Woche ausserhalb unserer Hemisphere und in einem anderen Kulturkreis.
Dies muss man einfach geniesen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Lanzarote ist eine tolle, beeindruckende Insel; Das Hotel siehe oben - deshalb nur bedingte Weiterempfehlung; aber wie gesagt - das Hotel ist sehr bemüht, aber wenn sich die Gäste schlecht benehmen, dann gefällt es einem halt auch nicht so arg gut.
Vielleicht ist es zu einer anderen Saisonzeit auch angenehmer dort, weil die Anlage selbst ist o.K.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Gut hat mir die Außenanlage gefallen. Störend empfand ich die Überbuchung. Es war einfach zu voll. Im Speisesaal wurde man zum Abendessen platziert. Bekam einen Tisch zugewiesen. Das Abendessen fand dann um 18:00 Uhr und um 20:30 Uhr statt. Wer Glück hatte, konnte um 18:00 Uhr essen, ich wurde für 20:30 Uhr "zugeteilt", das war mir zu spät. Mit einem "Backschisch" konnte ich das abwenden und um 18:00 Uhr essen. Wie gesagt, der Speisesaal platzte aus allen Nähten, auch morgens beim Frühstück.

Fön mitbringen. Internet meiden. Auf 18:00 Uhr Abendessen bestehen, es sei denn, man isst lieber um 20:30 Uhr. Die Reieseleitung ansprechen, wenn man wegen Überbuchung falsch untergebracht wird (Die wickeln das dann schriftlich mit Durschlag ab).

• Aufenthalt April 2011
67700 Niederkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, da eigentlich der Name Riu eine gewisse Qualitätsstufe garantiert. Im großen und ganzen war das auch so. Nachteilig war, daß das Hotel etwas tiefer als die Straße ist, so daß man keinen Ausblick hat. Die Stützmauer zu Straße, die sich um den Hauptpool zieht ist bestimmt 6 m hoch und dadurch etwas bedrückend.
Das Hotel war nicht mehr für 14 Tage frei, so daß wir nach 7 Tagen in ein anderes
Hotel (planmäßig) umgezogen sind. So hatten wir Gelegenheit ein Hotel einer spanischen Gruppe mit dem Riu zu vergleichen. Es war ein Unterschied. Gleicher Preis, gleiche Sterne aber die Spanier haben nicht nur auf, sondern überholt. Ein Geheimtip, da seltsamerweise das spanische Hotel ziemlich leer war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Also, mal abgesehen davon, das der anreistag chaotishc war, weil die Zimmer noch nciht fertig waren, das Personal eher unfrenudlich war, die niedliche kakerlake im speiseraum sich sehr interessiert ungeguckt hat war der rest des Urlaubs ganz ok. Die Damen an der Rezeprion sind nur bedingt freundlich und reagieren eher schnippisch, wenn man sich darüber beschwert, dass man mittags am pool keine betrunkenen und kiffenden Engländer sehen möchte. Enttäschend war auch, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und von dem versprochenen Obstkorb während unseren Aufenthalts zu sehen war. das essen war ok, jedoch nahc einer woche waren wir dem ganzen doch über. immer das gleiche irgendwie; und die cocktails in der bar waren auch nicht ganz so toll.
der Abreisetag war auch sehr enttäuschend, bedenkt man, das an dem tag morgens um kurz vor 8 ca. 200 personen abgereist sind war das frühstück im dunkeln, ohne wirklich eine auswahhl an wurst oder käse, und brot mit dem man bestenfalls enten toschmeissen kann doch eher sehr sparsam.

sieht man davon mal ab hatten wir ne menge spaß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ole Olivina Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ole Olivina Lanzarote

Anschrift: C/ Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Hotel Riu Olivina Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ole Olivina Lanzarote 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ole Olivina Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Olivina Lanzarote
Playa De Los Pocillos Hotel Riu Olivina
Hotel Riu Olivina Bewertung
Ole Olivina Lanzarote Puerto Del Carmen
Riu Olivina Hotel

Wenn Sie Ole Olivina Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.