“Luxuriöse Villas in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Alondra & Alondra Suites

Villas Alondra & Alondra Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Alondra & Alondra Suites
5.0 von 5 Villa   |   Cucharona S/N | Los Mojones, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxuriöse Villas in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Villas sind großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll ausgestattet, ein Kompliment an Architekt. Es sind wirklich allein stehende Villas ohne Einblick von draußen. Leider ist auch der Blick nach draußen sehr eingeschränkt. Es sind hohe Mauer vorhanden, wahrscheinlich als Schutz von Wind und von Einblicken. Dafür ist der Blick von der Terrasse aus dem Dachgeschoss wunderbar. Der Garten und das private Poolbereich ist wunderschön. Das Wasser ist leider kalt. Trotz des Versprechens, dass es mindestens auf 28 Grad aufgewärmt wird, dauerte es 24 Stunden nach unserer Ankunft, dass es tatsächlich der Fall war. Und dann war da drin doch nich wirklich warm. Wenn ich da an die Aussenpools in Skihotels in Österreich denke in denen man bei draußen Minustemperaturen stundenlang schwimmen kann... Der Reinigungsservice war dürftig. Es wurde überall die Zettel verteilt, wo drin stand, dass das Trinkgeld für Putzfrau sehr willkommen ist, man hat sich aber nicht die Mühe gemacht die Küche auftzuräumen und die Spüllmaschiene funktionierte auch nicht richtig. Das Auto ist absolut empfehlenswert. Weit vom Strand entfernt, was nicht schlimm ist, da ein hässlicher kleiner touristisch überlaufender Strand mit schwarzen Sand. Der Ort ist hässlich, deswegen ist es sogar gut, daß die Villen etwas abseits auf die Anhöhe stehen. Alles in allem war ein Familienurlaub mit zwei Kindern in dieser großzügig geschnittenen Villa sehr gelungen, wir haben die Ruhe und das Haus genossen. Das Wetter im Februar war sehr gut, ca25 grad, nur windig. Es gibt spannende Ausflüge, inklusive Kakteengarten und Vulkannationalpark, die man auf dieser Insel mit ganz besonderer ästhetischer Ausstrahlung machen kann

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Hotel Alondra seit dem 15. Januar 2013. Das Wetter ist sosolala im Januar. Zwischen 20 und 25 C. Aber auch ziemlich wolkig. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit einer 10 minütigen Taxifahrt (ca. 17€) zu erreichen. Grosser Supermarkt (Dino's) gut zu Fuss zu erreichen in 10 Minuten. Der kleine Strand (Playa Chica) ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der grössere Strand (Playa grande) in ca. 25 Minuten zu Fuss. Das Hotel (in unserem Fall eine Suite) ist komplett ausgestattet. Echt super! Der Suiten-eigene Pool ist ziemlich kalt im Januar. Der grössere, öffentliche Pool ist beheizt, gemütlich warm. Wir sind hier mit unseren zwei Kids (5 und 6). Es ist jedoch zu sagen dass es auf dieser Insel zu dieser Jahreszeit so ziemlich genau gar nichts zu tun. Aber dennoch sehr, sehr erholsam! Top Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013
darsmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Villas und die Anlage einfach fabelhaft. Die Anlage etwa schwierig zu erreichen mit PkW. Restaurant geschlossen, WIFI schwach. Gartenanlage sehr gut, Umgebung relativ ruhig. Küche gut eingerichtet, praktisch alles vorhanden sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kölleda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ganz klar, fuer uns die beste Qualitaet die es auf der Insel gibt. Sauber, gepflegt, in 1A-Zustand, Es ist das erste mal dass wir von den Fotos nicht enttaeuscht wurden, das was man auf der Internetseite sieht ist identisch mit der Realitaet!!! Wir hatten eine Suite, ein Traum, sehr geschmackvolle und luxurioese Einrichtung, Reinigung super, 5x die Woche, der Pool wird sogar jeden Morgen sauber gemacht! Rezeption super freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Lage zentral (Supermaerkte, Bars und Restaurants in Fussreichweite) aber trotzdem super ruhig, ideale Voraussetzungen fuer einen perfekten Urlaub! Zusammenfassung= Alondra Villas ist mehr als empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villas Alondra & Alondra Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Alondra & Alondra Suites

Anschrift: Cucharona S/N | Los Mojones, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 77 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villas Alondra & Alondra Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Alondra & Alondra Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Villas Lanzarote
Villas Alondra & Alondra Hotel Puerto Del Carmen
Alondra Lanzarote
Villas Alondra & Alondra Suiten
Villas Alondra Lanzarote
Villas Alondra And Alondra Suites
Villas Alondra & Alondra Suites Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Villas Alondra & Alondra Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.