“Bungalows Las Gaviotas 8 (Las Cascadas)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Las Gaviotas

Bungalows Las Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Las Gaviotas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mato, 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Dautphetal
“Bungalows Las Gaviotas 8 (Las Cascadas)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren im November/ Dezember 2012 zum dritten Mal in einem Bungalow im Bereich Las Cascadas.
Lage: An der Bucht von Matagorda (Puerto del Carmen)
Entfernung zum gepflegten Strand ca. 150 m.
Die Insel kann man gut mit einem Leihwagen (oder Fahrrad) erkunden.
Die Hauptstadt Arrecife und andere Orte sind mit dem kostengünstigen Linienbus schnell zu erreichen.
Der nahe Flughafen hat uns nicht gestört

Zimmer: Die Räume unseres Bungalows waren 2012 in hellen, freundlichen Farben neu gestrichen und teilweise neu möbliert.
TV (Flachbildschirm) kostenlos !!

Pool: Den kleinen (unbeheizten) Pool haben wir nicht benutzt.

Service: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Essen + Trinken : Selbstversorger.

Fazit: Bei dem günstigen Preis/Leistungsverhäntnis sollte man keine 4 Sterne Anlage erwarten.
Für unsere Bedürfnisse ist Las Cascadas bestens geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Essen (Buffet) wurde leider nur lauwarm gehalten. Geschmacklich gut
Das Personal war freundlich jedoch wurde kein Deutsch oder mangelhaft gesprochen.
Das Ambiente nach dem Essen schlecht, Wein wird in Plastik serviert.
Tv kostenplichtig 21Euro/Woche jedoch alter Fernseher und im schlechtem Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich habe knapp 2 Wochen dort Urlaub gemacht und war nicht zufrieden. Dafür gibt es verschiedene Gründe:

1. Abends bin ich zum Pool gegangen, um meinen Fuss ins Wasser zu strecken. Dabei ist eine Stufe von der Leiter abgebrochen und ich bin im Wasser gelandet. Leider wurde dadurch meine Kleidung nass und ich erlitt einen Schock. Vom Hotel gab es nur eine Flasche Wein als Entschuldigung.

2. Relativ nah am Flughafen. Daher hin und wieder Fluglärm, wenn der Wind ungünstig weht.

3. Der Preis war zu hoch für diese Qualität!

Fazit: Bei dem Preis keine Empfehlung! Das Hotel ist seinen Preis nicht wert!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir waren gerade für eine Woche mit unseren 3 und 1,5 Jahre alten Kindern in den Bungalows. Die Appartements sahen schon recht abgenutzt auf, waren aber sauber und die Kinder hatten genug Platz zum Spielen. Ich fand ganz gut, dass sie einem dort Spülmittel und Spülschwamm schon zur Verfügung stellten. Das Wetter war an einigen Tagen bedeckt und der beheizte Pool war daher für die Kinder super. Geschäfte und der Strand waren nicht weit und man konnte sich dort auch gut mit Kinderwagen bewegen. Ich denke darüber nach, auch im nächsten Jahr dort wieder Urlaub zu machen.

Mendlesham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir waren in den Las Gaviotas Bungalows und alles dort war perfekt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Jeder Bungalow war sauber und gut ausgestattet. Die Möbel sahen recht neu aus, keinerlei Anzeichen von Abnutzung oder Flecken usw. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Das Restaurant war gut. Der Pool wurde täglich gereinigt und es war ein Salzwasserpool – herrlich. Der Strand war nur ein paar Schritte entfernt und wurde ebenfalls jeden Tag sauber gehalten. Nirgendwo sah man Müll rumfliegen. Taxis waren billig. Man konnte dort schön Essen gehen und das Essen war lecker und die Preise ganz anständig. Es war jeden Tag sehr warm und ein Ausflug in der Berge war super. Nachts war es ruhig. Wir können wirklich kein Haar in der Suppe finden. Meine Teenager-Töchter und ich haben die eine oder andere Träne vergossen, als wir abreisen mussten. Wir werden also sicherlich wieder dort Urlaub machen!

Sie waren bereits im Bungalows Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Las Gaviotas

Anschrift: Calle Mato, 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Las Gaviotas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Las Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Gaviotas Puerto Del Carmen
Bungalows Gaviotas
Las Gaviotas Lanzarote
Apartments Las Gaviotas
Bungalows Las Gaviotas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Bungalows Las Gaviotas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Bungalows Las Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.