“Barcarola Puerto Del Carmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Barcarola Club

Apartamentos Barcarola Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Barcarola Club
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |

judemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vierte Mal in den Barcarola. Anlage sehr gut und sehr schön, personal vorbildlich und sehr freundich. Sehr Kinder freundlich. Für Familie mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Übernachtet hier: Das Barcarola ist sicher, freundlich, gut ausgestattet, sauber und eine gute Unterbringung und nur 2 Minuten von dem Nachtleben entfernt. Waren mit einem Paar unterwegs und wir hätten keinen besseren Urlaub haben können. Das Reinigungspersonal war toll. Die Zimmer waren sehr einfach mit einer Kochecke und das Badezimmer war schön. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

stranraer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Barcarola wiedergekommen und hatten einen tollen Aufenthalt.
Das Apartment war sehr sauber und komfortabel, aber es sieht etwas alt aus.
Die Bettwäsche und Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt und die Zimmermädchen kamen 5 Tage pro Woche (die Handtücher haben eine gute Qualität). Unsere Apartments waren an der Straßenseite und wir haben uns erst Sorgen gemacht, dass es zu laut ist. In einem Apartment war das Schlafzimmer hinten und dort konnte man gar keinen Lärm wahrnehmen. Unser Teenager hatte keine Probleme an der Straße zu schlafen, aber ich war froh, das ich dort nicht schlafen musste.
Es war tagsüber etwas laut, aber wir hatten einen Meerblick und es war konnten viel sehen während wir etwas getrunken haben. Der Apartmentkomplex ist gut gepflegt und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Essen kann ich nichts sagen, das wir Selbstversorgung hatten und ansonsten ausserhalb gegessen haben.

Es gibt viele Sonnenliegen (inklusive Kissen). Das Barcarola hat alle unsere Erwartungen erfüllt und wir würden definitiv wiederkommen. Wir werden das nächste Mal direkt buchen. Wir empfehlen "Tiny's Bar" gegenüber. Steve dort hat viele gute Tipps.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Sind gerade von einer Woche im Barcarola Club weidergekommen. Ich würden diesen Apartmentkomplex an alle weiterempfehlen. Als wir ankamen wussten wir nicht was wir zu erwarten hatten, da es von aussen recht klein aussieht, aber war es nicht!!!!

Die Angestellten an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit und das Reinigungspersonal waren brilliant, die unser riesiges Apartment sehr sauber gehalten haben. Haben sogar das Geschirr abgewaschen.

Wir hatten Selbstverpflegung, aber der Komplex hat ein schönes Restaurant/Bar, wo immer viel los war. Der Pool war toll, es war sehr sauber und es gibt einen Billiardtisch, Fussballtisch und Tischtennisplatte, was toll war, wenn einem in der Sonne zu langweilig war.
Ein junger Mann aus Polen hat das Unterhaltungsprogramm für die Kinder gemacht und er war fabelhaft.

Es war sehr warm wo wir waren und die Apartments hatten keinen Klimaanlage, aber man konnte sich von der Rezeption einen Ventilator leihen. Wir hatten ein Problem mit Moskitos, besonders abends. Ich weiss nicht wo sie herkamen, aber ich würde empfehlen einen Spray mitzubringen.

Der Komplex ist in einer sehr zentralen Lage und man kommt sehr einfach zu allen Bars und Restaurants in Puerto del Carmen. Wenn ihr nach Matagorda fahren wollt, dann ist ein Taxistand nur 2 Minuten entfernt.
Alles in allem würde ich das Barcarola weiterempfehlen.

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war gerade für eine Woche im Barcarola. Es hat eine perfekte Lage an einer Hauptstraße im ruhigeren Teil von Puerto Del Carmen. Lassen Sie sich nicht vom kleinen Eingangstor abschrecken, innen ist es sehr schön.
Der Komplex war sehr sauber und inmitten wunderschöner Gärten angelegt, die auch sehr gepflegt aussahen. Der Pool war recht groß und es gab dort auch ausreichend Sonnenliegen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Unser Zimmermädchen war fantastisch. Die Zimmer waren immer makellos sauber und auch das Geschirr wurde immer abgewaschen! Ich war mit meinem Partner dort und wir beide hatten reichlich Platz.
Wir hatten ein Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht, haben im Hotel also nicht gegessen, aber das Essen roch sehr gut, vor allem das BBQ! Da wir auch jeden Abend ausgegangen sind, haben wir auch nicht an den ganzen Abendveranstaltungen dort teilgenommen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Komplex einen neuen Anstrich hätte vertragen können. Wir waren im Mai dort und die Temperaturen waren okay, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man dort im Sommer ohne Klimaanlage Probleme beim Einschlafen hat.
Ansonsten war das Hotel aber fantastisch. Ich kann es Ihnen definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder dort Urlaub machen.

Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauber und ruhig. Essen guter Durchschnitt aber für jeden etwas (Buffet).

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit der Angestellten
  • Unzufrieden mit: — Übernachtung & Frühstück leider nicht möglich (nur Übernachtung pur oder HP)
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Anschrift: Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcarola Club Lanzarote
Barcarola Club Puerto Del Carmen
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Club Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Club Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Hotel

Wenn Sie Apartamentos Barcarola Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.