“Sehr ruhige und gepflegte Anlage mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Barcarola Club

Apartamentos Barcarola Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Barcarola Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Reken, Deutschland
“Sehr ruhige und gepflegte Anlage mitten im Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Tolle, ruhige gepflegte Appartement Anlage am Anfang von Puerto del Carmen. Man findet alles in unmittelbarer Nähe und wird trotzdem nicht durch den Trubel des Ferienortes belästigt. Die Mitarbeiter der Anlage sind sehr freundlich.

Zimmertipp: In der oberen Etage lebt man persönlicher da niemand einem vor der Terrasse her läuft.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
celia e, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Sehr geehrte Generation111,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor!!

Wir sind sehr freuen dass Sie in Barcarola einen tollen Urlaub hatten.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen

MfG

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Club liegt an der Promenade und ist trotzdem ruhig . Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Habe nur Übernachtung gebucht und bin mit Leihauto auf Entdeckungsreise gewesen. Ich war schon einige Male auf Lanzarote und komme gerne wieder - auch in diese Anlage.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
celia e, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Liebe weltenbummlerWien,

viele herzlichen Dank für Ihre nette Tripadvisor Bewertung.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Herzliche Grüsse aus Lanzarote

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren schon öfter im Barcarola Club, dieses Jahr ca. 10 Tage Ende September, Anfang Oktober. Es ist ein schöne Anlage, die Appartements sind etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sehr gepflegt und sehr sauber, Küche, Bad und Schlafzimmer sind gut ausgestattet, Reinigung findet fast täglich statt einschließlich Handtuchwechsel. Mit Fliegen, Moskitos und anderem Getier hatten wir keine Probleme.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service insgesamt sehr gut.
Der Poolbereich ist sehr schön mit vielen Palmen, es gibt genug Liegen, auch wenn einige Urlauber meinen, morgens mit dem Handtuch "Ihre" persönlichen Liege reservieren zu müssen. Wer es denn möchte, kann den ganzen Tag Sonne tanken, es gibt aber auch genügend Plätze, die Schatten bieten (z.B. unter den o.erwähnten Palmen). Der Lärm der Kinder hält sich in Grenzen, es kann durchaus aber auch schon mal lauter werden, je nachdem wie viele Familien mit Kindern gerade in der Anlage ihren Urlaub verbringen.
Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade, in der Anlage ist es aber trotzdem sehr ruhig. Es gibt einige Appartements zur Hauptstrasse, da ist natürlich durch viele Kneipen und Restaurants bis spät abends noch recht viel Betrieb. Außerdem gibt es ein paar Appartements zu einer Seitenstrasse, in der auch spät abends noch Müll und Flaschen entsorgt werden, beides kann Urlauber, die einen leichten Schlaf haben, u.U. stören.
Vor einigen Jahren hatten wir mit Frühstück gebucht, es war damals sehr gut und als Frühstücksbuffet recht reichhaltig. Diese Jahr hatten wir kein Frühstück gebucht, so dass wir keine Aussage darüber machen können.
Einige Strände sind von der Anlage aus schnell zu Fuß (ca. 10 -15 Minuten), mit dem Bus oder mit dem Leihwagen erreichbar, an den meisten kann man Sonnenschirm und Liegen für kleines Geld mieten. Der Atlantik ist auch Anfang Oktober noch recht warm.
Die Flugzeuge, die in Arreceive starten und landen, haben uns nicht gestört, weder in der Anlage noch am Strand.
In der Umgebung vom Barcarola gibt es viele Möglichkeiten, Essen zu gehen, viele Restaurants sind innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten erreichbar, eines unser Lieblingsrestaurants war das Restaurante Pizzeria Da Vinci, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ausgesprochen freundliche Bedienung.
Auch mit dem Fahrrad kommt man gut vorwärts, es gibt praktisch vom Hafen an, am Barcarola, am Flughafen, an der Paya Honda vorbei bis Arreceive einen Fahrradweg, das macht richtig Spaß, die Leihgebühr liegt für einen Tag bei ca. 10 -15 Euro, je nach Fahradtyp.
Wie immer hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub, wir haben -wie jedes Mal- nette Bekanntschaften gemacht und neue Freunde gewonnen, wir kommen gern wieder und können das Barcarola nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Liebe WE510

herzlichen Dank für die lobenden Wörten un die detallierte Beschreibung unsere Anlage und Umgebung.

Es ist eine Freude zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Mit besten Grüssen aus unser sonnige Insel und wünsche Ihnen ein Glückliches Neues Jahr

Manageress
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren 10 Tage im Oktober 2014 im Barcarola Club und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel erfüllt einen 3*-Standard. Nicht drunter, aber auch nicht drüber. Die Hotelanlage liegt direkt an der Strandpromenade von Puerto del Carmen, man kann von dort aus also schnell zum Strand oder am Abend zu den zahlreichen Restaurants und Kneipen starten. Die Hotelanlage ist aber trotzdem sehr ruhig und die verschiedenen Apartment-Häuser sind wirklich schön inmitten von Grünanlage mit Pool angelegt. Wir hatten ein 2-Personen-Apartment, das relativ nah an der Rückseite der Ladenzeile der Promenade lag, hat nachts nicht gestört. Das Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet - mit kompletter Küchenzeile! Lediglich dem Bad konnte man ansehen, dass es in die Jahre gekommen ist. Es war zwar sauber, aber Fugen und Armaturen haben gelitten. Was uns besonders aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vom Rezeptionisten über die Dame beim Frühstück bis zum Zimmermädchen war der Service wirklich superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auch völlig in Ordnung. Hätte etwas variantenreicher sein können, aber gut war es trotzdem.

Fazit: Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte, kann man das Barcarola nur weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

Zimmertipp: - Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, nach einem Zimmer im EG fragen! - Darum bitten, dass man e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber ElCookie,

herzlichen Dank, dass Sie unser Barcarola Club für Ihren Urlaub gewählt haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die lobenden Worte über dass aufmerksame Personal.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns auf Lanzarote willkommen

Sonnigen Grüsse aus Lanzarote

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im April 2014 in Puerto del Carmen in der Appartement Anlage Barcarola Club. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, dieses jedoch im Hotel nachgebucht. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, da das Frühstück sehr gut war. (Preislich genauso preiswert/teuer als wenn wir es im voraus gebucht hätten). Die Anlage verfügt über verschiedene Appartements ( 2 stöckig) die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt an der als Einbahnstraße angelegten Strandpromenade.
Innerhalb der Anlage ist ein kleiner Pool, der zum Erfrischen völlig ausreicht. Zum Meer ist es nur über die besagte Strandstrasse, wobei direkt gegenüber vom Hotel viele Felsen und wenig Sandstrand vorhanden ist. Dafür gibt es u ruhige nicht überlaufende Stellen zum Baden. Der große Sandstrand ist fussläufig aber gut innerhalb von 5-10 Minuten zu erlaufen.
Das Personal innerhalb der Anlage sehr freundlich und hilfsbereit . Geputzt wurde täglich und gewissenhaft.

• Aufenthalt April 2014, Familie
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard G,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich entschieden haben, uns auf Tripadvisor an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein sehr schönes Appartement- Hotel. Gepflegt, sauber, nettes Personal! Hatten ein Upgrade: Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer, Balkon mit Meerblick. Zu empfehlen ist es ein Schlafzimmer nicht zur Strasse zu buchen, denn dort tobt abends der Bär. Wir hatten zwei, da war es ok! Immer wieder, danke!

Aufenthalt März 2014, Paar
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Sieghard7,

wir freuen uns, dass Sie einen Schönen Urlaub Bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Kommentar danken.

Wir verbleiben auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundelichen Grüssen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Barcarola-Club liegt sehr zentral, hat trotzdem ruhige Zimmer und ist ein ungemein gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage. Die Ferienwohnungen sind schön und groß geschnitten. Es gibt einen Kühlschrank, zwei Herdplatten und eine schöne Terrasse mit Tisch und Stühlen. Es wird täglich mit viel Hingabe sauber gemacht. Es gibt einen kleinen Pavillon am Pool in dem auch vormittags Kinderanimation stattfindet. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und schmackhaft gemacht. Das Personal ist ungemein freundlich und unaufdringlich zugleich.
Supermärkte, der Strand, viele Restaurants und ein Fahrradverleih sind alle fußläufig erreichbar. Die Altstadt mit Hafen ist knapp 2km entfernt. Eine größere Ausstattung an Spielgeräten und eine fantasievollere Gestaltung des Kinderpools wären sicher noch sinnvoll...( der Pool ist nicht beheizt, für kleine Kinder ist der Kinderpool eher zu tief, es gibt keine Rutsche oder ähnliches).
Anonsten wirklich wärmstens zu empfehlen!

Zimmertipp: Möglichst keine Zimmer zu Strasse hin nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Berlinchin,

für Ihre Tripadvisor Bewertung danken wir Ihnen.

Es erfüllt uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und der Service unseres freundlichen Personals in unserem Anlage geniessen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon wieder bei uns willkommen dürfen

mit besten Grüssen aus Lanzarote
Nr. 1 von 94 in Puerto del Carmen
Montana Club
Montana Club
Nr. 14 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Anschrift: Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcarola Club Puerto Del Carmen
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen
Barcarola Club Lanzarote
Apartamentos Barcarola Club Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Club Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Hotel

Wenn Sie Apartamentos Barcarola Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.