“Ruhig und Zentral mit Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Barcarola Club

Apartamentos Barcarola Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Barcarola Club
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Bayern
“Ruhig und Zentral mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer eine tolle Appartmentanlage mitten im Getümmel, aber WIRCKLICH ruhig haben möchte ist hier Super aufgehoben. Es gibt sehr wenig Anlagen in Puerto del Carmen die so gut und schön gepflegt sind. Sie liegt genau an der Avenida-Strandpromenade. Der große Strand ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen. Ein kleiner Strand ist über der Straße. In der Anlage ist ein Pool und ein Kinderpool mit Sonnensegel. Die Pflanzen sind alle gepflegt. Fals man ein Auto mietet kann es mit dem Parken Probleme geben. Die Avemida ist eine Einbahnstraße mit sehr wenigen Parkplätzen. Das führt zu Engpässen. Schade. Aber sonst total zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
barcarolaclub, Director de Recepción von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Wir sind sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen!

Das Barcarola Team.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren sehr überrascht, dass die Anlage, obwohl so nah an der Strandpromenade, dennoch so grün und naturnah angelegt ist. Die Palmen und verschiedenen Bäume sind sehr schön und die vielen Vögel fühlen sich sichtlich wohl. Wir hatten ein tolles Appartment, das vom netten Reinigungspersonal immer sehr sauber gehalten wurde. Sowieso war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Abends war es manchmal etwas laut, aber ab 24 Uhr wurde es besser. Im Urlaub ist etwas Lärm ja auch nicht so schlimm. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Supermarkt - alles liegt in der Nähe. Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
barcarolaclub, Guest Relations Manager von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
liebe hatschi13579,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein groosses Appartment mit zwei schlafzimmer und zwei Bäder. Ein ganz neues appartment zum wohl fåuhlen. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Das aller einzige Negative war, dass die Bettwäsche nur einmal in der 1.Woche gewechselt wurde (im Katalog steht alle drei Tage). Wir fragten bei der rezeption nach und noch am selben Tag bekamen wir eine neue Bettwäche. In der nähe ist ein kleiner öffentlicher Sandstarnad, ca. 200mtr. Entfernung, der grosse "grande Playa Starnd" liegt in ca. 800mtr. Entfernung. Viele restaurants und supermärkte in der nähe, speziell der Italiener, direkt neben den Hoteleingang bietet sehr gutes Essen und "Take away" an.
Die Kinder und wir fühlten uns wohl und hat einen gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Apollo

cria2, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
liebe FamilieA,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir werden prüfen.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Personal ist suoer nett und spricht gut deutsch.
Bettwäsche und Handtuchwechsel bei bedarf. Wenn man zur kleinen Bucht, beim Terraza Playa, geht ist man in 5 min im Meer.
Animateur ??? Leider haben wir ihn in den 3 Wochen nicht finden können !!!
Der Pool sollte dringend renoviert werden(teilweise nackter Beton am boden) Positiv fanden wir das Schnuupertauchen, welchen von der gegenüberliegenden Tauchschule im Pool angeboten wird. In der oberen Etage von Block D war es an 6 Tagen in der Woche , durch die Music Hall leider sehr laut.
Da es von Neckermann nächstes Jahr nicht angeboten wird ,und meiner Meinung nach Alltours ,etc zu Teuer sind ,werden wir nächstes Jahr mal Gran Canaria ausprobieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
judemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vierte Mal in den Barcarola. Anlage sehr gut und sehr schön, personal vorbildlich und sehr freundich. Sehr Kinder freundlich. Für Familie mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Übernachtet hier: Das Barcarola ist sicher, freundlich, gut ausgestattet, sauber und eine gute Unterbringung und nur 2 Minuten von dem Nachtleben entfernt. Waren mit einem Paar unterwegs und wir hätten keinen besseren Urlaub haben können. Das Reinigungspersonal war toll. Die Zimmer waren sehr einfach mit einer Kochecke und das Badezimmer war schön. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Anschrift: Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcarola Club Puerto Del Carmen
Barcarola Club Lanzarote
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Club Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Club Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Barcarola Hotel

Wenn Sie Apartamentos Barcarola Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.