“überwiegend zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |

Calw
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Das Hotel war in einem guten und ordentlichen Zustand, nicht allzu groß, sehr übersichtlich. Die Lage direkt am Strand ist optimal. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vom Essen waren wir auch begeistert, bis auf die direkt zubereiteten Gerichte, waren meist nicht durchgebraten, bzw. hart.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt,Sauberkeit war auch ok. Wir werden hier wieder einmal Urlaub machen. Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen. Ab und zu Fluglärm, hat uns aber nicht gestört.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Meine Frau und ich haben gerade eine wundervolle Woche im erst kürzlich renovierten Las Costas Hotel verbracht. Das Hotel hatte alles, was man für einen ruhigen, erholsamen Urlaub so braucht. Wir hatten im Internet über net.reservas gebucht.
Die Zimmer waren exzellent und geräumig, das Essen sehr gut und die Auswahl sehr groß. Wir buchten All Inclusive, da es unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war, über Thomson Holiday kann man allerdings auch Halbpension buchen. Die meisten Gäste kamen aus Holland, Deutschland und Schweden, nicht sehr viele Engländer, alle waren sehr nett.
Das Abendprogramm war recht durchschnittlich, die üblichen Varietee- und Tanzshows und einmal pro Woche gab es einen großartigen Bingoabend. Das gesamte Personal war nett und tüchtig, nichts war ihnen zu viel Mühe.
Jedes Zimmer war mit Kühlschrank und sogar einer Mikrowelle ausgestattet, was wahrscheinlich vor allem für Leute mit kleinen Kindern interessant ist.
Insgesamt ein exzellenter Urlaub und wir werden sicherlich wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.