“Familiär, Direkt am großen Strand, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Familiär, Direkt am großen Strand, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel direkt am großen Sandstrand Playa des los Pocillos. 10 min bis in die Stadt, ruhig gelegen. Zimmer sind sehr sauber. TV mit deutschen Kanälen. Das Essen ist sehr gut, was man wirklich nicht von vielen Hotels auf der Insel behaupten kann. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal verhält sich familiär zu den Gästen und ist, egal wer, sehr zuvorkommend und freundlich. Leider ist der Altersdurchschnitt hoch. Wen das nicht stört kommt in ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Juniorsuite oder DZ mit Meerblick sind die beste Wahl.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Beschreibung der Lage unseres Hotels auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und hoffen Sie haben viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen können.
In den Wintermonaten sowie teilweise im Frühling ist der Altersdurchschnitt eher höher, dies wechselt dagegen in den Schulferien sowie in den Sommermonaten. In dieser Zeit sind viele Familien mit Kindern sowie jüngere Gäste in unserem Hotel.
Wir Würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Las Costas begrüssen zu dürfen.
Viele sonnige Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir sind zum zweiten Mal im Las Costas gewesen und es hat uns wirklich wieder sehr gut gefallen. Zum Hotel sind bereits viele Aussagen gemacht: ausreichend große Zimmer mit Kühlschrank und Terrasse, alle Bediensteten sehr freundlich und hilfsbereit (man kann auch Buspläne erhalten), Lage des Hotels in jeder Hinsicht prima: Strandnähe, Promenade Richtung Flughafen und Zentrum Puerto del Carmen, Bushaltestellen, Einkaufsmöglichkeiten usw., reichhaltiges Buffet am Morgen und am Abend (man findet immer etwas). Hinsichtlich des Tipps eines Reisenden wegen der Mitnahme eines eigenen Kopfkissens bin ich noch dankbar, weil ich entsprechend handelte und es ausgesprochen gut war. Ist vielleicht nicht für jeden nötig!
Für uns ist der einzige Kritikpunkt, dass es zum Schlafen zu heiß war, weil die Klimaanlage noch nicht funktionierte und dadurch, dass man keine Durchzugmöglichkeit hat, der Raum einfach nicht heruntergekühlt werden konnte.
Wir haben mit dem Bus eine Fahrt nach Costa Teguise gemacht (weil wir dort einmal Ferien gemacht haben) muss man aber nicht!? und eine Fahrt nach Playa Blanca, das ist zu empfehlen, weil man dort die Promenade entlang gehen kann und die Lage gut ist. Buspreis: € 2,75 pro Person und Fahrt. - Bei unseren vorherigen Aufenthalten auf der Insel haben wir jeweils ein Auto gemietet. Das haben wir immer von Deutschland ausgemacht, weil dies am günstigsten ist (immer über "www.mietwagen.de" der einem dann das beste Angebot auch hinsichtlich Versicherung etc. im Vergleich mit allen Anbietern heraussucht.). Das machen wir immer so (egal ob USA oder Europa) und das wurde vor 1/2 Jahr im Fernsehen auch bestätigt, dass dieses Portal am preiswertesten anbietet.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor und der umfangreichen Beschreibung der Umgabung des Las Costas.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Wir bedauern, dass Sie uns bezüglich des Kopfkissens nicht angesprochen haben. An der Rezeption können Sie verschiedene Kopfkissen anfordern, diese werden Ihnen direkt auf Ihrem Zimmer bereitgestellt.
Auch bei anderen Wünschen und Anregungen können Sie dich jederzeit an der Rezeption äussern.
Unsere Klimaanlage wird meistens ab Mitte April eingeschaltet, in den Monaten davor (besonders in diesem Jahr benötigt) ist die Heizung eingeschaltet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote,
Gattikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Habe das Hotel direkt gebucht da keine Junior-Suite mehr bei einem Reisebüro zu bekommen war. Ganz tolle Beratung und schnell gebucht da fast alle deutsch sprechen. Am Anreisetag wurden wir freundlich begrüsst und haben einen Gutschein für einen Drink an der Poolbar bekommen. Danach haben wir das Zimmer bezogen, sehr gross und erst das Badezimmer toll.
Da die Suite nur seitlichen Meerblick hatte musste man stehend das Meer anschauen aber gestört hatte das gar nicht.
Das essen ja es war gut aber ein bisschen mehr Auswahl an Fleisch wäre nicht schlecht. Sonst aber alles o.k.
Der Aufenthalt und das Personal sehr gut auch bei einem Problem sofortige Hilfe. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen
werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrte Therese,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen - da es auf Lanzarote leider keine eigene Viehzucht und Fleischereien gibt, müssen wir das Fleisch importieren.
Da wir dabei sehr auf das Preis Leistungsverhältnis achten, können wir leider nicht eine sehr grosse Auswahl anbieten.
Jedoch versuchen wir dies durch verschiedene frische Fischgerichte auszugleichen.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich war schon aufgrund der Empfehlungen sehr gespannt und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Nicht eine davon wurde enttäuscht! Das Zimmer war ein bisschen zu laut, das lag allerdings an den Nachbarn. Auch der Rauch, der in unser Zimmer zog, kam von den Nachbarn :-(! Alles andere war perfekt! Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen toll und die Preise angemessen. Dafür dass sich das Hotel auch noch für den Tierschutz einsetzt, gehört ihm eigentlich ein extra Stern verliehen!!! Ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt Februar 2015
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und einen weiteren Urlaub in unserem Hause plant.
Das Lob leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Lanzarote.

Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir konnten leider nur 5 Tage verbringen und waren zum zweiten Mal da. Kulinarisch muss man sehr aufpassen, um beim Rückflug nur einen Platz zu benötigen. Deshalb reicht Halbpension völlig aus. Der Service ist insgesamt sehr gut. Beim kostenlosen WLAN in der Lobby werden die Bits noch einzeln übergeben. Das schnelle WLAN ist sehr teuer, für Smartphones und Tablets aber leider unumgänglich. Auto kann man praktischerweise über die Rezeption reservieren oder man geht ein paar Meter ins Dorf und sucht sich selbst einen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrter Michi,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir an einer Lösung bezüglich des WLANs arbeiten.
Wir hoffen Sie könnten schöne Urlaubserinnerung nach Hause nehmen und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.

Viele Grüsse aus Lanzarote

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Meine Partnerin und ich verbrachten im Sommer 2 wundervolle Wochen in ihrem Hotel.
Es gibt einfach ganz wenig auszusetzen an diesem Hotel, es ist der nahezu perfekte Ort für einen schönen, erholsamen Urlaub auf Lanzarote.
Besonders hervorzuheben sind hierbei die leckeren und abwechslungsreichen Buffets, die schöne gepflegte Hotelanlage, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und die absolute Strandnähe.
Wir waren und sind immernoch absolut begeistert von diesem Hotel und empfehlen es jederzeit gerne Freunden und Familie!
Wir kommen gerne wieder!
Felix+Corinna

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Corinna, sehr geehrter Felix,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bei tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.
Wir hoffen wir können Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen und bedanken uns herzlich für jede Weiterempfehlung.

Viele Grüsse aus Lanzarote

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren Ende Mai Anfang Juni 2014 zwei Wochen im Hotel Las Costas in Puerto del Carmen und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Hotel Las Costas befindet sich direkt am Anfang von Playa de los Pocillos an der sich Playa Matagorda anschließt. Die Strandlage vom Hotel Las Costas ist einfach optimal man gelangt von der Pool-Terrasse direkt zum Strand. Vom Hotel aus kann man Promenade entlang bis zum Flughafen laufen oder in andere Richtung bis zum Hafen von Puerto del Carmen.
Zum Hotel selbst kann man nur sagen es war alles in Ordnung Angefangen von Gastronomie bis zu Zimmer Reinigung also es war bis auf etwas Windige-Witterung ein gelungener Urlaub auf Lanzarote.
Zum Hotel Las Costas und Stränden von Puerto del Carmen habe ich einige Bilder Hochgeladen. Diese Hotel Anlage ist fast für alle Urlauber geeignet ob Familien oder Paare die in ruhige Umgebung ihren Urlaub genießen wollen ist diese Anlage zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Meerblick sind zu empfehlen weil man in die Zimmer mit Terrasse direkt vo ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.