“Gepflegtes Hotel für ruhigen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hannover
“Gepflegtes Hotel für ruhigen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren von unserem ersten Urlaub in diesem Hotel nicht enttäuscht.Wir wollten eine Woche Strandurlaub und das ist erfüllt worden.Das Hotel ist ruhig und gepflegt,das Personal nett und höflich.Die Mehrzahl der Gäste war etwas gehobeneren Alters ,was uns entgegengekommen ist.Das Zimmer war größer als gedacht,weil die Standardzimmer ausgebucht waren.Der Meerblick war deshalb eine schöne Überraschung und hat den Nachteil etwas wettgemacht,dass ein Teil der Poolbesucher mit ihren Liegen genau vor uns lag.Das war etwas befremdlich und Privatsphäre auf der Terrasse war nicht gegeben.Ein Zimmer weiter hätten wir dieses Problem nicht gehabt,aber man kann nicht alles haben.Das Zimmer selbst war sehr schön und die Betten bequem ,was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.
Der Blick und die kurzen Wege zum Strand und zum Pool waren sehr angenehm.Vom sonstigen Trubel dieses Ortes war dort wie versprochen nichts zu spüren.
Die Sitzaufteilung im Restaurant war angenehm,das Essen selbst noch ausbaufähig.Aber es war immer etwas passendes zu finden,daher kein großer Grund zum Meckern.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick,am besten in der oberen Etage oder die unteren etwas weg vom Pool.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel und Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Humptrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Las Costas, eine schöne Anlage nahe am Strand, Zimmer sind sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist einmalig gut
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Reichhaltigkeit und Schmackhaftigkeit des Essens sehr angetan.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Hartmut,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und es wäre schön, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote

Goettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt in fantastischer Lage, direkt am feinen Sandstrand mit eigenem Zugang zum Strand. Der Strand ist sehr sauber und ausgezeichnet geeignet für Familie mit kleinen Kindern.
Auch die Standardzimmer sind groß (Doppelbett, Ecksofa mit 2 zusätzlichen Schlafmöglichkeiten),
das Bad mit Duschwanne, abgetrennten WC (durch halbhohe Mauer) und Waschtisch ist ausgesprochen gepflegt und sauber.
Leider haben viele Zimmer nur begrenzt Sonne auf der davor liegenden Terasse.
Alle 2 Tage wird auf Wunsch die Bettwäsche gewechselt, täglich gründlich gewischt und die großen Fensterscheiben zur Terasse geputzt.
Das WandTV -Gerät ist groß und hat auch diverse deutsche Sender. Es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auf die persönliche Benutzung wird hingewiesen, so dass eine teilweise
Selbstverpflegung möglich ist (sofern man Essbesteck + evtl. Essgeschirr dabei hat).
Morgens und abends gibt es Mahlzeiten in Buffetform.
Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders abwechlungsreich. Es gibt viel Fisch, aber auch diverse Fleicharten.
Leider war es häufig nicht ausreichend heiss. Die Leistung der Wärmelampen reichte nicht aus.

Insgesamt würde ich das Hotel nochmals besuchen und auch empfehlen (falls man nicht auf Superessen Wert legt)
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und bemühlt alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Den Lageplan beachten und ausdrücklich ein Zimmer mit Nachmittagssonne verlanden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke vom Hotel Las Costas zu beschreiben und zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen

Viele Grüsse aus Lanzarote

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Freundlicher und kompetenter Empfang. Eine schöne Unterkunft im Superiorzimmer mit Meerblick. Die gebotene Halbpension war absolut in Ordnung, das Buffet war gut sortiert.
Fleisch- und Fischgerichte wurden vor den Augen der Gäste gebraten oder gegrillt.
Weihnachten und Silvester wurde ein 6-gängiges Menue serviert, die kostenlosen Getrönke gehörten dazu.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, der Aufenthalt mit Blick auf das Meer, den blauen Himmel
und den schönen Garten mit Kakteen und Palmen vermittelt Karibikfeeling.
Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt.
Der Service im Restaurant ist gut organisiert. Das Essensangebot mittags an der Poolbar könnte etwas einfallsreicher sein, aber es gibt ja noch einige heimische Restaurants in nächster Nähe, die auch existieren möchten.
Leider ist die Salonbar nicht besonders ansprechend. Abgesehen vom Programm, es fehlt die Atmosphäre, z. B. angenehme, wechselnde Musik per CD, es muß kein Animateur oder Discjockey alles überschreien, das Licht ist sehr dunkel, die Getränkekarte kann man nicht lesen.
Gängige Getränke, wie Longdrinks Wodka-Lemon usw. sollten bekannt sein und nicht im Cognakglas serviert werden. Dieses soll nur ein Tip sein und keine weltbewegende Kritik.
Wenn wir eine angenehme Bar und gute Drinks genießen wollten, dazu ab 20 Uhr Livemusik, konnte man ins daneben gelegene Hotel "San Antonio" gehen.
Für einen Aufenthalt würden wir jederzeit wieder das Las Costas wählen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung bei Tripadvisor.
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Lanzarote Urlaub genossen haben und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Überaus freundliches Personal, angenehmes Hotel. Liegt gerade genug weit vom Flugplatz weg um keinen Fluglärm zu haben, dafür kürzeste Transferzeit. Speisen schön hergerichtet von ausgezeichneter Qualität. Das beste: Pool wirklich beheizt - angenehm. Lage ideal, direkt am Strand, direkt an kilometerlanger Promenade.

Zimmertipp: alle im Bungalowstil - mit Terasse schöner
Sehr geehrter Karl,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.

Mit freundlichen Grüssen

Eidenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren erstmals in Lanzarote und haben mit dem Las Costas gleich einen Volltreffer gelandet. Zimmer geräumig, sehr sauber, Bad mit großer Bewegungsfreiheit. Gesamtpersonal sehr freundlich, bemüht und überaus hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Generell gute bis perfekte (Rezeption) Deutschkenntnisse. Klar - Hotel ist zu 98% mit deutschen Gästen belegt. Da und dort ein paar Holländer, Schweizer und Österreicher das wars. Pool ausreichend groß, mit genügend Liegen. Die, wie in diesen Breiten oft übliche Liegenreservierung ist klugerweise von der Hotelleitung nicht gestattet. Nicht alle Gäste halten sich an die Anweisung. Richtiges Schwimmen im Pool ist auch im Dezember cool, aber bitte nur mit Schwimmbrille, was Stammgästen schon bekannt ist, Newcomern aber nicht, was wiederum bei einem Wasseraufenthalt von 10-15 min. od. länger zu brennenden Augenreizungen führt und eine halbtäge Verminderung der Sehkraft mit sich brachte (Sehkraft wie durch ein dickes Milchglas).
Da sich Las Costas erfreulicherweise bemüht, generell möglichst umweltschonend vorzugehen,besteht trotzdem auch hier die Notwendigkeit mit Desinfektionsmitteln die Wasserqualität zu gewährleisten. Zum einen durch entsprechend viele Poolgänger sowieso, zum anderen gibts wie in allen Hotels mit Spabereichen oder Wellnesshotels und Thermen auch hier einige Damen und Herren, die eine, der Pool- oder Jacuzzibenutzung vorangehende Körperreinigung mittels Dusche bis dato nicht in Erwägung gezogen haben.
Absolutes Highlite: Aus bem Poolbereich durch eine Glastüre durch und du steht am Sandstrand von Playa de los Pocillos, nach 50 m bist du am Atlantik mit 20-21 Grad C. Leider war wegen "Rotbeflaggung" an einigen Tagen das Schwimmen im Meer nicht erlaubt. Ansonsten der Hammer.
Die Verpflegung wird sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in Buffetform verabreicht. Qualität der Speisen hervorragend, mehr als ausreichend und sehr appetitlich und sauber präsentiert. Personal in authentischer Weise überaus aufmerksam, höflich und freundlich. Sofort positiv auffällig, dass hier auch behinderte Gäste vorzüglichst betreut und unterstützt werden.
Rezeption Spitze, immer gut gelaunt und nicht sparsam mit Insidertips. Automieten direkt vor Ort möglich, nicht die billigste Version in Puerto der Carmen, dafür absolut seriös, mit Vollkasko ohne Selbsbehalt abgesichert und Fahrzeug vor der Haustür.
Einziges Manko: Vielleicht könnte man im Las Costas fürs Abendessen (so wie vielfach praktiziert) über eine Tischzuweisung nachdenken. Das wäre vor allem für diese, ca. 25 täglich gleichen Personen (übrigens auch keine jungen Leute) hilfreich, die in penetrant peinlicher Art und Weise bereits eine halbe Stunde vor Einlass in den Speisesaal, sämtliche Eingänge blockierten um bei Öffnung derselben im Laufschritt zu den vermeintlich besten Plätzen zu stürmen um sie zu besetzen und anschließend die Buffetschlacht beginnen. Das sind auch die nämlichen, die im Plastiksackerl (Tüte) das aufgeschnittene Frühstücksobst mittels Handtasche (ist auch einer "Dame" rausgefallen) oder im Hosensack aus dem Restaurant transportiert haben wofür aber nicht das Hotel verantwortlich ist.

Gesamtheitlich, ein sehr gelungener Urlaub in einem tollen Hotel unter bester Führung, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten. Beim nächsten Lanzaroteurlaub kommen wir gerne wieder ins Las Costas.

Zimmertipp: Wer viel Sonne mag, soll Zimmer im Obergeschoss auf der Ostseite mit Blick zum Pool buchen. Jedes Zi ...
Sehr geehrter Theo,

vielen Dank für Ihre detaillierte und durchweg positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen Sie möglichst bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote

Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Hotel super umgebaut (wir waren vor d. Umbau auch ) aber kann man nicht mehr vergleichen .Das Hotel hat sich die Sternen verdient !! Super Lage (direkt am langen Strand ) ,Super schönes Doppelzimmer, sauber, Meerblick, sehr freundliches Personal (Reinigung und Service ) .Eine Reise Wert ! Wir waren 5x im Las Costas und wird nicht das letztes mal sein ! Ein besonders Lob für die Management !

Zimmertipp: Wir haben Zimmer Nr .1016,1017 oder 1038 und wir waren sehr sehr zufrieden !!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male für unser Haus entschieden haben und den Urlaub wieder genossen haben.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin viele Grüsse aus Lanzarote

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.