“Toller Urlaub verbracht - würden wieder gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toller Urlaub verbracht - würden wieder gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage. Nicht zu gross und deshalb übersichtlich. Anlage wird sehr sauber gehalten. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend; dies auf authentische Weise. Auswahlmöglichkeit sowohl bei Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen sehr grosszügig und ausgewogen.
Ausflüge können direkt an der Rezeption des Hotels gebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Fazit: Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und die Erwartungen an Hotel, Staff und Mahlzeiten wurden vollumfänglich erfüllt. Wer Ruhe und entspannte Erholung schätzt, ist hier genau richtig. Wir können die Location absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Lorenz,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben und sowohl viel erlebt als sich auch entspannt haben. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Woche Tauchurlaub haben wir im Hotel Las Costas verbracht. Das Zimmer war klasse, sehr sauber und in direkter Strandnähe. Das Essen war abwechselungsreich und gut.

Verbesserungsfähig ist, wie bereits von einem anderen Gast angemerkt, der Orangensaft. Aber wenn das alles ist.... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrter Uwe,

vielen Dank für Ihre Gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Tauchurlaub im Hotel Las Costas genossen haben und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen.

Viele Grüsse aus Lanzarote

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr helles, freundliches Hotel. Zimmer hat alles, was man für seinen Urlaub benötigt: Sitzecke, Flat-TV mit deutsch-/spanisch-/französichen Sendern, Mikrowelle, Kühlschrank zur Eigennutzung (wird sogar vom Personal empfohlen), großes Bad, Terrasse mit Sitz- und Liegemöglichkeit, Wäscheleine. Supermäkte gibt es 3 in 5 Min Gehreichweite. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt.
W-Lan-Möglichkeit gibt es bei der Rezeption, übr Kabel im Zimmer. Bei der Rezeption ist aber eher ein schlechter Empfang.
Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet jedermann Geschmack etwas, abends sogar mit wechselnden länderspezifischen Themenessen.
Die Poolanlage ist etwas langweilig (rechteckig mit nahen Sonnenstühlen umrandet), aber der fantastische Sandstrand (schwarz feinsandig) ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Strandschuhe sehr empfehlenswert, da der Sand sehr heiß wird. Das Meer klasse zum Schnorcheln und entspannen, wenige Wellen, aber viele kleinere Fische zum Beobachten. Umliegende Orte sind gut mit Linienbus erreichbar, karge Umgebung, aber Ort mit Sonnengarantie! Alles in allem ein guter Ort zur Entspannung!

Zimmertipp: Zimmer zu Gartenbereiche sind schön ruhig, wer lieber Essensduft und Pool hat, sollte dort buchen. D ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Linda,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Anlage! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben und möchten Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben, dieses Formular auszufüllen.
Gern möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass wir neben dem kostlenlosen W-Lan Netz an der Rezeption, eine neue Installation gemacht haben, die auch in den Zimmer W-Lan zur Verfügung stellt. Diese ist gegen eine Gebühr von 19,- Euro pro Woche an der Rezeption buchbar.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüsse aus Lanzarote

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Anlage, die sich nur 5 km vom Flughafen entfernt befindet. Dadurch kann es gelegentlich zu Fluglärmbelastungen kommen. Andererseits liegt das Hotel direkt an einem sehr schönen großen Strandabschnitt, allerdings, ohne diesen selbst zu nutzen (keine Hotelliegen am Strand).

Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der direkt vor dem Hotel am Strand aufgebauten öffentich zugänglichen Fitnessgeräte, wodurch es schon einmal bis Mitternacht laut sein konnte.

Kritik: Das ausgeschilderte Ballspielverbot im Schwimmbecken wird leider vom Hotel-Rettungsschwimmer nicht überwacht, dadurch häufige Belästigungen der Schwimmer durch Kinder, auch mit Schwimmreifen und Tauchausrüstung, und durch Querschwimmer, was zu Urlaubsstress führen kann.

Gut: Eine große Auswahl an Essen, für jeden ist etwas dabei.

Alleinige Kritik: Ungenießbare "Fruchtsäfte", besser als künstliche Zuckerpampe zu bezeichnen. Der Kaffee war "trinkbar"

Agenehm: Das sehr freunndliche Service-Personal im Restaurant und die Überwachung des Verbots, Liegen am Pool nicht vorzureservieren.

Das Abendprogramm (Animation/Bingo), das wir uns bewusst ersparten, hatte einen billigen "Tingel-Tangel"-Charakter, der sicher den einen oder anderen Gast angesprochen haben mag.

Eine Dame an der Rezeption (Polin) empfanden wir als ausgesprochen unhöflich zu den Gästen, dies war jedoch ein Einzelfall.

Insgesamt: Ein sehr schöner wiederholenswerter erholsamer Urlaub im Las Costas.

Tipp: Auto mieten und auch mal wegfahren!

Zimmertipp: Nähe Strand, nicht aber direkt davor.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für die ausführliche Bewertung unserer Hotelanlage bedanken.
Ihre detaillierten Beschreibungen helfen uns, unseren Service konstant zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Gern haben wir Ihren Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub generell genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel in sehr guter Erinnerung, was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an ging, Qualität, Abwechslung und Vielfalt der Speisen. Super Lage direkt am riesigen Sandstrand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ManagerLasCostas, Director General von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Las Costas Gast,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und
hoffen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Sonnige Ostergrüsse
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr gute Lage: direkt am riesigen Strand, Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe, Lebensmittelgeschäft direkt gegenueber.

Zimmer: Schöne großzügige Zimmer, auch nach 2 Wochen waere ich dort noch laenger geblieben. Blick auf Meer, immer Sonne auf der Terasse, sauber

Essen: Absolut grandios! Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst fuer mich als Vegetarier gab es sehr viel Auswahl. Ein absolut perfektes Bueffet! Service im Hotel ist sehr positv hervorzuheben.

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen Sonnenschirm umsonst geliehen fuer die Urlaubszeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Gut geführtes Hotel, das über dem kanarischen Durchschnitt liegt.
Ein Grossteil der Zimmer sind jedoch gegen Nordosten ausgerichtet, so dass man ganztags keine Sonne auf dem Balkon hat und der Passat-Wind einem direkt ins Gesicht weht. Bei ungünstiger Witterung, wie wir Ende November/Anfang Dezember erlebten, empfand man daher die offizielle Temperatur von 20/21 Grad eher als gefühlte 16/17 Grad. Den seitlichen Meerblick darf man sich nicht als 45-Grad-Blick vorstellen, sondern man hat vom Zimmer aus vielleicht einen 15-Grad-Blick.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Costas Lanzarote
Las Costas Hotelbewertungen
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.