“Super Urlaub in einem ruhigen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Super Urlaub in einem ruhigen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Sehr geeignet fuer mittleres und höheres Alter. Weniger geeignet fuer Familie mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ManagerLasCostas, Director de Relaciones con Clientes von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.

Unser Klientel ist saisonabhängig. Während der Sommermonate haben wir sehr viele Familien auch verschiedener Nationalitäten in unserem Hause. Im Herbst / Frühjahr ist es richtig, dass mehr Gäste mittleren und höheren Alters Ihren Urlaub hier verbringen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast im Las Costas begrüssen zu können und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote.

Ihr Hotel Las Costas Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten uns vor dem Urlaub über das Hotel informiert und sind vom Aufenthalt dort voll zufrieden!

• Aufenthalt August 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihr äusserst positives Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns ungemein, dass Sie mit Hotel und unserem Service sehr zu frieden waren.

Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu können.

Viele Grüsse
Ihr Hotel Las Costas Team
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

POSTIV +
Traumhafte Lage: Am Ende der Bar/Shoppingmeile, direkt am GIGANTISCHEN Strand, Bushaltestelle, Lebensmittelgeschäft nebenan.)
Schöne großzügige Zimmer
Essen (gute Auswahl)
Freundliches Personal

NEGATIV -
Liegen gedrängt, kleine Poolanlage (wird aber durch Strandlage mehr als ausgeglichen :) )

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr schöner, ruhiger und gepflegter Urlaub.
Wenn man es "krachen" lassen will, ist man hier wahrscheinlich falsch.
Auch für entsprechende Gruppenurlaube, Mannschaftsfahrten usw. eher nicht geeignet.
Derartiges Gästeklientel, für das es in Puerto del Carmen sicherlich auch gute Mögllichkeiten gibt, will die Direktion aber wahrscheinlich auch nicht ansprechen.
Nur sehr wenige kleine Kritikpunkte, für die aber immer ein offenes Ohr gefunden wird.
Zum Ausspannen, Strand oder Poolurlaub und als Start für diverse Ausflugstouren mit sehr gutem Service und sehr guter Verpflegung zu einem ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis ist das Las Costas aber genau das Richtige.

Ich habe eigentlich alles geschrieben.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und der sehr gepflegten Anlage.

Für zwei Tage einen Mietwagen nehmen und einmal in den Norden und am anderen Tag durch den Süden der wunderschönen Insel fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage direkt am Meer und doch gut an den Ort angebunden hat uns gefallen.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Auswahl und Preis der Getränke sind angemessen.
Das warme Essen, das Abendprogramm und der Mangel an Flair passen nicht zum 4 Sterne-Status.
Man kann das Hotel zwar weiterempfehlen, aber nicht als Top-Empfehlung.

Wer einen Leihwagen nehmen möchte, sollte diesen nicht am Flughafen übernehmen. Aufgrund von starken strassenbaulichen Veränderungen stimmte im Jahre 2011 KEINE Karte (weder Google-Maps noch die diversen bunten Pläne der Leihwagenfirma). Die Lage des Hotels ist NICHT mit Schildern gekennzeichnet und NICHT in den Plänen, die meisten Einheimischen kennen es auch nicht (Namensänderung??). Also lieber den Transferbus nehmen und den Leihwagen vor Ort buchen. Zusätzlich dann sieht man dann auch, was für einen Wagen man bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind zum vierten Mal hier, was ja auch schon etwas aussagt. Das Frühstücks- und Abensbuffet ist jeweils klasse. Man bekommt fast alles, allein der frische O-Saft am Morgen wäre noch ganz nett. Die Zimmer liegen alle (!) ruhig, da die Anlage sehr gräumig ist und die Räume quasi für sich stehen, nur wenige haben jemanden "obendrüber". Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen, die auch zum Teil windgeschützt sind (wichtig auf Lanzarote!). Zudem gibt es einen Fitness-Raum, TT-Platten und Billard LAN auf dem Zimmer, WLAN im Foyer, was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.