“Gut zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Gut zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind zum vierten Mal hier, was ja auch schon etwas aussagt. Das Frühstücks- und Abensbuffet ist jeweils klasse. Man bekommt fast alles, allein der frische O-Saft am Morgen wäre noch ganz nett. Die Zimmer liegen alle (!) ruhig, da die Anlage sehr gräumig ist und die Räume quasi für sich stehen, nur wenige haben jemanden "obendrüber". Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen, die auch zum Teil windgeschützt sind (wichtig auf Lanzarote!). Zudem gibt es einen Fitness-Raum, TT-Platten und Billard LAN auf dem Zimmer, WLAN im Foyer, was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Woche. Hotel ist sehr schön gelegen. Auch der poolbereich ist schön und angenehm. Sehr nettes Personal. Hatten saubere, grosszügiges Zimmer mit Meersicht. Essen ist nicht schlecht, aber nach einer Woche hat man halt genug vom Buffet... Das ist aber überall so. Ich komme wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011
Bad Urach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren durchaus zufrieden, die Lage des Hotels, mit direktem Strandzugang ist sehr gut.
Die Ausstattung und die Zimmer sind in einem guten Zustand, die Zimmerreinigung wurde bei uns jedoch nur sehr oberflächlich durchgeführt.
An der Rezption fachkundiges und hilfsbereites deutschsprechendes Personal.
Im Restaurant ist das Personal zeitweise überfordert, aber trotzdem immer freundlich.
Das Büffet ist eher zweitklassig aber sehr reichhaltig und gut um den Magen zu füllen.
Für Kinder ist das Hotel meiner Ansicht nach nicht geeignet, aber genau deshalb haben wir es ja ausgesucht, um etwas Ruhe zu haben.
Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Las Costas verbracht. Kein anderes Hotel an der Playa de los Pocillos hat einen so direkten und nahen Zugang zum Badestrand. Die Hotelanlage ist großzügig geplant. Die Zimmer, von denen jedes über Balkon oder Terrasse verfügt, verteilen sich wie kleine Bungalows über das ganze Grundstück und sind durch malerisch begrünte Fußwege mit dem Hauptgebäude und dem Pool verbunden. So entsteht ein Charakter von Privatheit und Ruhe, der sehr zur Urlaubserholung beigetragen hat. Das Essen war vielseitig, wenn auch nicht cuisineverdächtig. Das Ambiente im Speisesaal könnte etwas heimeliger sein (sehr großer Raum, sehr viel Gewimmel), dafür ist aber der Kellnerservice effizient und zuvorkommend. Das Interieur der Zimmer war modern und sauber, einziger Kritikpunkt hier das aus zwei Einzelbetten zusammengewürfelte Doppelbett, das öfter mal "auseinanderdriftete".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel fand ich sehr gut. Die Zimmer liegen eher neben- als übereinander, so dass sich kein Eindruck von "Hotelkasten" ergibt. Ganz im Gegenteil, man hat eher das Gefühl, ein Ferienappartment zu haben zwischen kleineren Gartenanlagen. Die Zimmer sind zudem sehr gut ausgestattet: u. a. große Sitzcouch, Kühlschrank, Mikrowelle, LAN-Zugang.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Glücklicherweise waren wir zum Radfahren da, sonst nimmt man wohl zu ...
Swimmingpool ist gut zum (sportlichen) Schwimmen, die Sauna und der Fitnessraum sindt ok.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für sportliche Menschen, die nicht reinen Strandurlaub machen wollen: Der Strand vor dem Hotel ist zwar nahe aber nicht der schönste der Gegend. Und dass die "Plastikmeile" Puerto del Carmens ein wenig weiter ostwärts erst beginnt, empfanden wir als sehr gut, denn in der unmittelbaren Nähe findet man von Bankautomat bis kleinem Supermarkt und Bars alles, was man trotz üppiger HP braucht.
Der Service, die Rezeption: superfreundlich!
Preis-Leistung super, was will man mehr? Gerne immer wieder ....

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.