“Gut zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Gut zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind zum vierten Mal hier, was ja auch schon etwas aussagt. Das Frühstücks- und Abensbuffet ist jeweils klasse. Man bekommt fast alles, allein der frische O-Saft am Morgen wäre noch ganz nett. Die Zimmer liegen alle (!) ruhig, da die Anlage sehr gräumig ist und die Räume quasi für sich stehen, nur wenige haben jemanden "obendrüber". Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen, die auch zum Teil windgeschützt sind (wichtig auf Lanzarote!). Zudem gibt es einen Fitness-Raum, TT-Platten und Billard LAN auf dem Zimmer, WLAN im Foyer, was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel ist sehr sauber, das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Die Strandlage nicht zu toppen. Das Essen trotz Wiederholung immer reichhaltig und sehr appetitlich. Es wurde stets darauf geachtet, dass die Speisen aufgefüllt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.
Störend war ein 14-stündiges Beach-Festival auf der Strandpromenade (ca. 300 m vom Hotel entfernt), das mit ohrenbetäubender Lautstärke (bis 2 Uhr nachts) stattfand. Dies war aber keine Hotelveranstaltung und sollte daher den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern.

Einfach nur genießen

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Dieser Urlaub war ein Volltreffer! Das Hotel, dessen Anlage und Lage ist wirklich 1a. Im übrigen überzeugen auch die Preise in Restaurant, Poolbar und Bar (1/2 L Bier = 2,80 €; Mineralwasser 0,5 L = 1,90 €, Cocktail = 4,50 €).

Hinfahren und wohlfühlen!
Ausflüge so planen, dass man erst nachmittags an den kostenfplichtigen Stellen ist, dann ist kaum mehr Wartezeit notwendig!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Störend sind nur die Turis, die frühmorgens alle Liegen reservieren und erst Mittags erscheinen oder meinen, dass die eine bestimmte Liege ihr Eigentum sei! (oh wehe, wenn einer früher die Liege belegt oder reserviert hat). Aber das ist leider überall so.
Die Anlage selbst gefällt uns sehr gut, da sehr schön angelegt, sehr gepflegt und super gelegen, direkt am Strand der Playa Los Pocillos! Einen größeren Strand direkt vor dem Hotel gibt es kaum!
Man ist auch schnell im "Trubel", wenn man dies möchte. Lediglich 10 Min. Fußweg sind dazu nötig. Wir finden das super, da die Anlage selbst sehr ruhig gelegen ist und Entspannung pur dadurch gewährleistet wird.
Wir waren bereits das 3. Mal dort und werden gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, (Geschäftsleitung bis Servicepersonal) hervorzuheben!

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Schöner erholsamer Urlaub mit nicht nervender Animation.
Klasse! Klasse!
Handtücher die schon mehrere Std gelegen haben werden einfach vom personal weggeräumt.
Tja liebe Deutsche Senioren da hat sich das frühe aufstehen nicht gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2011
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Woche. Hotel ist sehr schön gelegen. Auch der poolbereich ist schön und angenehm. Sehr nettes Personal. Hatten saubere, grosszügiges Zimmer mit Meersicht. Essen ist nicht schlecht, aber nach einer Woche hat man halt genug vom Buffet... Das ist aber überall so. Ich komme wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung
Las Costas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Costas Hotelbewertungen
Costas Lanzarote
Las Costas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Costas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.