“OK FÜR JUNGGESELLEN UND FEIERWÜTIGE, NICHT FÜR FAMILIEN....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lanza Teneguia

Hotel Lanza Teneguia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lanza Teneguia
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Findlandia, 4, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
lancs
“OK FÜR JUNGGESELLEN UND FEIERWÜTIGE, NICHT FÜR FAMILIEN....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben diese Appartements für Silvester 2012/13 gebucht, nachdem wir viele Berichte auf Trip advisor gelesen haben. Bei der Ankunft war der Rezeptionist sehr höflich und hilfsbereit und der Checkin war einfach....dann wurde es schlechter, wir öffneten die Tür zu einem sehr altmodischen Zimmer mit einem moschusartigen Geruch aber wir dachten, wir könnten ihm eine Chance geben, die Zimmer waren extrem altmodisch und die Hintertür sah aus, als sei sie einige Male eingetreten worden, die Straßen vorne und hinten waren sehr ruhig und spärlich beleuchtet aber wir gaben dem ganzen trotzdem eine Chance, als ich am nächsten Morgen wach wurde, war ich verschnupft, ich dachte es sei eine Erkältung (wir lagen auf den Betten auf einer Decke) an dem Abend schlug meine Frau die Decken zurück und stellte fest, dass die Betten feucht waren, sowohl die Kissen als auch die Laken, dadurch auch der moschusartige Geruch, sie nahm auch den Spiegel von der Wand um sich zu schminken und entdeckte dorthinter Feuchtigkeit/ Schimmelflecken, das gesamte Zimmer war feucht, nicht nur die Betten, man konnte es sogar an unseren Kleidern riechen, die im Schrank hingen, wir waren 2 Nächte dort und haben einen frühen Flug nach hause genommen, da es unmöglich gewesen wäre an Silvester ein anderes Hotel zu finden... ich habe an schlimmeren Orten übernachtet (nur für eine Nacht, bevor ich am nächsten Tag abgereist bin) und ich habe auch schon in super Hotels in Las Vegas, Marbella, Barcelona usw. gewohnt, ich möchte also nicht zu kritisch sein aber es ist sicher nicht gesund und würde sagen, dass es für eine Gruppe junger Damen, die ein Junggesellinnen Wochenende haben wollen, ok ist, die nicht schlafen und sich nicht daran stören aber ich möchte sicher nicht, dass meine Tochter dort übernachtet oder alleine nach Hause läuft, also wenn ihr eine Gruppe Mädchen seid, bleibt zusammen auf dem Heimweg oder nehmt ein Taxi, die auch wirklich günstig sind .... Ich hoffe, der Bericht war hilfreich

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lanza Teneguia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lanza Teneguia

Anschrift: Calle Findlandia, 4, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 29 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lanza Teneguia 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lanza Teneguia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanza Teneguia Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Hotel Lanza Teneguia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.