“Ein kleines Juwel... (Perfekte Unterkunft für IM 140.6)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Aloe

Apartamentos Aloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Aloe
1.0 von 5 Hotel   |   La Bocaina 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Ein kleines Juwel... (Perfekte Unterkunft für IM 140.6)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete eine Woche im Oktober 2013 für den Ironman 70.3 Lanzarote Lauf in den Apartamentos Aloe, da ich sonst nirgends unterkam (es wäre als Aufenthalt für den Lauf über die komplette Strecke sogar noch besser gewesen - nur 10 Minuten vom Startpunkt entfernt).

Was für ein kleines Juwel... Ein sehr sauberer, gut gepflegter & angenehmer Wohnungskomplex. Es ist in keinster Weise ein 5-Sterne, aber es liegt zentral zwischen allen Einrichtungen von Puerte del Carmen und hat alles, was man als Selbstversorger braucht.

Der Empfang ist nicht rund um die Uhr besetzt, aber das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht hervorragendes Englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettlaken werden einmal und die Handtücher dreimal die Woche getauscht.

Die Anlage ist sehr ruhig (genauso wie ich es mag), mit einem angenehm großen Schwimmbecken, das täglich gereinigt wird, mit kostenlosen Sonnenlegen und makellos gemachten Gärten.

Das Fernsehen wird nach Bedarf bezahlt (2 Euro pro 24 Stunden) und das WLAN ebenfalls (was ich aber erst am letzten Tag herausfand - 6 Euro pro 24 Stunden auf einer nach unten abnehmenden Skala, je mehr man kauft, desto billiger wird es).

Beim ersten Mal ist es etwas schwierig zu finden, da es nicht im vorderen Bereich liegt (5 Minuten Fußmarsch), sogar mit einem Tom Tom. Die Postleitzahl ist für den Ferienort und nicht für die Anlage. Alles in allem ein großartiger Ort, zu dem ich bestimmt wieder hingehen werde, wenn ich wieder in Lanzerote bin.

Allein/Single
Geschäftlich
Dublin, Rep of Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich und mein Freund verbrachte hier im Juli 2013 eine Woche. Es war genau das, wonach wir gesucht hatten. Ich war schon mal in Puerto del Carmen, darum hatte ich schon eine Vorstellung davon, wo eine gute Lage wäre, um zentral zu allen Vergnügungen zu sein. Aber diese Wohnung war perfekt. Nur ein 5-minütiger Spaziergang bergab, dann war man auch schon am Strand mitten auf dem Strip, für die besten Restaurants und Bars. Aber es ist die letzte Reihe an Wohnungen oben auf dem Hügel, weshalb es da kaum Verkehr auf der Straße gibt, was wiederum hieß, dass es sehr ruhig und entspannt sowohl tags als auch nachts war.

Die Wohnungen waren einfach und typischer Lanzerote-Stil, aber makellos und hatten eine angenehme Größe mit einem schönen Balkon. Sie wurden an den meisten Tagen gereinigt und wir bekamen drei Garnituren an Handtüchern für unseren Aufenthalt. Die Benutzung des kleinen Fernsehers musste bezahlt werden, aber dafür bekam man Sky Sports rein, was mein Freund die meiste Zeit angeschaut hat, nachdem er einen Sonnenbrand bekommen hatte und sich vor der Sonne versteckte!!

Der Empfang war nur zu den Öffnungszeiten besetzt, aber sie schickten uns unsere Zimmernummer per E-Mail und der Schüssel steckte in der Tür, als wir spät in der Nacht ankamen. Wir brauchten sie auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht, außer als wir auscheckten und sie uns ermöglichten, uns für unseren Flug anzumelden und unsere Boardkarten auszudrucken.

Ich würde nicht zögern, diese Wohnungen jedem weiterzuempfehlen, der nach einer günstigen, einfachen, zentral gelegenen Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

Sie waren bereits im Apartamentos Aloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aloe

Anschrift: La Bocaina 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 45 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartamentos Aloe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Aloe Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Aloe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.