“Sehr einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Apartments

Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Arpon, 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Apartmentanlage Oasis in Puerto del Carmen ist entspricht etwa einem 2-Stern-Standard. Die ganze Anlage ist schon etwas älter und recht abgewohnt. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das Badezimmer ist winzig.
Im Kühlschrank sammelte sich Wasser (evtl. von einem vorherigen Abtauen), Putzmittel oder Abwaschzeug war nicht vorhanden.
Leider wird nicht richtig geputzt. Ein Zettel informiert darüber, dass die Putzfrau zwischendurch frei hat, jedoch wird nicht klar, ob die aufgeführten Tage die Putztage oder die freien Tage sind. Bei unserer Ankunft waren die Betten neu bezogen und neue Handtücher deponiert, jedoch war nicht geputzt worden. Überall hatte es noch Fusel, Steinchen und Haare von den vorherigen Gästen. Das empfand ich als grenzwertig. Am zweiten Tag war die Putzfrau dann da und hat einmal drüber gewischt.
Für Gäste mit niedrigen Ansprüchen, WG-Erfahrung und die nicht viel Zeit im Apartment verbringen wollen, geht das.
Nachts war es erstaunlich ruhig, abgesehen von einem Abend, als eine Gruppe Engländer bis Mitternacht "vorglühten", bis sie dann in die Clubs gingen.

Zimmertipp: Unbedingt auf Zimmer im ersten Stock buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben im Oasis Apartments 7 Nächte verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Reinigungskräfte kommen um 11 Uhr morgens vorbei, freundliche Angestellte, saubere Zimmer, Toiletten werden desinfiziert, es ist etwa 5 Minuten vom Anfang der Hauptpromenade entfernt, 10 Minuten vom Strand, der nächste Supermarkt ist zwei Minuten entfernt, der Supermarkt ist an eine Kneipe angeschlossen, in der man San Miguel Bier, Strongbow und Fosters bekommen kann. Der Poolbereich war sauber, es gab dort viele Liegestühle, die kostenfrei waren, man muss nur für die blauen Matten zahlen, die wir aber sowieso nicht brauchten. Die Preise in Punta del Carmen: ein halber Liter Bier kostet 1,50 € bis 4 €!!! Eine tolle Auswahl an Kneipen, viele Restaurants, die eine internationale Küche bieten, der Durchschnittspreis für eine Mahlzeit liegt bei 8 €, die Pizzas beginnen bei 5 €. Es war eine wundervolle Zeit.

Tyne and wear, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Waren hier über Weihnachten und Neujahr. Die Apartments sind sehr einfach. Von 19 Uhr bis 9 Uhr morgens ist niemand an der Rezeption. 5 Apartments wurden ausgeraubt als wir hier waren. Die Türen sind ein Witz. Die Apartments liegen an einer Straße und jeder kann hier einfach hinkommen.

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Freund und ich hhaben hier eine Woche im September 2007 verbracht. Wir sind früh angekommen und haben eingecheckt- Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Wir haben unsere Sachen im Apartment gelassen und wollten die Gegend erkunden und haben geschaut, ob die Tür abgeschlossen ist. War sie nicht. Es gab ein Problem mit dem Schloss und sie mussten jemanden anrufen um das zu reparieren. Das hat 45 Minuten gedauert , was etwas nervig war, da wir das Apartment nicht verlassen konnten.
Habe ein paar Kritiken vor Abfahrt gelesen und einige haben die Duschen erwähnt- die sind nicht toll. Der Duschkopf bewegt sich ständig und bleibt nicht in einer Position. Heisses Wasser gab es auch nicht allzulange.
Wir waren meistens am Strand, aber wir haben an einem Tag beschlossen am Pool zu bleieben. Das Problem war, dass der Pool nur 4 Sonnenschirme hatte, die alle genutzt wruden. Wir haben nachgefragt, ob es mehr gibt, aber das wurde verneint.
Alles in allem ist es ok für Puerto del Carmen,aber nichts besonderes.

Peurto del Carmen, Lanzarote
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben im Oktober eine Woche in den Oasis Apartments verbracht und haben jede Minute genossen. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, aber wer verbringt schon viel Zeit in seinem Apartment.

Der Pool war schön und klat und toll, wenn man schnell reinspringen wollte nach einem Tag in der Sonne. Die Poolbar war gut und der Barkeeper sehr freundlich. Die anderen Angestellten waren auch sehr freundlich.
Es gab ein Geschäft am Ende der Straße wo man Wasser und Snacks kaufen konnte.

Das Apartment war auch nur 5 Minuten zu Fuss von Restaurants und Geschäften entfernt. Wir haben ein paar Tage in einem chinesischen Restaurant gegessen und auch in einem mexikanischen Restaurant, wo es auch ein tolles Frühstück gab.

Wir haben 2 Strände gefunden. Ein Strand war nur ein paar Schritten nach links entfernt und der andere weiter nach rechts. Beide war schön und sauber und das einzige war genervt hat war der Mann der Eiscreme verkauft hat.

Wir haben unseren Aufenthalt in den Oasis Apartments sehr genossen und würden wiederkommen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Haben in den Oasis Appartements in Puerto del Carmen übernachtet. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen einwöchigen Aufenthalt benötigt. Pool war schön und klein, Bar bis 20 Uhr geöffnet. Nachtleben - war mit meiner Freundin essen, dann in eine Bar, dann Club. Nicht Ibiza, aber sicherlich genug, um im Urlaub mit der Freundin unterhalten zu werden. Würde definitiv wiederkommen. Menschen sehr freundlich, keine Probleme. Wetter sehr gut, kam braun gebrannt zurück, obwohl es April war.

Sie waren bereits im Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Apartments

Anschrift: Calle Arpon, 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Lanzarote
Hotel Oasis Apartments Puerto Del Carmen
Lanzarote Oasis
Oasis Hotel Lanzarote
Oasis Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Oasis Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.