“Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis: ein wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Linz
“Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis: ein wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein völlig neu gestaltetes, großes Superior Zimmer (3087) im dritten (obersten) Stockwerk mit herrlichem Blick auf den Atlantik und die Vulkanberge. So haben wir uns im Beatriz Playa gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Den Direktor des Hauses durften wir bereits am ersten Tag kennen lernen. Ein äußerst umsichtiger, freundlicher Herr, der sich sehr um die Wünsche der Gäste annimmt. Das Publikum ist gemischt, viele Nationen, vor allem Engländer, Deutsche, Paare mit Kindern.
Frühstück-, Mittags- und Abendbuffets sind vielfältig und gut. Wir haben immer Speisen gefunden, die uns sehr geschmeckt haben. Zur Abwechslung haben wir einmal das italienische Restaurant besucht - dort gibt es Pasta und Pizza. Unser Favorit war jedoch das orientalische Restaurant Bamboo, wo wir dreimal in sehr angenehmer Atmosphäre äußerst gute aisiatische Gerichte genossen haben. Das Bamboo sperrt nur Montag und Dienstag auf und muss in der Rezeption rechtzeitig reserviert werden. Es ist ein kleiner Aufpreis von € 5,-- pro Person zu entrichten - das lohnt sich aber sehr!

Die Poolanlage: ein kleinerer geheizter Pool und ein großes, meist leeres, herrliches Schwimmbecken. Genügend Liegen, wir haben immer freie gefunden.
Nahe des Hotels gibt es sehr schöne, weiße und weitläufige Sandstrände, eine gepflegte Promenade zum Spazierengehen, Radfahren, Laufen etc.

Die Start- und Landebahn des Flughafens ist in der Nähe des Hotels - das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil: es ist spannend, den Flugzeugen beim An- oder Abflug zuzusehen. So nahe kommen Sie startenden und landenden Flugzeugen kaum anderswo auf der Welt.
Das Hotel hat auch ein Spa mit Sprudelbecken, Jacuzzi, Sauna und Hamam - uns hat das sehr gut getan.
Und wir haben viele Ausflüge gemacht. Lanzarote hat da sehr viel zu bieten. Graziosa und eine Vulkanwanderung waren für uns ganz besondere Erlebnisse, die uns sehr positiv in Erinnerung bleiben werden.
Zusammengefasst: das Beatriz Playa bietet um einen sehr günstigen Preis alles, was das Herz begehrt. Unsere Empfehlung: Buchen Sie ein Superior-Zimmer und All Inklusive!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick im dritten Stock
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
93077 bad abbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr gut geführtes Hotel , wir fühlten uns frei und ungezwungen , trotzdem wurde wert auf , Kleidung im Restaurant und auf Ordnung gelegt , was dem stil des hauses entsprach. kinderfreundlich , kinderbetreuung und kinderdisko , sehr gut . mehrere pools , einer beheitzt , . essen sehr schmackhaft. vielseitig .

Zimmertipp: alles gut
  • Aufenthalt April 2015, Familie
DireccHBeatrizPlaya, Gerente von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so viel Freude bereitet hat und Sie mit dem Hotel und unseren Angeboten zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Direktion
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel ist super für Urlauber, die gerne Schlange stehen, nicht besonderen Wert auf Flair legen und den altmodischen "Golden Girls"-Einrichtungsstil mögen.

Es wird nicht besonders Wert auf Qualität gelegt. Das Essen ist weniger als mittelmäßig, die Abend-Animation laut und lächerlich.

Wir hatten ein dunkles Zimmer im Ergeschoss zum "Garten". Nach ca. 5 m kam eine dunkel abgehängte Wand. Vor der Terasse fürt ein Weg entlang, von dem aus man problemlos auf die Terasse gelangen könnte. Unsere Terassentür war defekt und ging ohne Kraftaufwand leicht von außen aufzuschieben. Unsere Sicherheits-Bedenken wurden an der Rezeption nicht ernst genommen und nur genervt wurde auf Nachdruck mit Hilfe des Veranstalters eine Lösung herbeigeführt - ein benachbartes, ebenfalls dunkles Zimmer mit Blick auf die erwähnte Wand.
Beide Zimmer wiesen diverse Qualitäts- und Sauberkeitsmängel auf, vor allem im Bad und an den Polstern der Betten.
Definitiv hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient! Wir retteten unseren Urlaub durch einen Wechsel in ein echtes 4-Sterne Hotel!

Zimmertipp: Mindestens im 1. OG
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr gehrter Gast,

ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren. Die Hinweise bezüglich der Ihrer Meinung nach bestehenden Mängel nehmen wir ernst und werden dem entsprechend nachgehen.

Die Direktion
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Insgesamt war ich ca. 12 mal auf der Insel. Habe die Insel noch nie so grün erlebt. Teilweise waren die Wiesen mit blau-lila Blumen übersät, weil es
seit November öfters geregnet hat. Das hat der Insel sehr gut getan. Allen hat das zwar nicht gefallen. Aber die Insel ist sowieso zu schade um den Urlaub auf einer Liege zu verbringen. Im Januar waren immer noch angenehme 19 bis 21°. Die kleinen Schauer habe ich gerne in Kauf genommen. Der Standort des Hotels ist ideal für Unternehmungen zu Fuß und Bus. Herrlicher Weg am Meer an Flugplatz, Playa Honda (mit vielen Gelegenheiten den Hunger zu stillen und eine Pause einzulegen) vorbei bis Arrecife. Der Empfang im Hotel war top in Ordnung. Man hatte mir auch wieder mein Lieblingszimmer reserviert. Herrlicher Blick über die Hotelanlage und übers Meer bis Fuerteventura. Das Essen war wieder gut und die Bedienung im Speisesaal sehr aufmerksam. Wer etwas mehr bezahlen möchte kann tolle renovierte Zimmer bestellen. Ganz modern. Besonders geeignet wenn man nicht mehr in eine Wanne steigen möchte. In den älteren Zimmern sollte etwas gegen den Schimmel im Badezimmer unternommen werden.
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr meinen Januarurlaub in diesem Hotel verbringen. Es war in diesem Jahr auf jeden Fall Urlaub von Anfang an. Es was wie Nachhausekommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Community von TripAdvisor teilen. Ich bin mir sicher, dass viele andere Reisende dadurch wichtige Informationen über das Hotel erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir waren zu zweit im Dezember Gast des Hauses. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders der Direktor Eric Dufosset Relations Manager war sehr freundlich und hat uns sehr nett geholfen. Wir hatten eins der renovierten Zimmer mit neuer Ausstattung. Ein Pool ist beheizt, so dass man auch im Winter schön schwimmen kann. Die Nähe zum Flughafen ist für Flugzeugfans ideal, sie fliegen sehr niedrig über das Hotel.
Wir kommen am 6. März wieder und wären sehr glücklich, wenn unser Wunsch nach Zimmer Nummer 3086 in Erfüllung ginge.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und das Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Community von TripAdvisor teilen. Wir alle freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich werde im Januar 2015 zum 5ten mal meinen Urlaub im Hotel Beatriz Playa verbringen.
Die Lage des Hotels ist einfach ideal für Spaziergänge, Wanderungen und Fahrten auf der Insel zu ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten. Die Nähe des Flughafens habe ich noch nie als störend empfunden. Die Aussicht ist einfach super. Ich hatte immer ein Zimmer mit tollem Blick nach Fuerte bekommen und konnte abends noch die Sonne genießen. Das Essen hatte sich von Jahr zu Jahr verbessert. Die Zimmer sind groß, wenn auch in die Jahre gekommen. Werden aber nach und nach renoviert. Das Personal ist sehr freundlich auf allen Positionen.

Zimmertipp: Das obere Stockwerk mit Blick auf Fuerteventura und Abendsonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung bezüglich des Hotels Beatriz Playa & Spa mit der Community von TripAdvisor teilen. Es freut uns alle sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schön, dass Sie das Hotel und seine Angebote zu schätzen wissen. Bis bald.

Mit freundlichen Grüssen

Relations Manager Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

nach Juni und August nun ein drittes Mal in diesem Jahr im Hotel Beatriz Playa and Spa, Lanzarote.
Und es war wunderschön - und auch als diesmal allein Reisende Traumhaft.
Das gesamte Personal ist wie eine große Familie und es fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen.
Und auch wenn in den Wintermonaten die Sonne schon etwas eher untergeht, kann man sich im hauseigenen Spa wundervoll entspannen, bevor man dann zum Abendessen und Showprogramm übergeht.
die Animation bietet wie immer eine perfekte Mischung aus Sportaktivitäten, die angezeigt und geboten werden und aber viel Ruhe am Pool ohne ständige Musik.
Die Zimmer wie immer sauber und gepflegt, das Essen sehr abwechslungsreich mit täglich neuen Überraschungen. Und bestens zu empfehlen sind die vielen Sehenswürdigkeiten der Insel, Cesar Manrique hat viel für diese Insel gestaltet und erbaut - wunderbare Kunst und die Gegensätze mit der Natur - zB Vulkantour, Laguna del Agua, Cesar Manrique Haus ect.

Danke an das gesamte Hotelteam für diese schöne Woche.
Und auf jeden Fall wieder.
Jacqueline G.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder Poolseite sind traumhaft.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Jaqueline G.,

ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie wieder einen schönen und erholsamnen Urlaub bei uns im Hotel Beatriz Playa & Spa verbringen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Community von TripAdvisor teilen. Ich bin mir sicher, dass sich viele potentielle Gäste nun ein Bild vom Hotel Beatriz Playa & Spa machen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Hotel Beatriz playa & Spa

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa And Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Hotel Lanzarote
Beatriz Playa & Spa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Lanzarote

Wenn Sie Beatriz Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.