“Traumhaftes Lanzarote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Traumhaftes Lanzarote”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich werde im Januar 2015 zum 5ten mal meinen Urlaub im Hotel Beatriz Playa verbringen.
Die Lage des Hotels ist einfach ideal für Spaziergänge, Wanderungen und Fahrten auf der Insel zu ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten. Die Nähe des Flughafens habe ich noch nie als störend empfunden. Die Aussicht ist einfach super. Ich hatte immer ein Zimmer mit tollem Blick nach Fuerte bekommen und konnte abends noch die Sonne genießen. Das Essen hatte sich von Jahr zu Jahr verbessert. Die Zimmer sind groß, wenn auch in die Jahre gekommen. Werden aber nach und nach renoviert. Das Personal ist sehr freundlich auf allen Positionen.

Zimmertipp: Das obere Stockwerk mit Blick auf Fuerteventura und Abendsonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

nach Juni und August nun ein drittes Mal in diesem Jahr im Hotel Beatriz Playa and Spa, Lanzarote.
Und es war wunderschön - und auch als diesmal allein Reisende Traumhaft.
Das gesamte Personal ist wie eine große Familie und es fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen.
Und auch wenn in den Wintermonaten die Sonne schon etwas eher untergeht, kann man sich im hauseigenen Spa wundervoll entspannen, bevor man dann zum Abendessen und Showprogramm übergeht.
die Animation bietet wie immer eine perfekte Mischung aus Sportaktivitäten, die angezeigt und geboten werden und aber viel Ruhe am Pool ohne ständige Musik.
Die Zimmer wie immer sauber und gepflegt, das Essen sehr abwechslungsreich mit täglich neuen Überraschungen. Und bestens zu empfehlen sind die vielen Sehenswürdigkeiten der Insel, Cesar Manrique hat viel für diese Insel gestaltet und erbaut - wunderbare Kunst und die Gegensätze mit der Natur - zB Vulkantour, Laguna del Agua, Cesar Manrique Haus ect.

Danke an das gesamte Hotelteam für diese schöne Woche.
Und auf jeden Fall wieder.
Jacqueline G.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder Poolseite sind traumhaft.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Jaqueline G.,

ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie wieder einen schönen und erholsamnen Urlaub bei uns im Hotel Beatriz Playa & Spa verbringen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Community von TripAdvisor teilen. Ich bin mir sicher, dass sich viele potentielle Gäste nun ein Bild vom Hotel Beatriz Playa & Spa machen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Beatriz Playa & Spa... Insgesamt war ich zwei mal dort. Beim ersten mal hätte ich ohne weiteres fünf Sterne gegeben. Aber beim zweiten Aufenthalt hat sich einiges relativiert. Nicht, dass das falsch verstanden wird, ich würde vielleicht wieder dort einkehren, aber ich finde, dass vier Sterne verdient sein wollen und ich muss mich fragen, ob sie hier gerechtfertigt sind:

Während meines ersten Aufenthalts, im Sommer 2013 fand ich das alles sehr erfrischend und irgendwie war es für mich neu, da ich das erste mal auf den Kanaren war. Bei hervorragendem Wetter und - das muss ich dem Beatriz Playa & Spa echt lassen - richtig guten und reichaltigem Essen kann man so manchen Missstand gern übersehen. Wenn man aber überlegt, was so ein Urlaub in der Hauptsaison dort kostet, darf der eine oder andere Anspruch auch mal etwas höher sein. Konret gesagt:

Das Essen ist aus meiner Sicht sehr gut dort. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Mehrere Fleischsorten, Kartoffeln, Nudeln, Reis, viele Salate, Obst, Kuchen, Fisch, viel Gemüse und so weiter und so fort. Wer an diesem Buffet nicht satt wird, bzw. nichts findet, ist es selbst schuld und scheint nur einen Grund zum Nörgeln zu suchen. - Meine Meinung. Egal, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ich hatte in beiden Urlauben nicht einmal einen Grund zur Beanstandung, was das Essen angeht. An dieser Stelle ein dickes Lob!

Bei den Getränken sieht das hingegen schon anders aus. Nicht, dass die Getränke an sich schlecht wären. Nein. Natürlich werden hauptsächlich lokale (alkoholische) Drinks serviert, aber die sind geschmacklich wirklich kaum von Markengetränken zu unterscheiden. Das habe ich schon wesentlich schlimmer auf Menorca oder in der Türkei erlebt. Aber die Tatsache, dass man eigentlich für jeden Drink in einer langen Schlange stehen muss, ist wirklich mehr als ärgerlich. Wenn ich Urlaub habe, möchte ich nicht die ganze Zeit Schlange stehen. Das ist praktisch zu jeder Tageszeit, in der ausgeschenkt wird so. Aber besonders schlimm ist es am Abend. - Es gibt jeden Abend Veranstaltungen, bzw. Programm. Wenn das ca. 2,5 Stunden läuft, schafft man es zwei, vielleicht drei mal, sich etwas zu trinken zu besorgen! Das ist in einem All-Inclusive-Laden echt schlecht!

Neben der Hauptbar gab es in diesem Jahr eine weitere Bar, nur für Stammkunden, die ein Armband in einer bestimmten Farbe tragen. Alle anderen werden dort nicht bedient. Man stelle sich den Zustand so vor: Stammgastbar: 0 - 1 Besucher; Normale Bar: 100 - 150 Besucher! Für die Stammgastbar, die meistens leer ist, wird ein Barkeeper abgestellt, der eigentlich in der normalen Bar stehen müsste, weil sich dort die durstigen Gäste stapeln! Für mich ein klassischer Managementfehler. Für mich bedeutet das, dass ich, wenn ich auch mal an der leeren Bar stehen möchte, mir erst einige andere Urlaube versauen musste. - Kein Wunder, dass diese Bar dann permanent leer ist.

Das Personal ist durchweg nett und zuvorkommend. Einzig über die Putzfrau habe ich mich dieses Jahr geärgert. Der Service ließ echt zu wünschen übrig. Aber daraus habe ich gelernt, dass man das Trinkgeld besser am Ende des Urlaubs gibt und nicht zu Beginn, wie ich es getan habe. Man lernt halt nie aus.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man die Getränke in der Pianobar extra bezahlen muss. Warum? Das erschloss sich bisher niemandem, den ich gefragt habe. Es gibt auch noch eine dritte Bar in der Hotelanlage, in der man ebenfalls extra bezahlen muss. Ebenfalls unverständlich. Ärgerlich war auch, dass die Fußballspiele, die wegen der WM liefen, alle nur auf spanisch gezeigt wurden. Obwohl die Mehrzahl der Gäste englisch bzw. deutsch war.

Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität. 2013, beim ersten Besuch haben wir ein altes Zimmer bekommen, mit einer rostigen Badewanne und einem sehr alten Fernseher. Meine Frau ist fast ausgerastet und hat sich massiv beschwert. Am nächsten Tag hatten wir ein besseres Zimmer bekommen, mit dem wir auch zufrieden waren. Aber Tatsache ist, dass wir den ersten Tag nicht auspacken und uns nicht wohlfühlen konnten. Was aber noch viel schlimmer war, war die Tatsache, dass wir morgens aus dem alten Zimmer raus mussten und erst nachmittags das neue Zimmer hatten! Wir saßen also praktisch den halben zweiten Tag auf gepackten Koffern und haben auf das neue Zimmer gewartet. Dafür gab es keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nichts! Das ist meiner Meinung nach nicht entschludbar und das werde ich auch, im Zusammenhang mit diesem Hotel nicht vergessen. Das Zimmer in diesem Jahr war leider nicht ganz so schön, wie das zweite Zimmer im letzten Jahr. Insgesamt müssten die Zimmer meiner Meinung nach mal renoviert werden. Ich kann das sagen, weil wir mit Bekannten gereist sind, die insgesamt zwei weitere Zimmer hatten und dazu noch Bekanntschaften geschlossen hatten und die Möglichkeit hatten, auch deren Zimmer zu sehen.

Insgesamt gibt es von mir, insbesondere hinsichtlich des faden Beigeschmacks des ewigen Schlange-stehens und des schlechten Zimmerservices nur magere drei Punkte von mir. Hier kann man vieles Verbessern, wenn man denn möchte!

Zimmertipp: Wichtig ist, dass man klarstellt, dass man kein Zimmer über dem Veranstaltungsraum, bzw. in dessen H ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit für ein Feedback auf TripAdvisor genommen haben. Ich bin sehr froh, dass SIe eine insegsamt guten Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere das Essensangebot geschätzt haben. Wir werden Ihre Hinweise für Verbesserungen ernst nehmen und versuchen, die entsprechenden Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Dessau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Hotel allgemein

Das Beatriz Playa ist mit 404 Zimmern ein recht großes Hotel. Sämtliche Einrichtungen, wie Restaurant und Pool sind zu klein für die vielen Gäste.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm ist jedoch kein Problem, da es ab 23 Uhr ein Nachtflugverbot gibt. Wir haben das Hotel der direkten Strandlage gebucht (lt. Katalog). Leider ist direkt vor dem Hotel kein Strand vorhanden, so dass man erst einmal mindestens 200 m weiter laufen muss. Nach 400 m befindet sich ein Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, in sehr gutem Zustand. Ein Strandwärter sorgt für Ordnung und Sauberkeit und räumt die Schirme morgens hin und abends wieder weg. Liegen und Schirme sind kostenlos. Für Ausflüge ist das Hotel bestens geeignet, es liegt direkt an der schönen Strandpromenade und Radwegen viele Kilometer weit in beiden Richtungen. So kann man auf sehr schönen Radwegen bis nach Arrecife fahren. Ein guter Fahrradverleih ist in der Nachbarschaft. Auch Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe.

Die Mitarbeiter der Rezeption haben von Service noch nichts gehört. Wir baten vorab per Mail um ein ruhiges Zimmer, bekamen jedoch ein Zimmer direkt über der Abendshowbar, wo es erst nach 24 Uhr ruhig wurde. Außerdem war direkt neben unserem Balkon ein Lüfter angebracht, der alle 10 Minuten für einige Minuten ansprang. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, es war auch noch bei geschlossenem Fenster hörbar. Wir baten an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Man lehnte jedoch ab, da man angeblich ausgebucht war. Nach uns haben jedoch noch viele eingecheckt. Am nächsten Tag wollte man für den Zimmerwechsel dann 70 Euro Gebühr haben, was wir abgelehnt haben. Das Zimmermädchen hat jeden Tag die Betten gemacht, mehr aber auch nicht.

Gastronomie

Es gab ein Hauptrestaurant, wo man alle Mahlzeiten einnehmen konnte. Frühstück war o.k. Das Mittagessen fand in einem stickigen Raum des Restaurants statt. Die Außenterrasse war mittags gesperrt. Zum Abendessen hat man, nachdem man einen Tisch erstanden hatte, meistens etwas gefunden um satt zu werden, geschmeckt hat es aber nie. Lobend erwähnen möchte ich die Sauberkeit im Restaurant. Zum Abendessen waren weiße Tischdecken und Stoffservietten auf den Tischen (morgens kariert). Nach jedem Gast wurde die Tischdecke gewechselt und der Tisch neu eingedeckt. Mittags konnte man auch an der Poolbar essen, auch hier war wie abends Schlange stehen angesagt, um einen Tisch zu bekommen. Das Angebot war sehr begrenzt, aber ausreichend, Qualität ebenso schlecht. Wirklich sehr gut war die Pizzeria, die an 2 Tagen in der Woche geöffnet hatte, hier hat wirklich alles geschmeckt, von den Vorspeisen bis zum Tiramisu.

Sport, Pool & Unterhaltung

Der Pool war zu klein für die vielen Gäste und meistens überfüllt mit Kindern (und das in der Nachsaison, vielleicht waren in Spanien noch Ferien), deshalb sind wir meistens zum Stand gegangen. Die Liegen am Pool waren alt und durchgelegen, Schattenplätze gab es nur sehr wenige. Die Toiletten am Pool war sehr sauber und wurden ständig gereinigt.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Glastüren des Schrankes waren schon gesprungen. Man hatte immer Angst, dass sie rausfallen.Außerdem war es am und im Schrank sehr eng. ES gab genügend Platz für Jacken und Blusen, aber kaum etwas zum Hinlegen von T-Shirts, Hosen, Unterwäsche usw. Die Zimmertür war auch nicht in Ordnung. Wir haben manchmal 20 Minuten gebraucht, um sie aufzubekommen. Klimaanlage war vorhanden und hat auch gut gekühlt, war aber zu laut, um damit zu schlafen. Lautstärke des Zimmers siehe oben.

Tipps & Empfehlung

Lanzarote ist eine wunderschöne Insel und jederzeit einen Besuch wert. Temperaturen im September 30-35 Grad. WLAN war an der Rezeption des Hotels kostenlos.

Zimmertipp: Wir hatten leider kein gutes Zimmer, daher keine Empfehlung möglich
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedauere sehr, erfahren zu müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und sehr gerne hätten wir auch für Ihre Probleme eine Lösung gefunden. Schade, dass auch unser wirklich breites Angebot an Speisen Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wir werden Ihre Hinweise ernst nehmen und uns um entsprechende Verbesserung bemühen.

Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren zum 17.Mal im Beatriz Playa, wie immer wars ein toller Urlaub.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, was aber absolut nicht störend ist.
Großes Zimmer,das insgesamt
Vom Personal sehr sauber gehalten wurde.Fast täglich
wurde nass aufgewischt und
fast zu regelmäßig die Handtücher gewechselt.
Die Hotelangestellten versuchen jeden Wunsch schnell zu erfüllen, Freundlichkeit wird großgeschrieben.
Danke an Eric,Rolando,Garcia
und andere.
Etwas störend waren in der ersten Woche die umherfliegenden Plastikbecher am Pool,viele Gäste fanden es nicht notwendig, sie in die Mülleimer zu werfen,wofür das Hotel nichts kann.
Essen wie immer abwechslungsreich und gut.
Danke für einen schönen Urlaub, bis zum nächsten Jahr.
Stefanie und Armin

• Aufenthalt Juli 2014
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für den positiven kommentar auf TripAdvsior. Wir sind sehr froh, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zhlen können. Es ist schön zu erfahren, dass wir wieder einmal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Liebe Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren über Sylvester hier. Zunächst überzeugten die Zimmer, die relativ gross waren und über einen Balkon verfügten. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen an der Anflugschneisse. Sodass die Flugzeuge direkt über dem Hotel in den Landeanflug gehen. Das sieht toll und geht nur bis 23:00 so aufgrund des Nachtflugverbotes.
Das Frühstück war gut. Das Abendbrot hat mir überhaupt nicht gefallen, da alles fettig geschmeckt hat. Für WLan, Safe und sonstige Services musst man extra bezahlen. Die Strandpromenade von Puerto del Carmen war problemlos zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2013
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ich bedauere, dass Sie unser abendliches Buffetangebot nicht überzeugen konnte, da wir uns stets die größte Mühe geben, eine breites Spektrum für alle Geschmäcker anzubieten. Bitte lassen Sie mich noch darauf hinweisen, dass es im Hotel einen kostenlosen WiFi-Bereich gibt, lediglich der permanente WiFi -Zugang im Hotelzimmer ist kostenpflichtig. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem einen entspannten und erholsamen Urlaub über den Jahreswechsel bei uns verbringen.

Public Relatins Direktor
Hotel Beatriz Playa
Gronau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten im März 2014 10 Tage in diesem Hotel. Die direkte Strandlage und die Promenade vor dem Hotel waren wunderbar für lange Spaziergänge und Radtouren bis Arrecife. Obwohl das Hotel als eines der älteren auf der Insel einen "gewöhnungsbedürftigen" Baustil hat, ist es mit viel Pflanzen und Wasserläufen an vielen Stellen recht hübsch renoviert worden- nur der Speisesaal ist vom Ambiente her furchtbar mit dem Charme eines Wartesaals! Wir haben deshalb immer draußen unter einer Art Pergola gegessen, obwohl es ziemlich kalt war. Der Spa Bereich ist sehr schön , aber zu teuer!!! Der nahe Flugplatz hat uns erstaunlicherweise nicht allzu sehr gestört, obwohl die landenden Maschinen natürlich zu hören sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und bemüht Wünsche zu berücksichtigen. Wir hatten nur HP gebucht, denn als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel ideal.

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte des U-förmig gebauten Hauses mit Meerblick sind schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten - auch wenn Ihnen der Baustil des Hotels und die Atmosphäre im Speisesaal nicht so sehr zugesagt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Hotel Beatriz playa & Spa

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa And Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Hotel Lanzarote
Beatriz Playa & Spa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Lanzarote

Wenn Sie Beatriz Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.