“Richtig starker Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Richtig starker Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal !
Ich verbrachte dieses Jahr einen meiner besten, wenn nicht den besten Urlaub den ich bisher hatte. Sehr freundliches, anpassungsfähiges Personal im Restaurant, an der Rezeption sowie in sämtlichen Bars, saubere Zimmer als auch sauberer Pool- Außen- und Innenbereich. Klar, gibt bestimmt sehr akribische Personen die das anders sehen mögen, aber wer sich im Urlaub einfach gut entspannen, faulenzen oder auch feiern oder einkaufen will, der ist im Beatriz Playa genau richtig. Das Essen (All-Inclusive) war meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und schmackhaft und der Service richtig Klasse ! Die Lage ist auch sehr schön, zwar nah am Flughafen, aber wer nicht überempfindlich ist, der beobachtet auch mal gerne Flugzeuge in Aktion (der Lärm ist wirklich nicht schlimm). Für Familien mit direktem traumhaften Sandstrand und nahen Einkaufsmöglichkeiten bestens geeignet. In meinem Fall (mit Freunden unterwegs) auch perfekt zum weggehn (mim Taxi 10 min und ca 7 euro zur Clubecke). Zum einkaufen oder spazieren ist die Stadtmitte mit günstigen Taxis oder Bus gut zu erreichen. Für den tollen Aufenthalt möchte ich mich ausdrücklich bei Eric bedanken! Ohne ihn wäre es nicht so einzigartig gewesen wie es war! Dann auch noch vielen Dank an Jorge, Macri, Katharina, Carmen, Ahanna, Eva, Patri, Eva vom Zimmerdienst, Brian, Blaz, Maria und natürlich an die netten Damen von der Reinigung. Besonders interessant und lukrativ am Konzept des Hotels ist auch, dass es viele aus- und inländische Praktikanten anstellt und ihnen, wie man erfährt, gute und wertvolle Erfahrungen bringt. Wirklich Klasse!
David H.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Egham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel sollte renoviert werden. Wir waren vom 26. September bis zum 10. Oktober 2013 in Zimmer 1028. Das Zimmer ist ruhig gelegen mit Meeresblick, worum wir eine Woche vor Ankunft per E-Mail gebeten haben. Das Zimmer war sauber, aber das Bad war sehr fleckig und eines der Waschbecken hatte unten einen ernsthaften Riss. Ich war nicht beeindruckt, dass ich für den Gebrauch des Kühlschranks zahlen sollte, und habe das auch nicht gemacht. Ich war noch nie in einem Alles-inklusive-Hotel, das für den Gebrauch der Minibar berechnet. Unser Tablet mit Tee und Kaffee wurde in zwei Wochen nur drei Mal aufgefüllt, also alles in allem nicht sehr beeindruckend. Die Klimaanlage war auch extrem laut und nicht sehr kalt.

Ich stimme Tom R. in Bezug auf die Unterhaltung zu, wir waren zwei Mal und das war mehr als genug.

Ich fand, das Essen beim Mittagsbuffet war viel besser als das am Abend, welches, obwohl die Auswahl gut war, nie so heiß war, wie es hätte sein sollen. Das Bier war sehr dünn, wie mir mein Mann verlässlich mitteilte, und meine Erfahrung mit Spirituosen und Cocktails war, dass es davon abhing, wer einschenkte.

Ich habe hier viel über Vögel am Essen gelesen, und obwohl ich das nicht selbst bezeugen kann, hörte ich einen anderen Gast darüber sprechen.
Es gibt zu wenig Angestellte im Verhältnis zu Gästen und das beeinträchtigt den Service. Das Restaurant ist schlecht entworfen mit einigen Engpässen und Sackgassen, wenn man sich zum Essen anstellt.
Ich fand die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, aber während meiner Zeit im Beatriz waren viele spanische Gäste dort und alles schien auf sie ausgerichtet zu sein.

Alles in allem würde ich sagen, das Hotel ist seinen Preis wert, ich würde aber nicht wiederkommen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kommen seit 16 Jahren jedes Jahr wieder in das Beatriz Playa.
Die Architektur ist wirklich toll, die Lage ruhig aber trotzdem Verkehrsgünstig.
Animationstrubel kann man nicht erwarten, aber Ruhe und Frieden.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, lediglich die Drinks lassen zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir haben unsere Ferien (9 Nächte) inkl. Flug über Binoli für 700.-Euro gebucht. Das Hotel entspricht aber nicht 4 Sterne sondern eher 3. Das Hotel ist sehr gross, es hat verschiedene Restaurants die wir aber nicht ausprobiert haben. Das Morgenessen ist ok, es gibt ein grosses Buffet mit verschiedene frischen Früchte sowie Crêpe und Eier die nach Wunsch gebraten werden. Das Nachtessenbuffet ist mittelmässig, die Speisen sind zu wenig gewürzt, das Salatbuffet ist ok, das Dessertbuffet eher ungeniessbar, ausser dem Eis. Was wirklich schade ist, dass die Restaurants im Untergeschoss sind und somit hat man keinen Blick auf's Meer. Das UG ist schön gestaltet mit einem Bach etc. aber trotzdem schade, dass man den Platz hinter dem Pool bereich nicht für ein Restaurant genutzt hat.

Ein weiterer negativer Punkt ist die Animation&Musik am Abend, die ist ziemlich laut und wenn man vor 24.00 Uhr ins Bett möchte hört man diese im Zimmer.

Der Poolbereich ist dafür schön, im nicht gewärmten Pool kann man auch wirklich gut einige längen schwimmen. An den Fluglärm gewöhnt man sich, ist für absolut Ruhesuchende jedoch nicht geeignet. Beim Poolbereich fehlt jedoch ein schönes Kinderschimmbecken, es hat eines jedoch ohne Sonnenschutz und ohne Rutschbahn oder sonst ein Wasserspiel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Hotel, in dem man perfekt entspannen kann. Liegt direkt an der Strandpromenade. Verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr höflich, unaufdringlicherService. Die Zimmer sind schön groß und verfügen über Meerblick, auf der Terrasse kann man sich sonnen, wenn amn mal keine Lust hat, an den Strand zu gehen. Das Publikum ist sehr international, entsprechend auch die Küche. Es gibt ein großes Buffetrestaurant mit sehr guter Auswahl, uns hat alles geschmeckt. Die beiden anderen Restaurants (italienisch und asiatisch) sind auch sehr empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie gleich mit Ihrem ersten Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Danke auch für die positive Erwähnung unserer beiden Spezialitätenrestaurants und des Wellnessbereichs. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

War auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal in diesem Hotel und bin begeistert. Es ist zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und sauber. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich kennengelernt habe, sind die Zimmer ausreichend groß, liebevoller Zimmerservice inklusive. Die Poolanlage ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein, obwohl ich mehr die direkte Nähe zum Meer genutzt habe.
Besonders zu empfehlen, weil so erholsam, sind die Massagen im Spa-Bereich. Das Essen, besonders die Salate, war sehr gut.
Mit dem überaus freundlichen Servicepersonal kann man sich ganz gut auf Deutsch verständigen, aber Englischkenntnisse sind auf jeden Fall hilfreich. Das Hotel ist nicht ausschließlich auf deutsche Urlauber ausgerichtet, sondern bietet eine für mich sehr angenehme internationale Atmosphäre. Unter den Urlaubern waren sehr viele Stammgäste.
Für die Anreise ist die Nähe zum Flughafen sehr positiv. Eventueller Fluglärm stört nicht, denn nachts wird nicht geflogen.
Insgesamt war es ein wunderschöner Kurzerholungstrip mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich ganz herzlich für die positive Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa, insbesondere im Namen unseres Servicepersonals, welches Sie so lobend erwähnt haben. Schön, dass Ihnen das Angebot unseres Wellnessbereichs so besonders gut gefallen hat. Danke auch für die Erwähnung des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, welches unser Haus bietet. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Bitte zögern Sie nicht, bereits im Vorfeld mit mir in Kontakt zutreten, um sich ein Zimmer nach Wunsch reservieren zu lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

War zum wiederholten Mal Gast in diesem Hotel. Der Standard ist sehr gut: Große, saubere Zimmer, die täglich sehr ordentlich gereinigt werden. Das gesamte Personal sowie die Leitung des Hotels sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind vorhanden, mit ein paar Brocken Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
Die Auswahl in den Restaurants ist sehr groß, die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich gut. Man findet immer etwas, das gut schmeckt. Ich empfehle sehr, auch das asiatische Restaurant zu versuchen.
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt an der Strandpromenade. Man kann kilometerlange Spaziergänge am Strand machen. Der Flughafen in der Nähe hat mich nicht gestört, während der Nächte wird nicht geflogen.
Besonders schön ist der Wellnessbereich. Auch die angebotenen Massagen und Behandlungen sind sehr gut und das Geld wert.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare, Familien, Freunde und Singles für einen entspannten Urlaub. Der Anteil an Stammgästen ist hoch, das Publikum sehr international.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Community von Tripadvisor teilen. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus erneut so gut gefallen hat. Ihre Empfehlungen werden sicher andere Reisende dazu animieren, sich ebenfalls für das Hotel Beatriz Playa & Spa zu entscheiden, wenn sie einen Urlaub auf Lanzarote verbringen.Sehr gerne begrüßene wir Sie zu einem weiteren schönen Erholungsurlaub bei uns.

Hotel Beatriz Playa

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa And Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Hotel Lanzarote
Beatriz Playa & Spa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Lanzarote

Wenn Sie Beatriz Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.