“Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Bamberg, Deutschland
“Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind es sicher nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist kein Genuß. Alles Gemüse zu weich, keine Gewürze. Einfach enttäuschend. Vielleicht entspricht es mehr den vorwiegend englischen Gästen. Wir haben gegen Aufpreis auch asiatisch gegessen. Füchterlich.
Der Flupplatzlärm vom etwa 5-6km entfernten Flugplatz hat uns nicht gestört. Manchmal roch es nach Kerosin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1.381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Dieses Jahr waren wir zum 13. mal im Hotel Beatriz Playa. Wie gewohnt war alles bestens, wurden wieder sehr freundlich vom Personal begrüsst. Wir fühlen uns dort wie zuhause, eventuelle Wünsche werden immer sehr schnell erfüllt. Das Personal ist immer bemüht Deutsch zu sprechen, das Essen ist sehr abwechlungsreich, für jeden ist etwas dabei. Zimmer sind sauber und gross. Zimmerwunsch wird immer erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im November.
Armin und Stefanie

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

essen und trinken eher schlecht, lauwarmes essen, fruchtsäfte nur auf anfrage, eis, kuchen u. kaffee nur zu den mahlzeiten, snacks fehlanzeige, für was wird al berechnet?
rezeption kaum deutschsprachig,
zimmer gut und sauber, minibar nur mit kompensationsgeschäften aus getränkebestellungen,

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Wetter war noch herrlich warm und sonnig und wolkenlos: 25°C. Der Atlantik schön warm zum baden ohnen grossen Wellengang. Die Zimmer sehr schön und gross. Das Hotel ist sehr gross und die Angestellten sehr freundlich. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Zum Essen sollte man ein Getränk bestellen. Das Essen (Buffet) ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer kleinen Promenade und direkt am Meer. Es ist supertoll. Ein geheizter Pool und ein Wellnesscenter. Schöne Weihnachstsdekorationen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa And Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Hotel Lanzarote
Beatriz Playa & Spa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Beatriz Playa Lanzarote

Wenn Sie Beatriz Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.