“Nie mehr wieder!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Apartamentos Morromar

THe Apartamentos Morromar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Apartamentos Morromar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |
Michelstadt, Deutschland
“Nie mehr wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach der Zimmerbesichtigung bin ich erst einmal in den Hotelsupermarkt um Putzmittel zu kaufen, so dreckig war es dort. (dreckiger Kühlschrank, Ränder in der Badewanne, Dreck und Staub in den Ecken, schmierige Fenster, leere Weinflaschen auf dem Balkon, müffelige Bettdecken etc.)
Die Zimmermädchen haben 3 mal in der Woche frei, also selber machen!
Da unsere Kinder das Schlafzimmer bezogen haben (da waren die Betten o.k.) durfte mein Mann auf einer Klappliege schlafen aus der die Latten herausgebrochen sind wenn man sich draufgelegt hat (kein Witz!).
Das Essen war zum Würgen! So ungenießbar daß wir abends in Resaurants in der Nähe essen gegangen sind obwohl wir a.i. gebucht hatten..Um abends in der Bar etwas zu Trinken zu bekommen mußte man sich ca. 30 Minuten in einer Schlange anstellen, das habe ich exakt ein mal gemacht, um dann, endlich vorne angekommen, ein Schild unter die Nase gehalten zu bekommen, daß die Bar jetzt geschlossen ist, und ich umsonst angestanden habe! (hinter mir auch noch eine endlose Schlange)
Warnung auch noch vor der im Hotel eingemieteten Autovermietung, die Autos sind Schrotthaufen und unsere Kaution haben wir auch nicht zurück bekommen. Zum verabredeten Zeitpunkt kurz vvor unserer Abreise war kein Mensch dort, und auf sämtlichen Telefonnummern niemand zu erreichen.
Der Mini-Club und das Animations-Team waren sehr bemüht und immer freundlich.
Die Zimmer sind zwar dreckig aber für zwei Personen recht groß und von der Einrichtung in Ordnung. Die Pool-Anlagen sind sehr schön.
Die Insel ist wunderschön, das Klima toll . Mit Kindern kann man einiges unternehmen.
Fazit: Lanzarote ist toll, das Hotel ist schrecklich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

nach 2 tagen im sol lanzarote mit direktem meerzugang bin ich in die schwesteranlage umgezogen. für 1 schönes, freundlich + hell eingerichtetes appartment zahlt man ca. 37EUR. für ca. 5EUR zusätzlich gibts die erste reihe mit meerblick. UNBEDINGT nehmen, und zwar im obergeschoss, denn die bungalows haben spitzdächer, die innen mit balken verziert sind. positiv: absolut sauber, sehr netter und persönlicher rezeptionsservice, 2 poolanlagen im lokalen César Manrique stil, kleines fitnessstudio (gegen 5EUR / tag). leider sinds zum meer ca. 300m, aber das geht grad noch. insgesamt sehr ruhig; für das nachtleben bietet sich Puerto Del Carmen Centro an; der taxi-stand ist praktischerweise direkt vor der anlage.
ich würde diese anlage dem sol lanzarote unbedingt vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010
newcastle
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Falls ihr nicht gut zu Fuss seit, dann fahrt hier nicht her. Es ist sehr hügelig und das schwierig wäre.
ich würde auch vorschlagen nicht Halbpension oder alles inklusive zu buchen, das Essen ist schrecklich. Immer eiskalt. Wir waren einmal da als das Restaurant aufgemacht hat un ddas Essen war kalt und wir haen uns gefragt, ob es jemals gekocht war.

Und falls ihr alles inklusive bucht und eine Mahlzeit verpasst und nur einen Snack wollt, dann vergesst es. Man kann nur zwischen einem belegten Brot und einem Hot Dog wählen, wenn man alles inklusive gebucht hat. Wenn ihr allerdings bezahlt, gibt es einen größere Auswahl.

Larkhall
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade von einer Woche im Sol Morramar, Lanzarote, wiedergekommen. Das Apartment war fantastisch, sehr gross und sauber mit tollem Meerblick. Wir hatten alles inklusive gebucht.
Das einzige negataive war, dass das Essen nicht so toll war für ein Soll Hotel. Es gab wenig Auswahl und das Essen war mehr auf spanische Gäste zugeschnitten.

Sie waren bereits im THe Apartamentos Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Apartamentos Morromar

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THe Apartamentos Morromar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Apartamentos Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
THe Apartamentos Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Wenn Sie THe Apartamentos Morromar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.