Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 6. November 2010

nach 2 tagen im sol lanzarote mit direktem meerzugang bin ich in die schwesteranlage umgezogen. für 1 schönes, freundlich + hell eingerichtetes appartment zahlt man ca. 37EUR. für ca. 5EUR zusätzlich gibts die erste reihe mit meerblick. UNBEDINGT nehmen, und zwar im obergeschoss, denn die bungalows haben spitzdächer, die innen mit balken verziert sind. positiv: absolut sauber, sehr netter und persönlicher rezeptionsservice, 2 poolanlagen im lokalen César Manrique stil, kleines fitnessstudio (gegen 5EUR / tag). leider sinds zum meer ca. 300m, aber das geht grad noch. insgesamt sehr ruhig; für das nachtleben bietet sich Puerto Del Carmen Centro an; der taxi-stand ist praktischerweise direkt vor der anlage.
ich würde diese anlage dem sol lanzarote unbedingt vorziehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
2  Danke, w_eichhorn!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. September 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

1  Danke, NewcastleGill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Danke, skinnyme!
Bewertet am 14. Januar 2008

Falls ihr nicht gut zu Fuss seit, dann fahrt hier nicht her. Es ist sehr hügelig und das schwierig wäre.
ich würde auch vorschlagen nicht Halbpension oder alles inklusive zu buchen, das Essen ist schrecklich. Immer eiskalt. Wir waren einmal da als das Restaurant aufgemacht hat un ddas Essen war kalt und wir haen uns gefragt, ob es jemals gekocht war.

Und falls ihr alles inklusive bucht und eine Mahlzeit verpasst und nur einen Snack wollt, dann vergesst es. Man kann nur zwischen einem belegten Brot und einem Hot Dog wählen, wenn man alles inklusive gebucht hat. Wenn ihr allerdings bezahlt, gibt es einen größere Auswahl.

3  Danke, coistycat2000!