“kein so toller Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morromar Apartamentos

Morromar Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morromar Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |

newcastle
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Falls ihr nicht gut zu Fuss seit, dann fahrt hier nicht her. Es ist sehr hügelig und das schwierig wäre.
ich würde auch vorschlagen nicht Halbpension oder alles inklusive zu buchen, das Essen ist schrecklich. Immer eiskalt. Wir waren einmal da als das Restaurant aufgemacht hat un ddas Essen war kalt und wir haen uns gefragt, ob es jemals gekocht war.

Und falls ihr alles inklusive bucht und eine Mahlzeit verpasst und nur einen Snack wollt, dann vergesst es. Man kann nur zwischen einem belegten Brot und einem Hot Dog wählen, wenn man alles inklusive gebucht hat. Wenn ihr allerdings bezahlt, gibt es einen größere Auswahl.

Larkhall
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade von einer Woche im Sol Morramar, Lanzarote, wiedergekommen. Das Apartment war fantastisch, sehr gross und sauber mit tollem Meerblick. Wir hatten alles inklusive gebucht.
Das einzige negataive war, dass das Essen nicht so toll war für ein Soll Hotel. Es gab wenig Auswahl und das Essen war mehr auf spanische Gäste zugeschnitten.

Rhondda,Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt und der Pool ist toll. Im Fitnessraum gibt es nciht viel, aber hey, wer fährt schon in den Urlaub um Fitness zu machen. Der Whirlpool draussen ist kalt, aber wenn man erstmal drin ist, geht es. Wir hatten alles inklusive und das Essen war gut mit guter Auswahl und es gab immer was, was ich mochte.
Das einzig negative war, dass es nicht viele Dinge zu tun gab. Abends war einiges geschlossen, also konnte man nicht Tischtennis spielen und das Unterhaltungsprogramm fing erst später an und war nicht sehr lange. Ansonsten würde nach Matagorda laufen oder ein Taxi nach Puerto Del Carmen fahren. Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit vom Flughafen entfernt und ein Taxi kostet nur 5 Euro zum Flughafen. Ein Schnäppchen und wirklich billig und es gibt viele Taxis vorm Flughafen.

ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

ich war hier im August und fand das es ein sicherer Urlaub war für Kinder auch und wir haben es sehr genossen. Der Pool war fantastisch, erfrischend und sehr sauber. Das Apartment war auch sehr sauber und das Reinigungspersonal war toll. Alle Angestellten waren super und freundlich. Eine tolle Ferienanlage für Familien, für Paare nicht unbedingt. Denen würde ich vorschlagen in Puerto Del Carmen zu wohnen. Puerto del Carmen ist mit einem Taxi zu erreichen. Nur 7 Euro (ohne Trinkgeld). Aber wenn ihr einen sicheren Urlaub mit Kindern wollt, dann seit ihr hier richtig.

Sie waren bereits im Morromar Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morromar Apartamentos

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morromar Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morromar Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Morromar Apartamentos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Wenn Sie Morromar Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.