Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morromar Apartamentos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Morromar Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morromar Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die gepflegte und hübsch angelegte Appartmentanlage hat uns sehr gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis (Halbpension inkl. Flug) ist super. Die Nähe zum Flughafen stört nicht - im Gegenteil mit unserem Leihwagen haben wir von der sehr guten Verkehrsanbindung profitiert.
Das Personal ist sehr nett - leere Teller stehen nicht lange auf dem Tisch rum. Das Buffetangebot ist in Ordnung.
Das einzig Negative ist die "Bahnhofshallen" Architektur des Restaurants. Es wirkt nicht sehr gemütlich und ist sehr laut..

Zimmertipp: Die poolfernen Appartements mit dem Balkon zur Außenseite sind deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir uns für die Gäste die in Zukunft kommen werden verbessern könne.
Wir arbeiten daran, dass zwischen das Restaurant und den Bühnen -, Barbereich eine richtige Trennwand kommt. Das heisst, dass man beim Essen mehr Ruhe hat.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    295
    492
    276
    106
    46
Bewertungen für
467
440
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar (Lahn), Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Morromar ist in mehrere schnuckelige Appartments unterteilt, die sehr geräumig und sauber sind. Der große Balkon lädt zu einem netten abendlichen Zusammensitzen ein. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber und nett angelegt. Die beiden Pools haben eine gute Größe und sorgen für eine kühle Abwechslung, obgleich das Meer auch nur 300 Meter entfernt ist.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, die Damen und Herren an der Rezeption können teilweise gut deutsch, englich in jedem Fall.
Das Essen ist abwechslungsreich, speziell das Frühstück bietet eine große Auswahl an Leckereien, sodass für jeden etwas dabei ist.
Animation wurde sowohl tagsüber als auch abends geboten.
Ein Spa gibt es leider nicht, jedoch ein Fitnessstudio und Massagen sowie ein paar Beautybehandlungen werden auch angeboten. Hierzu kann ich jedoch keine Bewertung abgeben, da dies nicht von mir genutzt wurde.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Liebe Gäste,

Thank you very much for your comments.
We are very glad to read you enjoyed your stay with us!
Thank you for your kind words regarding our complex and our staff.
Looking forward to welcome you back,
Kind Regards.
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in den Apartementos Morromar verbracht. Der Service dort war super freundlich und die Anlage entsprach der 3 Sterne Kategorie. Das Buffet im Restaurant war sehr gut und das Serviceteam dort war super. Der Strand schnell erreichbar. Zur Strandpromenade in der Innenstadt (Läden, Bars ...) ist es zu Fuß zwar sehr weit, dafür hat man es ruhig (der Fluglärm des nahen Flughafens ist uns nicht negativ aufgefallen), es fährt alle 20 min ein Bus und eine Taxifahrt dorthin kostet nur ca 5 €.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Liebe Gäste,

Thank you very much for your comments!
We are really glad to know you enjoyed your stay with us.
It will be a pleasure for us to welcome you back in a near future.
Best Regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Exeter, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir, acht Senioren mit einigen Gesundheitsproblemen, kamen am 13. Oktober für zwei Wochen an. Wir waren in den Zimmern 204-207 untergebracht. Wir hatten einen großartigen Blick auf das Meer und den Pool, und wir mussten nie weit laufen. Die Zimmer waren sauber, wie auch das ganze Hotel. Da ich unter Zöliakie leide und kein Gluten zu mir nehmen darf, zeigte man mir, welche Speisen ich essen konnte. Das fand ich toll, danke an alle Restaurantmitarbeiter. Das ganze Personal war prima und der Geschäftsführer herausragend. Danke für einen wunderbaren Urlaub. Ich hoffe, nächstes Jahr alle wiederzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comment. It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay with us! I will pass your words with pleasure to the rest of our staff- thay are our biggest asset!

See you next year.

Best Regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cambridge
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen im Morromar verbracht, und es gab wenig zu meckern. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber niemand so sehr wie Pedro, der Oberkellner, der alles getan hat, damit alle Gäste im Speiseraum gut betreut wurden. Zwei hervorragende Swimmingpools standen zur Auswahl: einer war eher ruhig, während der andere derjenige war, wo all die Poolspiele gespielt wurden und das Unterhaltungsprogramm ablief.
Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen, dass die Betten besser sein könnten, da sie ziemlich schlicht waren, und der Barbereich und das Speisezimmer könnten auch eine Modernisierung und ein neues Design vertragen, weil der Stil- und Farbenmischmasch etwas befremdlich wirkt.
Davon abgesehen, kann ich diesen Komplex jedem empfehlen, der in Puerto Del Carmen einen erholsamen Urlaub verbringen will, bei dem ihm genug Unterhaltung geboten wird, dass keine Langeweile aufkommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your comment and sharing your experience with other possible guests.
We are glad that you have had such a great xperience with us. Regarding the beds and the decoration, I will note that so we could plan for the future.

We would love to get the opportunity to host you again.

Best Regard,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wie immer möchte ich zunächst auf den Preis einer Reise eingehen.Wir haben für 11 Tage all inclusive mit Transfer und Flug nicht mal 600 € pro Person bezahlt.Wer für diesen Preis einen marmorvertäfelten Prunkbau mit goldenen Wasserhähnen, persöhnlicher Rundumdieuhrbetreuung und first Class Essen erwartet der sollte zuhause bleiben und nicht seinen Urlaub damit verbringen sich und vor allem andere zu ärgern.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und ruhiges Apartment auf der Südwestseite im 1.OG mit Blick auf das Meer und die Berge. Wenn der Wind mal stärker wehte war es auf unserer großen Terasse fast windstill und wir konnten bis spät abends dort noch schön sitzen.
Wenn man das Schild an die Türklinke hängt wird das Zimmer täglich gereinigt und die Betten gemacht.( Aber wer putzt zu Hause täglich seine Wohnung? )
Trotz der ca. 200 Wohneinheiten sitzt man seinem Nachbarn auf Grund der versetzten Bauweise nicht auf der Pelle und müsste sich anstrengen einmal einen Blick zu erhaschen.
Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und gepflegt mit hohen Palmen und anderen blühenden Pflanzen. Die benachbarten Anlagen schienen mir alle nicht so schön begrühnt wie das Morromar.
Das Essen am Büffet ist auf Grund der vielen britischen Gäste auch etwas auf diese ausgelegt. ( durchweg nette Briten die für Ihre Esskultur auf der Insel nicht persöhnlich haftbar gemacht werden können ) Wir haben aber immer etwas für uns gefunden, der Salat war immer frisch und vor allem am kanarischen Tehmenabend war wir total begeistert von Ziegeneintopf, Gofio und Käse. An der Bar haben wir maximal 5 Minuten warten müssen und haben unsere Getränke in Gläsern und nich wie oft üblich in Pappbechern bekommen. Zumindest uns ist klar das die Betreiber bei den Preisen natürlich am Essen und den Getränken sparen müssen um über die Runden zu kommen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch völlig problemlos.
Wir haben uns für zehn Tage, kautionsfrei und 180 € einen top VW Polo bei der vom Hotel empfohlenen Autovermietung Feber gemietet. Wir wurden am Hotel abgeholt, waren nach 20 Minuten mit Auto zurück und konnten am Abreisetag den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegen.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub, auch deshalb weil wir gerne mal über kleine Fehler hinwegsehen und Abstriche machen anstatt uns den Urlaub durch Ärger zu vermiesen.
Also für alle Pauschaltouristen mit knapper Urlaubskasse: Fahrt ins Morromar geniesst die Zeit oder gebt das doppelte oder mehr aus und und übt dann eventuell gerechtfertigte Kritik.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Gäste,

Als erstes würden wir Ihnen gerne danken dass Sie sich Zeit genommen haben und über Ihren aufenthalt bei uns geschrieben haben.
Ihre kommentare und anregungen sind uns sehr wichtig um immer unser bestes geben zu können.
Vielen Dank für Ihrer worte über unser Personal ich werde dies gerne weiterleiten.
Es freut uns zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüssen.
Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Michelstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach der Zimmerbesichtigung bin ich erst einmal in den Hotelsupermarkt um Putzmittel zu kaufen, so dreckig war es dort. (dreckiger Kühlschrank, Ränder in der Badewanne, Dreck und Staub in den Ecken, schmierige Fenster, leere Weinflaschen auf dem Balkon, müffelige Bettdecken etc.)
Die Zimmermädchen haben 3 mal in der Woche frei, also selber machen!
Da unsere Kinder das Schlafzimmer bezogen haben (da waren die Betten o.k.) durfte mein Mann auf einer Klappliege schlafen aus der die Latten herausgebrochen sind wenn man sich draufgelegt hat (kein Witz!).
Das Essen war zum Würgen! So ungenießbar daß wir abends in Resaurants in der Nähe essen gegangen sind obwohl wir a.i. gebucht hatten..Um abends in der Bar etwas zu Trinken zu bekommen mußte man sich ca. 30 Minuten in einer Schlange anstellen, das habe ich exakt ein mal gemacht, um dann, endlich vorne angekommen, ein Schild unter die Nase gehalten zu bekommen, daß die Bar jetzt geschlossen ist, und ich umsonst angestanden habe! (hinter mir auch noch eine endlose Schlange)
Warnung auch noch vor der im Hotel eingemieteten Autovermietung, die Autos sind Schrotthaufen und unsere Kaution haben wir auch nicht zurück bekommen. Zum verabredeten Zeitpunkt kurz vvor unserer Abreise war kein Mensch dort, und auf sämtlichen Telefonnummern niemand zu erreichen.
Der Mini-Club und das Animations-Team waren sehr bemüht und immer freundlich.
Die Zimmer sind zwar dreckig aber für zwei Personen recht groß und von der Einrichtung in Ordnung. Die Pool-Anlagen sind sehr schön.
Die Insel ist wunderschön, das Klima toll . Mit Kindern kann man einiges unternehmen.
Fazit: Lanzarote ist toll, das Hotel ist schrecklich!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Morromar Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morromar Apartamentos

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 26 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 27 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morromar Apartamentos 3*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morromar Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Morromar Apartamentos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morromar Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.