Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles, was wir brauchten, und noch einiges mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Apartamentos Morromar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
THe Apartamentos Morromar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Apartamentos Morromar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |  
Hotelausstattung
cambridge
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles, was wir brauchten, und noch einiges mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen im Morromar verbracht, und es gab wenig zu meckern. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber niemand so sehr wie Pedro, der Oberkellner, der alles getan hat, damit alle Gäste im Speiseraum gut betreut wurden. Zwei hervorragende Swimmingpools standen zur Auswahl: einer war eher ruhig, während der andere derjenige war, wo all die Poolspiele gespielt wurden und das Unterhaltungsprogramm ablief.
Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen, dass die Betten besser sein könnten, da sie ziemlich schlicht waren, und der Barbereich und das Speisezimmer könnten auch eine Modernisierung und ein neues Design vertragen, weil der Stil- und Farbenmischmasch etwas befremdlich wirkt.
Davon abgesehen, kann ich diesen Komplex jedem empfehlen, der in Puerto Del Carmen einen erholsamen Urlaub verbringen will, bei dem ihm genug Unterhaltung geboten wird, dass keine Langeweile aufkommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von THe Apartamentos Morromar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your comment and sharing your experience with other possible guests.
We are glad that you have had such a great xperience with us. Regarding the beds and the decoration, I will note that so we could plan for the future.

We would love to get the opportunity to host you again.

Best Regard,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    587
    331
    125
    53
Bewertungen für
538
538
22
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worms, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wie immer möchte ich zunächst auf den Preis einer Reise eingehen.Wir haben für 11 Tage all inclusive mit Transfer und Flug nicht mal 600 € pro Person bezahlt.Wer für diesen Preis einen marmorvertäfelten Prunkbau mit goldenen Wasserhähnen, persöhnlicher Rundumdieuhrbetreuung und first Class Essen erwartet der sollte zuhause bleiben und nicht seinen Urlaub damit verbringen sich und vor allem andere zu ärgern.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und ruhiges Apartment auf der Südwestseite im 1.OG mit Blick auf das Meer und die Berge. Wenn der Wind mal stärker wehte war es auf unserer großen Terasse fast windstill und wir konnten bis spät abends dort noch schön sitzen.
Wenn man das Schild an die Türklinke hängt wird das Zimmer täglich gereinigt und die Betten gemacht.( Aber wer putzt zu Hause täglich seine Wohnung? )
Trotz der ca. 200 Wohneinheiten sitzt man seinem Nachbarn auf Grund der versetzten Bauweise nicht auf der Pelle und müsste sich anstrengen einmal einen Blick zu erhaschen.
Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und gepflegt mit hohen Palmen und anderen blühenden Pflanzen. Die benachbarten Anlagen schienen mir alle nicht so schön begrühnt wie das Morromar.
Das Essen am Büffet ist auf Grund der vielen britischen Gäste auch etwas auf diese ausgelegt. ( durchweg nette Briten die für Ihre Esskultur auf der Insel nicht persöhnlich haftbar gemacht werden können ) Wir haben aber immer etwas für uns gefunden, der Salat war immer frisch und vor allem am kanarischen Tehmenabend war wir total begeistert von Ziegeneintopf, Gofio und Käse. An der Bar haben wir maximal 5 Minuten warten müssen und haben unsere Getränke in Gläsern und nich wie oft üblich in Pappbechern bekommen. Zumindest uns ist klar das die Betreiber bei den Preisen natürlich am Essen und den Getränken sparen müssen um über die Runden zu kommen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch völlig problemlos.
Wir haben uns für zehn Tage, kautionsfrei und 180 € einen top VW Polo bei der vom Hotel empfohlenen Autovermietung Feber gemietet. Wir wurden am Hotel abgeholt, waren nach 20 Minuten mit Auto zurück und konnten am Abreisetag den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegen.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub, auch deshalb weil wir gerne mal über kleine Fehler hinwegsehen und Abstriche machen anstatt uns den Urlaub durch Ärger zu vermiesen.
Also für alle Pauschaltouristen mit knapper Urlaubskasse: Fahrt ins Morromar geniesst die Zeit oder gebt das doppelte oder mehr aus und und übt dann eventuell gerechtfertigte Kritik.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von THe Apartamentos Morromar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Gäste,

Als erstes würden wir Ihnen gerne danken dass Sie sich Zeit genommen haben und über Ihren aufenthalt bei uns geschrieben haben.
Ihre kommentare und anregungen sind uns sehr wichtig um immer unser bestes geben zu können.
Vielen Dank für Ihrer worte über unser Personal ich werde dies gerne weiterleiten.
Es freut uns zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüssen.
Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Michelstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach der Zimmerbesichtigung bin ich erst einmal in den Hotelsupermarkt um Putzmittel zu kaufen, so dreckig war es dort. (dreckiger Kühlschrank, Ränder in der Badewanne, Dreck und Staub in den Ecken, schmierige Fenster, leere Weinflaschen auf dem Balkon, müffelige Bettdecken etc.)
Die Zimmermädchen haben 3 mal in der Woche frei, also selber machen!
Da unsere Kinder das Schlafzimmer bezogen haben (da waren die Betten o.k.) durfte mein Mann auf einer Klappliege schlafen aus der die Latten herausgebrochen sind wenn man sich draufgelegt hat (kein Witz!).
Das Essen war zum Würgen! So ungenießbar daß wir abends in Resaurants in der Nähe essen gegangen sind obwohl wir a.i. gebucht hatten..Um abends in der Bar etwas zu Trinken zu bekommen mußte man sich ca. 30 Minuten in einer Schlange anstellen, das habe ich exakt ein mal gemacht, um dann, endlich vorne angekommen, ein Schild unter die Nase gehalten zu bekommen, daß die Bar jetzt geschlossen ist, und ich umsonst angestanden habe! (hinter mir auch noch eine endlose Schlange)
Warnung auch noch vor der im Hotel eingemieteten Autovermietung, die Autos sind Schrotthaufen und unsere Kaution haben wir auch nicht zurück bekommen. Zum verabredeten Zeitpunkt kurz vvor unserer Abreise war kein Mensch dort, und auf sämtlichen Telefonnummern niemand zu erreichen.
Der Mini-Club und das Animations-Team waren sehr bemüht und immer freundlich.
Die Zimmer sind zwar dreckig aber für zwei Personen recht groß und von der Einrichtung in Ordnung. Die Pool-Anlagen sind sehr schön.
Die Insel ist wunderschön, das Klima toll . Mit Kindern kann man einiges unternehmen.
Fazit: Lanzarote ist toll, das Hotel ist schrecklich!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

nach 2 tagen im sol lanzarote mit direktem meerzugang bin ich in die schwesteranlage umgezogen. für 1 schönes, freundlich + hell eingerichtetes appartment zahlt man ca. 37EUR. für ca. 5EUR zusätzlich gibts die erste reihe mit meerblick. UNBEDINGT nehmen, und zwar im obergeschoss, denn die bungalows haben spitzdächer, die innen mit balken verziert sind. positiv: absolut sauber, sehr netter und persönlicher rezeptionsservice, 2 poolanlagen im lokalen César Manrique stil, kleines fitnessstudio (gegen 5EUR / tag). leider sinds zum meer ca. 300m, aber das geht grad noch. insgesamt sehr ruhig; für das nachtleben bietet sich Puerto Del Carmen Centro an; der taxi-stand ist praktischerweise direkt vor der anlage.
ich würde diese anlage dem sol lanzarote unbedingt vorziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newcastle
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
surrey
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im THe Apartamentos Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über THe Apartamentos Morromar

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 372 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THe Apartamentos Morromar 3*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Apartamentos Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
THe Apartamentos Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie THe Apartamentos Morromar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.