Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein wundervoller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morromar Apartamentos

Speichern Gespeichert
Morromar Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Morromar Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |  
Hotelausstattung
Exeter, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein wundervoller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir, acht Senioren mit einigen Gesundheitsproblemen, kamen am 13. Oktober für zwei Wochen an. Wir waren in den Zimmern 204-207 untergebracht. Wir hatten einen großartigen Blick auf das Meer und den Pool, und wir mussten nie weit laufen. Die Zimmer waren sauber, wie auch das ganze Hotel. Da ich unter Zöliakie leide und kein Gluten zu mir nehmen darf, zeigte man mir, welche Speisen ich essen konnte. Das fand ich toll, danke an alle Restaurantmitarbeiter. Das ganze Personal war prima und der Geschäftsführer herausragend. Danke für einen wunderbaren Urlaub. Ich hoffe, nächstes Jahr alle wiederzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comment. It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay with us! I will pass your words with pleasure to the rest of our staff- thay are our biggest asset!

See you next year.

Best Regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.174 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    283
    473
    271
    103
    44
Bewertungen für
454
426
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
cambridge
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen im Morromar verbracht, und es gab wenig zu meckern. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber niemand so sehr wie Pedro, der Oberkellner, der alles getan hat, damit alle Gäste im Speiseraum gut betreut wurden. Zwei hervorragende Swimmingpools standen zur Auswahl: einer war eher ruhig, während der andere derjenige war, wo all die Poolspiele gespielt wurden und das Unterhaltungsprogramm ablief.
Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen, dass die Betten besser sein könnten, da sie ziemlich schlicht waren, und der Barbereich und das Speisezimmer könnten auch eine Modernisierung und ein neues Design vertragen, weil der Stil- und Farbenmischmasch etwas befremdlich wirkt.
Davon abgesehen, kann ich diesen Komplex jedem empfehlen, der in Puerto Del Carmen einen erholsamen Urlaub verbringen will, bei dem ihm genug Unterhaltung geboten wird, dass keine Langeweile aufkommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your comment and sharing your experience with other possible guests.
We are glad that you have had such a great xperience with us. Regarding the beds and the decoration, I will note that so we could plan for the future.

We would love to get the opportunity to host you again.

Best Regard,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wie immer möchte ich zunächst auf den Preis einer Reise eingehen.Wir haben für 11 Tage all inclusive mit Transfer und Flug nicht mal 600 € pro Person bezahlt.Wer für diesen Preis einen marmorvertäfelten Prunkbau mit goldenen Wasserhähnen, persöhnlicher Rundumdieuhrbetreuung und first Class Essen erwartet der sollte zuhause bleiben und nicht seinen Urlaub damit verbringen sich und vor allem andere zu ärgern.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und ruhiges Apartment auf der Südwestseite im 1.OG mit Blick auf das Meer und die Berge. Wenn der Wind mal stärker wehte war es auf unserer großen Terasse fast windstill und wir konnten bis spät abends dort noch schön sitzen.
Wenn man das Schild an die Türklinke hängt wird das Zimmer täglich gereinigt und die Betten gemacht.( Aber wer putzt zu Hause täglich seine Wohnung? )
Trotz der ca. 200 Wohneinheiten sitzt man seinem Nachbarn auf Grund der versetzten Bauweise nicht auf der Pelle und müsste sich anstrengen einmal einen Blick zu erhaschen.
Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und gepflegt mit hohen Palmen und anderen blühenden Pflanzen. Die benachbarten Anlagen schienen mir alle nicht so schön begrühnt wie das Morromar.
Das Essen am Büffet ist auf Grund der vielen britischen Gäste auch etwas auf diese ausgelegt. ( durchweg nette Briten die für Ihre Esskultur auf der Insel nicht persöhnlich haftbar gemacht werden können ) Wir haben aber immer etwas für uns gefunden, der Salat war immer frisch und vor allem am kanarischen Tehmenabend war wir total begeistert von Ziegeneintopf, Gofio und Käse. An der Bar haben wir maximal 5 Minuten warten müssen und haben unsere Getränke in Gläsern und nich wie oft üblich in Pappbechern bekommen. Zumindest uns ist klar das die Betreiber bei den Preisen natürlich am Essen und den Getränken sparen müssen um über die Runden zu kommen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch völlig problemlos.
Wir haben uns für zehn Tage, kautionsfrei und 180 € einen top VW Polo bei der vom Hotel empfohlenen Autovermietung Feber gemietet. Wir wurden am Hotel abgeholt, waren nach 20 Minuten mit Auto zurück und konnten am Abreisetag den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegen.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub, auch deshalb weil wir gerne mal über kleine Fehler hinwegsehen und Abstriche machen anstatt uns den Urlaub durch Ärger zu vermiesen.
Also für alle Pauschaltouristen mit knapper Urlaubskasse: Fahrt ins Morromar geniesst die Zeit oder gebt das doppelte oder mehr aus und und übt dann eventuell gerechtfertigte Kritik.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Gäste,

Als erstes würden wir Ihnen gerne danken dass Sie sich Zeit genommen haben und über Ihren aufenthalt bei uns geschrieben haben.
Ihre kommentare und anregungen sind uns sehr wichtig um immer unser bestes geben zu können.
Vielen Dank für Ihrer worte über unser Personal ich werde dies gerne weiterleiten.
Es freut uns zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüssen.
Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Michelstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach der Zimmerbesichtigung bin ich erst einmal in den Hotelsupermarkt um Putzmittel zu kaufen, so dreckig war es dort. (dreckiger Kühlschrank, Ränder in der Badewanne, Dreck und Staub in den Ecken, schmierige Fenster, leere Weinflaschen auf dem Balkon, müffelige Bettdecken etc.)
Die Zimmermädchen haben 3 mal in der Woche frei, also selber machen!
Da unsere Kinder das Schlafzimmer bezogen haben (da waren die Betten o.k.) durfte mein Mann auf einer Klappliege schlafen aus der die Latten herausgebrochen sind wenn man sich draufgelegt hat (kein Witz!).
Das Essen war zum Würgen! So ungenießbar daß wir abends in Resaurants in der Nähe essen gegangen sind obwohl wir a.i. gebucht hatten..Um abends in der Bar etwas zu Trinken zu bekommen mußte man sich ca. 30 Minuten in einer Schlange anstellen, das habe ich exakt ein mal gemacht, um dann, endlich vorne angekommen, ein Schild unter die Nase gehalten zu bekommen, daß die Bar jetzt geschlossen ist, und ich umsonst angestanden habe! (hinter mir auch noch eine endlose Schlange)
Warnung auch noch vor der im Hotel eingemieteten Autovermietung, die Autos sind Schrotthaufen und unsere Kaution haben wir auch nicht zurück bekommen. Zum verabredeten Zeitpunkt kurz vvor unserer Abreise war kein Mensch dort, und auf sämtlichen Telefonnummern niemand zu erreichen.
Der Mini-Club und das Animations-Team waren sehr bemüht und immer freundlich.
Die Zimmer sind zwar dreckig aber für zwei Personen recht groß und von der Einrichtung in Ordnung. Die Pool-Anlagen sind sehr schön.
Die Insel ist wunderschön, das Klima toll . Mit Kindern kann man einiges unternehmen.
Fazit: Lanzarote ist toll, das Hotel ist schrecklich!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

nach 2 tagen im sol lanzarote mit direktem meerzugang bin ich in die schwesteranlage umgezogen. für 1 schönes, freundlich + hell eingerichtetes appartment zahlt man ca. 37EUR. für ca. 5EUR zusätzlich gibts die erste reihe mit meerblick. UNBEDINGT nehmen, und zwar im obergeschoss, denn die bungalows haben spitzdächer, die innen mit balken verziert sind. positiv: absolut sauber, sehr netter und persönlicher rezeptionsservice, 2 poolanlagen im lokalen César Manrique stil, kleines fitnessstudio (gegen 5EUR / tag). leider sinds zum meer ca. 300m, aber das geht grad noch. insgesamt sehr ruhig; für das nachtleben bietet sich Puerto Del Carmen Centro an; der taxi-stand ist praktischerweise direkt vor der anlage.
ich würde diese anlage dem sol lanzarote unbedingt vorziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newcastle
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Morromar Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morromar Apartamentos

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morromar Apartamentos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morromar Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Morromar Apartamentos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morromar Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.