Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morromar Apartamentos

Speichern Gespeichert
Morromar Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Morromar Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in den Apartementos Morromar verbracht. Der Service dort war super freundlich und die Anlage entsprach der 3 Sterne Kategorie. Das Buffet im Restaurant war sehr gut und das Serviceteam dort war super. Der Strand schnell erreichbar. Zur Strandpromenade in der Innenstadt (Läden, Bars ...) ist es zu Fuß zwar sehr weit, dafür hat man es ruhig (der Fluglärm des nahen Flughafens ist uns nicht negativ aufgefallen), es fährt alle 20 min ein Bus und eine Taxifahrt dorthin kostet nur ca 5 €.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Liebe Gäste,

Thank you very much for your comments!
We are really glad to know you enjoyed your stay with us.
It will be a pleasure for us to welcome you back in a near future.
Best Regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    284
    448
    257
    96
    44
Bewertungen für
423
416
18
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Exeter, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir, acht Senioren mit einigen Gesundheitsproblemen, kamen am 13. Oktober für zwei Wochen an. Wir waren in den Zimmern 204-207 untergebracht. Wir hatten einen großartigen Blick auf das Meer und den Pool, und wir mussten nie weit laufen. Die Zimmer waren sauber, wie auch das ganze Hotel. Da ich unter Zöliakie leide und kein Gluten zu mir nehmen darf, zeigte man mir, welche Speisen ich essen konnte. Das fand ich toll, danke an alle Restaurantmitarbeiter. Das ganze Personal war prima und der Geschäftsführer herausragend. Danke für einen wunderbaren Urlaub. Ich hoffe, nächstes Jahr alle wiederzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comment. It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay with us! I will pass your words with pleasure to the rest of our staff- thay are our biggest asset!

See you next year.

Best Regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cambridge
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen im Morromar verbracht, und es gab wenig zu meckern. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber niemand so sehr wie Pedro, der Oberkellner, der alles getan hat, damit alle Gäste im Speiseraum gut betreut wurden. Zwei hervorragende Swimmingpools standen zur Auswahl: einer war eher ruhig, während der andere derjenige war, wo all die Poolspiele gespielt wurden und das Unterhaltungsprogramm ablief.
Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen, dass die Betten besser sein könnten, da sie ziemlich schlicht waren, und der Barbereich und das Speisezimmer könnten auch eine Modernisierung und ein neues Design vertragen, weil der Stil- und Farbenmischmasch etwas befremdlich wirkt.
Davon abgesehen, kann ich diesen Komplex jedem empfehlen, der in Puerto Del Carmen einen erholsamen Urlaub verbringen will, bei dem ihm genug Unterhaltung geboten wird, dass keine Langeweile aufkommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your comment and sharing your experience with other possible guests.
We are glad that you have had such a great xperience with us. Regarding the beds and the decoration, I will note that so we could plan for the future.

We would love to get the opportunity to host you again.

Best Regard,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren sehr zufrieden!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr dass Ihnen unsere Apartments gefallen haben!

Wir hoffen dass wir wieder die Möglichkeit kriegen werden, Sie hier willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Worms, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wie immer möchte ich zunächst auf den Preis einer Reise eingehen.Wir haben für 11 Tage all inclusive mit Transfer und Flug nicht mal 600 € pro Person bezahlt.Wer für diesen Preis einen marmorvertäfelten Prunkbau mit goldenen Wasserhähnen, persöhnlicher Rundumdieuhrbetreuung und first Class Essen erwartet der sollte zuhause bleiben und nicht seinen Urlaub damit verbringen sich und vor allem andere zu ärgern.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und ruhiges Apartment auf der Südwestseite im 1.OG mit Blick auf das Meer und die Berge. Wenn der Wind mal stärker wehte war es auf unserer großen Terasse fast windstill und wir konnten bis spät abends dort noch schön sitzen.
Wenn man das Schild an die Türklinke hängt wird das Zimmer täglich gereinigt und die Betten gemacht.( Aber wer putzt zu Hause täglich seine Wohnung? )
Trotz der ca. 200 Wohneinheiten sitzt man seinem Nachbarn auf Grund der versetzten Bauweise nicht auf der Pelle und müsste sich anstrengen einmal einen Blick zu erhaschen.
Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und gepflegt mit hohen Palmen und anderen blühenden Pflanzen. Die benachbarten Anlagen schienen mir alle nicht so schön begrühnt wie das Morromar.
Das Essen am Büffet ist auf Grund der vielen britischen Gäste auch etwas auf diese ausgelegt. ( durchweg nette Briten die für Ihre Esskultur auf der Insel nicht persöhnlich haftbar gemacht werden können ) Wir haben aber immer etwas für uns gefunden, der Salat war immer frisch und vor allem am kanarischen Tehmenabend war wir total begeistert von Ziegeneintopf, Gofio und Käse. An der Bar haben wir maximal 5 Minuten warten müssen und haben unsere Getränke in Gläsern und nich wie oft üblich in Pappbechern bekommen. Zumindest uns ist klar das die Betreiber bei den Preisen natürlich am Essen und den Getränken sparen müssen um über die Runden zu kommen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch völlig problemlos.
Wir haben uns für zehn Tage, kautionsfrei und 180 € einen top VW Polo bei der vom Hotel empfohlenen Autovermietung Feber gemietet. Wir wurden am Hotel abgeholt, waren nach 20 Minuten mit Auto zurück und konnten am Abreisetag den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegen.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub, auch deshalb weil wir gerne mal über kleine Fehler hinwegsehen und Abstriche machen anstatt uns den Urlaub durch Ärger zu vermiesen.
Also für alle Pauschaltouristen mit knapper Urlaubskasse: Fahrt ins Morromar geniesst die Zeit oder gebt das doppelte oder mehr aus und und übt dann eventuell gerechtfertigte Kritik.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schrave, Director General von Morromar Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Gäste,

Als erstes würden wir Ihnen gerne danken dass Sie sich Zeit genommen haben und über Ihren aufenthalt bei uns geschrieben haben.
Ihre kommentare und anregungen sind uns sehr wichtig um immer unser bestes geben zu können.
Vielen Dank für Ihrer worte über unser Personal ich werde dies gerne weiterleiten.
Es freut uns zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen grüssen.
Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden hatten von der Lage ein eher ruhiges Appartement, je nach Abflugrichtung
war manchmal etwas Fluglärm zu hören was uns aber nicht weiter gestört hat.Alles in allem für
diese Landeskategorie ein durschnittliches Hotel.

Am besten selber Testen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Morromar Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morromar Apartamentos

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 17 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morromar Apartamentos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morromar Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Morromar Apartamentos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morromar Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.